Sorryfür zwei Posts. Bin am Handy. Irgendwie fehlt die Frage
"Wie geht das denn?"
Ah. Nvm. Ist der Treppenabsatz.

Ich glaube, dein Beispiel mit der Bühne, geht momentan garnicht mehr. Den Glitsch (andere ebenso : zb. Fenster an Wände bringen ) haben sie wohl behoben :/

Mein Gildenzimmer ^^.
- Queen of Heal 2022 -

Mr. Grey erwartet Sie. ^^
Da ich mir zum nächstmöglichen Zeitpunkt auch ein kl Haus zulegen will, bin ich von einigen Bildern hier sehr angetan und hoffe es kommen noch viele weitere hinzu. zZ stalke ich schon durch diverse Wohnbezirke und verschaffe mir Inspiration. Dabei stolpert man über sehr kreative Umsetzungen, leider aber auch einige Grundstücke die kaum/lieblos bebaut wurden. Schlimm finde ich pers diese Messi-Häuser welche das Motto "mehr ist besser" zu haben scheinen... =(
Unser M-Haus in Shirogane ist jetzt so gut wie fertig.
Der Garten, klein, aber fein
Der Eingangsbereich
Unser schönes Wohnzimmer, hier fehlen noch Kammgarnteppiche
Das Bad
natürlich mit Klo
hinter dem Vorhang befindet sich die Dusche
und unsere Küche
![]()
Mein kürzlich umgebautes Schlafzimmer:
![]()
Huhu, ich trau mich mal. Hier das kleine FG-Haus der Garde im Dorf des Nebels.
Draussen:
Oh, mit freundlicher Genehmigung von Tsuki:
![]()
Rechts vom Eingang:
Links vom Eingang:
Blick auf die Tür zu Empore und Keller:
Empore:
![]()
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote