Results 1 to 10 of 46

Hybrid View

Player
    wilder-polterer's Avatar
    Character
    Hoschi Hoschson
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Da der AST den raid damage ungemein pusht wird das glaube ich nix mit zusätzlichem dps von ihm selbst. Solange SE auf der Schiene dps over all bleibt und das immer mehr ausbaut wird der WHM eh aus dem raid "verschwinden". Zumindest meine Meinung. Ich denke mal sie gehen das Mana Management an und pushen vielleicht etwas den heal. Vielleicht wird auch der Effekt der Karten genervt. Wie immer gilt abwarten und dann fluchen xD
    (0)
    Wer früher stirbt ist länger tot.

Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Quote Originally Posted by wilder-polterer View Post
    wird der WHM eh aus dem raid "verschwinden"
    Und genau in dem Punkt bin ich mir noch so unschlüssig, weil der Whm einfach ein sehr sehr starkes Toolkit hat und sehr starken pDPS.
    Bedenkt man das und die Tatsache, dass die Karten vom Astro RNG sind ist der Whm gerade für Raidgruppen die es entspannter angehen eine sehr attraktive Alternative zum Astro. Der Whm ist einfach zu spielen und ein guter Whm wird einem mäßigen Astro so weit überlegen sein, dass auch der rDPS Boost durch die Karten geringer ausfallen kann, als der rDPS Gain durch den pDPS vom Whm. :/

Mal ganz davon zu schweigen, das Noct Ast nach wie vor underwhelming ist. x.x Da bedürfte es allerdings größerer Änderungen die ich auch erst mit frühestens 5.0 sehe.
    (0)
    I don't know, man.

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Wie wäre wenn man sich die Karten vor dem Pull aussuchen könnte? Wenn man viel Pech hat und unbedingt seine AoE Waage haben will vergeht unheimlich viel Zeit bis der Astrologe für den idealen Pull bereit ist.

Ich sehe es sehr oft in PF Gruppen, dass die Gruppe erst startet bis der Astrologe endlich seine Karten gezogen hat.

Warum muss das überhaupt RNG sein? Warum keine feste Rotation oder Karten die man nacheinander immer mehr verstärken kann?

Warum kann der Diu Regen zusammen mit dem WHM Regen stacken, aber die Schilde von Noct und SCH nicht?
    (1)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Rakiem's Avatar
    Character
    Malena Nada
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    Das was Cait sagt, und noch etwas mehr Mana Regenrationsmöglichkeiten.
    (0)