Page 11 of 51 FirstFirst ... 9 10 11 12 13 21 ... LastLast
Results 101 to 110 of 509
    Player
    Mwynn's Avatar
    Character
    Dio'orsa Pulse
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Quote Originally Posted by Skyss View Post
    Aber der Mogry-Kiosk (auch wenn freiwillig) ist langsam echt überteuert... und er liefert (muss denke ich jeder eingestehen) qulitativ hochwertige Sachen!

*Mal ganz daovn abgesehen, dass ich absolut nicht weiß wofür man 10 Gehilfen brauch*
    Emotes die Animationen vom normalem Gameplay benutzen und diese dann für 7€ verschleudert werden, würde ich nicht als hochwertig bezeichnen.
    Wenn nicht sind manche Emotes unverschämt teuer, da sie eben schon vorhandene Animationen verwenden mit ein bisschen Glitzi-Itzi Effekten.

Das Gehilfen System finde ich ebenfalls unverschämt, aus den Gründen :

- Kein Platz für mehr Inventarplätze, sobald das Geld ertönt hat man urplötzlich mehr Platz.

- Als Normalspieler mit 2 Gehilfen wird man von den einem Spieler übelst zerstört, wenn es um PvP auf dem Marktbrett geht.
    Man bedenke, 2 Gehilfen geben nur 40 Verkaufsplätze, 8 Gehilfen hingegen geben einem 160 Verkaufsplätze.

Ich warte ja nur auf den Moment wo SE der Meinung ist, die Max. Spieleranzahl auf den Server zu verringern das man sich nichtmehr einloggen kann.
    Natürlich hat man die Option für 20-30€ sich ein Premium Ticket zu holen, welches dafür sorgt, das man sich eben direkt einloggen kann.

Ohne würde man nämlich für Stunden sich versuchen einzuloggen, und wenn es dann passiert... wird man dann kontrolliert nach einer Stunde vom Spiel gekickt ^^
    (1)

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by Angel-MVES View Post
    Mit dem Kostbarkeiten-Kabinett geht es ja auch.
    Das kam aber auch erst später, genau wie das Tagebuch oder Spielkiste. Gab es auch erst alles für das Gästezimmer und dann später für Zimmer/Häuser.
    (0)

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Player
    wilder-polterer's Avatar
    Character
    Hoschi Hoschson
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Die Projektionskommode kommt bestimmt mit Meister Rezept 7 und pinke Scheine um das zu holen. Die Crafter hängen Rezept mässig eh hinterher. Keine 320 offhand und accesoirs für sammler und crafter und für Kampfklassen muss man nichts craften. Eureka mit fünf slots ist bis auf ein paar Ausnahmen besser und dazu noch einfacher zu bekommen.
    (0)
    Wer früher stirbt ist länger tot.

Player
    Skyss's Avatar
    Character
    Sky Light
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Mwynn View Post
    Emotes die Animationen vom normalem Gameplay benutzen und diese dann für 7€ verschleudert werden, würde ich nicht als hochwertig bezeichnen.
    Wenn nicht sind manche Emotes unverschämt teuer, da sie eben schon vorhandene Animationen verwenden mit ein bisschen Glitzi-Itzi Effekten.
    Ich glaub ich habe mich da etwas unverständlich ausgedrückt.
    Habe meinen Text nochmal angepasst um es hoffentlich etwas verständlicher zu machen.

Aber ich erkläre hier nochmal kurz...

mit qualitativ hochwertig meine ich bestimmte Outfits (Karbunkel, Story-Characktere) die an sich keinen Vorteil bringen, jedoch aber einzigartig und im Vergleich zu dem was am Markt bzw im Spiel selbst angeboten wird oft sehr speziell ist. Im Endeffekt muss man es net kaufen, aber bestimmte Sachen würde man schon doch echt gerne haben.

Für mich ist der ganze Mogry-Kiosk aktuell einfach zu teuer geworden, egal ob "wiederverwertete" Emotes oder neue Kleidung.

Für mich das beste Beispiel ist auch immer noch der Verkauf von den Kirschblütenbäumen.... verdammte 3€ fürn nen Fu** Baum? Ich mein, den gab es gratis bei nem Event - da kann mir auch keiner mit "Designaufwand" als rechtfertigung kommen!
    (0)
    Last edited by Skyss; 04-16-2018 at 11:28 PM.

