Page 17 of 43 FirstFirst ... 7 15 16 17 18 19 27 ... LastLast
Results 161 to 170 of 509

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    Also jetzt was wirklich total interessantes kommt mal wieder nicht raus, richtig?
    Naja Ultima Extreme ist wohl das interessanteste von allen und auf Twitch siehste denn für längere Zeit wieder haufenweise Streams und Thumbnails mit Ultima extreme wie damals zu Coil Ulti auch. Wird wieder Spaß machen denen zuzugucken die da 24/7 drinne sind wie Team 5150.

Sonst wird der Patch auch wieder schnell abgefrühstückt sein. 1x Rabanastre die Woche, täglich fix Namazuo Stamm machen, ggf. noch den Ex Primae legen und das war's denn auch schon wieder. Hast also etwa 1 1/2 Monate Beschäftigung und kannst denn wieder Pause machen. ^^ Aber Du Limojunge musst ja nur Langeweile haben um wieder zurück zu kommen. xD

Quote Originally Posted by EmmaVirgin View Post
    nö nicht wirklich und das der content in unzählige zwischenpatches gestreut wird ist auch nicht so das gelbe vom ei.
    Das dient wohl eher dazu das selbst SE gemerkt hat das sie es nicht schaffen Content für 3,5 Monate zu bringen. So versuchen sie nun durch Streckung uns zu "zwingen" auch nach einem Monat wieder das Abo zu verlängern um den nächsten kleinen Happen an Content machen zu können.
    (0)
    Last edited by Yiasmat; 05-12-2018 at 06:20 AM.

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Yiasmat View Post
    Naja Ultima Extreme ist wohl das interessanteste von allen und auf Twitch siehste denn für längere Zeit wieder haufenweise Streams und Thumbnails mit Ultima extreme wie damals zu Coil Ulti auch. Wird wieder Spaß machen denen zuzugucken die da 24/7 drinne sind wie Team 5150.

Sonst wird der Patch auch wieder schnell abgefrühstückt sein. 1x Rabanastre die Woche, täglich fix Namazuo Stamm machen, ggf. noch den Ex Primae legen und das war's denn auch schon wieder. Hast also etwa 1 1/2 Monate Beschäftigung und kannst denn wieder Pause machen. ^^ Aber Du Limojunge musst ja nur Langeweile haben um wieder zurück zu kommen. xD
    Da ich nicht mehr raide, ist der Patch also nach einem Tag für mich durch, alles klar xD

Zudem kommt Ende Mai das Dark Souls Remastered raus, was ich mir überlege zu holen, da kann man auch mal schnell vieeeeeeeeele Stunden ansammeln, also dauert es dann ein paar Tage bis mir wieder langweilig wird. Und dann wird noch ab und an etwas Fortnite gespielt, das frisst auch wieder ein wenig Zeit............. und auch wenn man es sich nicht vorstellen kann, aber ich bin wohl so ziemlich der schlechteste Fortnite Spieler von allen xD

Muss gestehen, mich interessiert am Patch eig. auch dieses Mal nur die Story. Ich möchte gern wissen, wie es mit Zenos weitergeht. Und beim Rest....... na mal sehen^^#
    (0)

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Waaaaas? Du willst nicht mal das Mount vom neuen Wilden Stamm? Ich hab's gefeiert wo es im Stream gezeigt wurde. ^^
    (0)
    Achievement Points: 14.010
    Minion's: 311
    Mount's: 101

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Ich habe nen Bild davon gesehen und ja, es sieht ganz lustig aus, ist am Ende aber auch nur ein ganz normales Mount^^ Der Stream / Liveletter selber hat mich nicht interessiert :P
    (0)

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    wo seht ihr das ganze zeug? ich hab kein bock mehr zu suchen... >_>
    (0)

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Hm? Wo sehen wir was? O.o

Wenn der Live Stream von heute auf dem Twitch Kanal von FF ist kannst Du ihn dir da ja noch einmal angucken. Da kam das alles sonst wird die Sonderseite zu 4.3 auch immer aktualisiert wo auch immer neue Info's zu den Sachen aus 4.3 kommen.
    (0)
    Achievement Points: 14.010
    Minion's: 311
    Mount's: 101

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Ne twich will bei mir einfach nich laden niconico hab ich kein account und YT weigert sich ja bis die das ins archiv geben >_>
    (0)

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90

Neues Mount vom wilden Stamm
    (0)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Also ich habe das Bild über nen Discord Server auf dem ich bin gesehen und ansonsten hat SE die Fakten zum Livebrief doch auf Twitter(?) gepostet, oder nicht?

Ist eben echt toll, dass man es im Forum nicht mehr sehen kann
    (0)

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    JA soo richtig nice, danke SE <3
    (0)

Page 17 of 43 FirstFirst ... 7 15 16 17 18 19 27 ... LastLast