Results 1 to 10 of 509

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    ilikeyourcoffee's Avatar
    Character
    Eryn Fae
    World
    Twintania
    Main Class
    Scholar Lv 80
    Quote Originally Posted by -Yuuna- View Post
    Oh ja furchtbar. Ebenso wie der coole Tyrannodsaurus, einfach schrecklich wenn der fliegt. Man hätte die normale Laufanimation nehmen sollen und einfach in der Luft "rumlaufen", dann würde ich das Ding auch benutzen.
    Oh Gott..er fliegt? Ich weiß nicht warum aber ich bin davon ausgegangen weil du eben in Eureka auch nur laufen kannst..das er läuft. Nur läuft. Nicht fliegt. Weil..ich meine wer macht denn sowas??? Wenn Sie einen Fliegedino gewollt hätten, hätten Sie doch gleich einen Flugsaurier nehmen können. Die können ja auch laufen. Aber doch nicht mit den kurzen Ärmchen T_T Für mich war die Vorstellung irgendwie so abartig dass ichs nicht versucht habe XD Es ist auch niemand an mir vorbeigeflattert damit (Omega muss gerade wirklich leer sein). Ich muss das zu Hause ausprobieren und ich werde wahrscheinlich weinen. Ich bin von Kind an Dinofan gewesen dank "In einem Land vor unserer Zeit" und ich will einfach keinen "Scharfzahn" fliegen sehen.

Quote Originally Posted by -Yuuna- View Post
    Schäfchen <3 Oh ja!!!! Ich liebe diese Schäfchen. Ich will unbedingt eins haben!!!
    ODER??? <3!!!!!! Besonders hätte ich gerne eines was sich schlafen legt T_T Ich freu mich ja dass wir das aus dem Weihnachtsevent haben aber stell dir mal vor wir haben so ein kleines Schäfchen und wenn du lange genug herumstehst legt es sich neben dich. Wie süß wäre das denn bitte?!!!! <3 Mein Herz blutet auch immer wenn ich Schäfchen für Wolle töten muss. Die sind so niedlich <3 ^O^ je größer desto besser also ein Reittier-Schaf wäre einfach genial. Ich hätte ja auch gerne den riesen Spriggan aus den vergangenen Osterevents der statt den Steinchen uns dann herumträgt XD Hach ja, Wunschdenken und so.

Quote Originally Posted by Keysa View Post
    Wobei unter Wasser sieht das "Geschlängel" vom ihm wieder cool aus XD.
    Stimmt, schwimmen. Da war ja was.
    (1)
    “Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic." Albus Dumbledore

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Quote Originally Posted by ilikeyourcoffee View Post
    Oh Gott..er fliegt? Ich weiß nicht warum aber ich bin davon ausgegangen weil du eben in Eureka auch nur laufen kannst..das er läuft. Nur läuft. Nicht fliegt. Weil..ich meine wer macht denn sowas??? Wenn Sie einen Fliegedino gewollt hätten, hätten Sie doch gleich einen Flugsaurier nehmen können. Die können ja auch laufen. Aber doch nicht mit den kurzen Ärmchen T_T Für mich war die Vorstellung irgendwie so abartig dass ichs nicht versucht habe XD Es ist auch niemand an mir vorbeigeflattert damit (Omega muss gerade wirklich leer sein). Ich muss das zu Hause ausprobieren und ich werde wahrscheinlich weinen. Ich bin von Kind an Dinofan gewesen dank "In einem Land vor unserer Zeit" und ich will einfach keinen "Scharfzahn" fliegen sehen.
    Ja ich liebe Dinos auch, aber das...nein das ging nun wirklich nicht. Zum Glück habe ich das Ding aus einer meiner ersten Kisten bekommen, sodass ich nie wieder nach Eureka musste. Hätte ich das ewig gefarmt, ich hätte geweint... (vielleicht, irgendwann...ja vielleicht spiel ich mal Eureka...oder ich warte den Patch ab..ja Patch abwarten klingt doch ganz gut..)

Quote Originally Posted by ilikeyourcoffee View Post
    ODER??? <3!!!!!! Besonders hätte ich gerne eines was sich schlafen legt T_T Ich freu mich ja dass wir das aus dem Weihnachtsevent haben aber stell dir mal vor wir haben so ein kleines Schäfchen und wenn du lange genug herumstehst legt es sich neben dich. Wie süß wäre das denn bitte?!!!! <3 Mein Herz blutet auch immer wenn ich Schäfchen für Wolle töten muss. Die sind so niedlich <3 ^O^ je größer desto besser also ein Reittier-Schaf wäre einfach genial.
    OMG JA!!! Ich hab diese Schäfchen gesehen und mich sofort in sie verliebt. Als es die damals im Event gab war ich SOOO glücklich. Aber ja, eins das sich schlafen legt..oh o.o
    Die wollten doch mal ins Spiel packen, dass man ein Minion seiner Wahl ins Haus setzt und das dort rumhüpft und einen begrüßt, wenn man reinkommt. Ich hätte diese Funktion gerne für mein Schäfchen. Und dann soll es irgendwo rumliegen und gemütlich schlafen <3
    Und ein Schäfchen-Mount. Wir müssen das unbedingt immer vorschlagen, solange bis es kommt!
    (1)
    Party Finder Stories:

Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
    Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
    A Rica for Light!

Tags for this Thread