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Quote Originally Posted by wilder-polterer View Post
    Die Projektionskommode kommt bestimmt mit Meister Rezept 7 und pinke Scheine um das zu holen. Die Crafter hängen Rezept mässig eh hinterher. Keine 320 offhand und accesoirs für sammler und crafter und für Kampfklassen muss man nichts craften. Eureka mit fünf slots ist bis auf ein paar Ausnahmen besser und dazu noch einfacher zu bekommen.
    Vielleicht kommt das neue Sammler und Crafter Gear mit 4.3 und man braucht wieder die Marken von dem neuen Wilden Stamm (SB Namazuo). Anders war es ja damals mit dem Klumpen Ecatl-Kit für das Furier-Gear (ARR Ixal) und den Glasfasern für das Garlond-Gear (HW Mogry's) auch nicht. Würde mich echt Wundern wenn SE nicht auch hier seinen Prinzipien treu bleibt und die Mats wieder hinter dem Wilden Stamm steckt damit er gemacht wird.
    (0)

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70

Für mich das beste Beispiel ist auch immer noch der Verkauf von den Kirschblütenbäumen.... verdammte 3€ fürn nen Fu** Baum? Ich mein, den gab es gratis bei nem Event - da kann mir auch keiner mit "Designaufwand" als rechtfertigung kommen!
    Es gab so einige Items gratis bei Events, die später im Shop gelandet sind. Dadurch hat man auch im Nachhinein die Möglichkeit, diese zu bekommen.

BTW Was hast du eigentlich gegen den Kirschblütenbaum? O.o
    Der ist super, alternativ kann man sich ihn ja auch ingame für schlappe 10+ Mio kaufen.
    Somit ist die Mog Shop Variante deutlich günstiger
    (1)

Player
    Slick7's Avatar
    Character
    Shiroe Vandeslick
    World
    Omega
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Angel-MVES View Post
    Du musst das insgesamt betrachten und nicht nur auf dich selbst bezogen. Es ist schon aussagekräftig, wenn sich SE für einen zusätzlichen Service bezahlen lassen will, während andere große Publisher den selben Service gratis zur Verfügung stellen.
    Das ist mir durchaus bewusst. Das Problem wird aber sein das Kritik zu formulieren kaum bis keine Wirkung zeigen wird sondern lediglich eine breite Spielerschaft die besagten Service nicht bezahlen möchte. Und das habe ich leider nicht in der Hand und rechne auch nicht damit. Daher der pragmatische Ansatz. Tatsächlich spiele ich sogar FF weil mir die Monetarisierung in dem MMO was ich vorher gespielt habe deutlich zu weit ging.
    (1)

Player
    Skyss's Avatar
    Character
    Sky Light
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Grimmjow_Jaegerjaques View Post
    Es gab so einige Items gratis bei Events, die später im Shop gelandet sind. Dadurch hat man auch im Nachhinein die Möglichkeit, diese zu bekommen.
    Die Möglichkeit finde ich auch Super! Nur sollte die nicht mit solchen Preisen ausgenutzt werden.

Quote Originally Posted by Grimmjow_Jaegerjaques View Post
    BTW Was hast du eigentlich gegen den Kirschblütenbaum? O.o
    Der ist super, alternativ kann man sich ihn ja auch ingame für schlappe 10+ Mio kaufen.
    Somit ist die Mog Shop Variante deutlich günstiger

Gegen den Baum hab ich gar nix
    Naja sind halt die "privaten" Gill-Seller Preise ;P
    (0)

Player
    Alleo's Avatar
    Character
    Light Khah
    World
    Moogle
    Main Class
    Arcanist Lv 91

Jedes mal wenn ich jemanden auf dem Karfunkel sehe werde ich auf SE wütend (nicht auf die Person). Hätte man nicht wenigstens eins der Karfunkel als neue Veteranen-Belohnung geben können? So wie dieses Falcon Teil. Oder halt für Errungenschaftspunkte. Und den anderen hätten sie dann in den Cash shop stecken können. Aber beide Farben hinein tun ist einfach mies und auch wenn ich sie gerne hätte werde ich keinen Cent dafür bezahlen.

Kirschblütenbäume sind schlimm, aber schlimmer finde ich da noch die saisonalen Wandtapeten, die vor dem einen Patch sogar noch zerstörbar waren..oder das Geld für einen Stuhl..

Komisch das Yoshida selbst mal sagte, dass sie die saisonalen Sachen für die Leute verkaufen und nicht um Geld zu machen...wieso kosten die dann aber soviel? Da hätte dann 1 Euro auch gereicht, wenn es nicht um das Geld geht..
    (3)
    Last edited by Alleo; 04-17-2018 at 07:38 PM.
    Letter from the Producer LIVE Part IX Q&A Summary (10/30/2013)
    Q: Will there be any maintenance fees or other costs for housing, besides the cost of the land and house?
    A: In older MMOs, such as Ultima Online, there was a house maintenance fee you had to pay weekly, but in FFXIV: ARR we decided against this system. Similarly, these older MMOs also had a system where your house would break down if you didn’t log in after a while in order to have you continue your subscription, but this is a thing of the past and we won't have any system like that.

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Kann ich die saisonalen Sachen für die Events, die ich gespielt habe, auch bei irgendeinem NPC bekommen? Ich habe damals das Event gespielt und die Sternenlichttapete erhalten, jedoch besitze ich sie nur einmal. Ich brauch allerdings für meine Trennwände 3 weitere Tapeten und ich sehe es nicht ein, wieso ich Geld dafür bezahlen sollte. Immerhin habe ich das Event doch gespielt <.<
    (3)
    Party Finder Stories:

Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
    Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
    A Rica for Light!

Page 11 of 51 FirstFirst ... 9 10 11 12 13 21 ... LastLast

Tags for this Thread