Results 1 to 10 of 509

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    ilikeyourcoffee's Avatar
    Character
    Eryn Fae
    World
    Twintania
    Main Class
    Scholar Lv 80
    Quote Originally Posted by -Yuuna- View Post
    Ja ich liebe Dinos auch, aber das...nein das ging nun wirklich nicht. Zum Glück habe ich das Ding aus einer meiner ersten Kisten bekommen, sodass ich nie wieder nach Eureka musste. Hätte ich das ewig gefarmt, ich hätte geweint... (vielleicht, irgendwann...ja vielleicht spiel ich mal Eureka...oder ich warte den Patch ab..ja Patch abwarten klingt doch ganz gut..)
    T____T Über 2000 Kisten hier 0/ XD. Mit dir würde ich keine Mounts farmen gehen XD Ich so: Yay endlich bei 98 der Drop. Du so: Höhöhö 5 0/ Wobei das schon bei uns ein Running Gag ist. Ich brauche immer ewig weil ich nur Mist würfle. Wenn dann jeder schon eins hat, greif ich meines ab

Quote Originally Posted by -Yuuna- View Post
    OMG JA!!! Ich hab diese Schäfchen gesehen und mich sofort in sie verliebt. Als es die damals im Event gab war ich SOOO glücklich. Aber ja, eins das sich schlafen legt..oh o.o
    Die wollten doch mal ins Spiel packen, dass man ein Minion seiner Wahl ins Haus setzt und das dort rumhüpft und einen begrüßt, wenn man reinkommt. Ich hätte diese Funktion gerne für mein Schäfchen. Und dann soll es irgendwo rumliegen und gemütlich schlafen <3
    Und ein Schäfchen-Mount. Wir müssen das unbedingt immer vorschlagen, solange bis es kommt!
    OMG stell dir vor du kommst rein und das Erste, was dir entgegenspringt ist dein Haus-Schaf T_T Wie Waddles, das Hausschwein von Mable aus Gravity Falls <3 ^------^
    Japp, bin ich 100% dabei. Bei jedem Vorschläge, Ideen und Co Thread bilden wir ab jetzt die Schäfchen Front. Wir müssen uns nur gegen die Butt Slider Invasion durchsetzen. Wer brauch einen größeren Hintern wenn du dafür ein riesiges Schäfchen haben kannst?! Genau. Niemand. Schäfchen vor Po.

Quote Originally Posted by Keysa View Post
    Können ja mal einen Thread mit einer Mount-Wunschliste machen =P, einfach nur aus Spaß.
    Hört sich gut an. Ich hab da ein paar Prachtexemplare im Sinn, die sich Prima als Mount machen würden. Und nein, kein Morbol. Wenn plötzlich der Chocobo im Stall fehlt, wissen wir doch alle wer schuld ist.
    (0)
    Last edited by ilikeyourcoffee; 04-23-2018 at 09:55 PM.
    “Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic." Albus Dumbledore

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by ilikeyourcoffee View Post
    Hört sich gut an. Ich hab da ein paar Prachtexemplare im Sinn, die sich Prima als Mount machen würden. Und nein, kein Morbol. Wenn plötzlich der Chocobo im Stall fehlt, wissen wir doch alle wer schuld ist.
    Thread ist erstellt =P. Und hey es hätte auch der Behemoth sein können XD.
    (0)
    Last edited by Keysa; 04-23-2018 at 10:12 PM.

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Player
    ilikeyourcoffee's Avatar
    Character
    Eryn Fae
    World
    Twintania
    Main Class
    Scholar Lv 80
    Quote Originally Posted by Keysa View Post
    Thread ist erstellt =P. Und hey es hätte auch der Behemoth sein könne XD.
    Yay 0/ Der Ahriman sieht eigentlich auch immer ziemlich hungrig aus, jetzt wo du es sagst...
    (0)
    “Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic." Albus Dumbledore

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Quote Originally Posted by ilikeyourcoffee View Post
    T____T Über 2000 Kisten hier 0/ XD. Mit dir würde ich keine Mounts farmen gehen XD Ich so: Yay endlich bei 98 der Drop.
    Ich wünschte das wäre so, aber leider habe ich nur vereinzelt soviel Glück. Meistens disst mich mein Würfel nur (so wie mein "Ich habe nur die Zahlen 1 bis 45"-Würfel in Savage). aber ich bin tatsächlich froh, nicht mehr nach Eureka zu müssen xD
    Gut dann bringen wir jetzt bei jeder "Stellt den Entwicklern eure Fragen"-Option das Schäfchen-Mount auf den Tisch
    (0)
    Party Finder Stories:

Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
    Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
    A Rica for Light!

Tags for this Thread