auf dem Server: Mana
sind jetzt alle Privatunterkünfte belegt .auch Ishguard.
90 Prozent der Gundstücke in Ishguard sind frei, aber nur für FC Häuser
Fast alle Menschen auf dem Server Mana, auch ich haben wirklich keinen Nerv mehr aus solche schlechten Umsetzungen wie die Lotterie für Hauskauf.
es wundert als nicht, das immer weniger Leute im spiel sind, weil sie keine lust mehr haben. ab 18 uhr ist tote Hose. die leute machen nur noch ihre jobs und aufträge fertig und das wars. viele sind auf andere Server gezogen, weil sie eine größere Changse dort dort sehen ein haus zu bekommen. es wird vorher ausgetestet mit neuen profilen, wo noch etwas frei ist. es muß sich keiner wundern. das aufeinmal sehr viele asiaten auf dem europäischen welt Chaos befinden. ganze FC sind umgezogen. als beispiel die große asiatische FC "Meow" mit über 400 personen. und noch andere.
es sollte sich schleunigst etwas ändern. es gibt auch eine menge leute die aufgehört haben zu spielen, weil sie keinen sinn mehr sehen.
so etwas sollte man dem Herstelle des spiels mal direkt an den kopf sagen.
es ist normalerweise ein asiatisches spiel, und am meisten sind die Asiaten generft.
sie reden nicht viel über probleme vom spiel wenn sie meinen es hat keinen sinn.
viele haben zu dem spiel Genshin gewechselt. weil der Aufbau des sehr ähnlich ist wie FF14.
es sollte sich schleunigst etwas ändern.
wie ich schon enmal gesagt habe. auch die suche nach leuten für Raids ,prüfungen wird immer schwerer. weil fast nur privatssuchen gemacht werden.
das heißt übersetzt: wenn du einen zufalls gruppenraid machen willst oder prüfung, plane wartezeiten von 1 bis 2 stunden ein am wochenende oder 2 bis 3 tage. in der woche. bei stufenaufstieg genau das selbe.
die FC gesellschaften spielen nur noch unter sich alleine.
übersetzt heißt das. echte anfänger oder wiedereinsteiger ohne großer FC haben es wirklich schwer. aber auch andere wie ich mit kleiner FC.
damit es keine missverständnisse gibt, ich spreche nur über de server Mana, mit den welten ,anima, asura,titan,masamune und noch mehr.