Oh Gott..er fliegt? Ich weiß nicht warum aber ich bin davon ausgegangen weil du eben in Eureka auch nur laufen kannst..das er läuft. Nur läuft. Nicht fliegt. Weil..ich meine wer macht denn sowas??? Wenn Sie einen Fliegedino gewollt hätten, hätten Sie doch gleich einen Flugsaurier nehmen können. Die können ja auch laufen. Aber doch nicht mit den kurzen Ärmchen T_T Für mich war die Vorstellung irgendwie so abartig dass ichs nicht versucht habe XD Es ist auch niemand an mir vorbeigeflattert damit (Omega muss gerade wirklich leer sein). Ich muss das zu Hause ausprobieren und ich werde wahrscheinlich weinen. Ich bin von Kind an Dinofan gewesen dank "In einem Land vor unserer Zeit" und ich will einfach keinen "Scharfzahn" fliegen sehen.
ODER??? <3!!!!!! Besonders hätte ich gerne eines was sich schlafen legt T_T Ich freu mich ja dass wir das aus dem Weihnachtsevent haben aber stell dir mal vor wir haben so ein kleines Schäfchen und wenn du lange genug herumstehst legt es sich neben dich. Wie süß wäre das denn bitte?!!!! <3 Mein Herz blutet auch immer wenn ich Schäfchen für Wolle töten muss. Die sind so niedlich <3 ^O^ je größer desto besser also ein Reittier-Schaf wäre einfach genial. Ich hätte ja auch gerne den riesen Spriggan aus den vergangenen Osterevents der statt den Steinchen uns dann herumträgt XD Hach ja, Wunschdenken und so.
Stimmt, schwimmen. Da war ja was.

Reply With Quote