Keller:
![]()
Keller:
![]()
Und dann habe ich mein Zimmer noch als Gäste- und Badezimmer zur Verfügung gestellt:
Hinter der Schiebetür rechts:
Ende des Flurs:
Linke Ecke/Dusche:
Rechte Ecke/Bad:
![]()

Ich poste dann auch mal mein L-Haus, was ich mir gemeinsam mit Tsuki und Itani gekauft hab in Shirogane 12, 16^^
Der Garten vorne
Die 'geheime' Sitzecke hinterm Haus
Rechts von der Eingangstür die 'Büros' von Itani und Nemy
Links von der Eingangstür ein Halloween-Restaurant (Ja, ich weiß, ein bisschen der zeit hinterher^^) mit Bar und einer Ananta-Barkeeperin
![]()

Links neben der Treppe zwei Tatamimatten und ein Samurai-Schwert (der perfekte Ort zum Trainieren!)
Unten im Keller neben der Treppe eine Art Spielecke mit Sofa
Unten im 1. Teil des Kellers eine Galerie
Neben den Eingängen zum Schlafzimmer von Itani und Nemy und dem Bad eine kleine Teekochecke mit Triple Triad-Tisch
![]()

Das Schlafzimmer von Nemy und Itani. Hinter mir stehen noch zwei Herzensessel, die sich ergänzen und eine Topfpflanze.
Das Bad (sogar mit Waschbecken und Klo)
Hinter Schlafzimmer und Bad eine geheime Bibliothek, die man nur durch glitchen erreicht (oder als Hauseigentümer^^)
![]()

Und in der geheimen Bibliothek ein geheimer Rückzugsort von Nemys
Nun gehts wieder nach oben. Auf der Empore Nemys' Chefsessel mit Dienern, Krämerklingel, Kosmetikerklingel und verstecktem Orchestrion^^
Hier die Küche rechts die Treppe hoch (in der Perspektive ist es etwas schwer zu erkennen, deshalb sag ich es: Wenn man die Treppe hochgeht, guckt man direkt auf den Esstisch^^)
Und auf der anderen Seite der Küche jetzt auch Kochstelle, Geschirrschrank etc.
![]()

Warum macht ihr Mehrfachposts? Ein Post reicht doch pro Haus ; )
Die 1000-Zeichen-Sperre umgeht man indem man den Beitrag einfach editiert.
- Queen of Heal 2022 -

Die einsame Statue bewacht bei uns die Balkontür (die man leider, leider nicht benutzen kann)
Jetzt zu Tsukis Zimmer. Wenn man von der Statue aus direkt ins Zimmer geht, landet man nach einer Tür hier:
Hier der Rest des Zimmers
Und nochmal der abgetrennte Schlafzimmerteil von außen
Und zum Abschluss nochmal ein Bild vom Garten mit ein bisschen Aussicht und meinen Beeten^^
![]()
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote

Bisher hab ich das Forum auch nur für den ig-Cosplay-Contest benutzt^^