Page 13 of 51 FirstFirst ... 3 11 12 13 14 15 23 ... LastLast
Results 121 to 130 of 509
    Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    ich glaube, dass es Ende Mai hieß........... also 4-5 Wochen^^#
    (0)

Player
    Alleo's Avatar
    Character
    Light Khah
    World
    Moogle
    Main Class
    Arcanist Lv 91
    Quote Originally Posted by Slick7 View Post
    Glaubst Du wirklich die Leute werden massiv Nüsse kaufen um ständig die Preise anzupassen? Wenn man schon Geld ausgibt um GIL zu bekommen gibt es da wohl Wege mit sinnvollerem Preis/Leistungsverhältnis?
    Wenn man bedenkt, wie erfolgreich Spiele wie Candy Crush sind und wieviel Geld sie einbringen, dann kann ich mir gut vorstellen das es durchaus einige Spieler gibt, die Echtgeld dafür ausgeben werden. Ich mein es gibt auch genügend Spieler die wöchentlich ihr Charakteraussehen ändern. Es braucht nicht viele, es reichen schon ein paar Spieler, die das tun, um als Erfolg für SE zu gelten.

Und jupp laut Liveletter bekommen wir den Patch Ende Mai. Angeblich wäre zwar schon alles fertig und sie könnten es uns auch früher geben (also laut den Fanübersetzungen), aber sie blieben dann doch bei Ende Mai.
    (0)
    Letter from the Producer LIVE Part IX Q&A Summary (10/30/2013)
    Q: Will there be any maintenance fees or other costs for housing, besides the cost of the land and house?
    A: In older MMOs, such as Ultima Online, there was a house maintenance fee you had to pay weekly, but in FFXIV: ARR we decided against this system. Similarly, these older MMOs also had a system where your house would break down if you didn’t log in after a while in order to have you continue your subscription, but this is a thing of the past and we won't have any system like that.

Player
    Skyss's Avatar
    Character
    Sky Light
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 70
    Die Offizielle-Seite zum Patch ist online: https://de.finalfantasyxiv.com/patch/4_3

Übrigens sieht man jetzt auch mal eine In Game Version der neuen Outfits!

Bin mit dem Caster-Outfit echt zufrieden.
    Heiler sehen an sich auch gut aus aber nicht wirklich was neues.
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Ende Mai

Naja gut... wird halt weiter Twink gelevelt :>
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Devilbringer's Avatar
    Character
    Naquadria Tribal
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 100
    Naja ich warte nicht mehr auf Patch 4.3, wird eh wieder nur kurzweiliges bringen und nix besonderes dabei sein.
    Meine Game Time läuft noch ca 30 Tage danach ist für mich fertig.

Ich beende mein Final Fantasy XIV dasein, habe mit der closed beta angefangen , 2.0= fand ich mega, 3.0 = kein kommentar.... , 4.0 = war wieder etwas besser.
    Trotz alledem fehlt mir an dem Spiel etwas. Ich hab keine richtige Lust mehr überhaupt noch was zu machen.

Die Patches sind mir egal. Ich hatte meine beste Zeit mit 2.0 hat sehr viel Spass gemacht und auch so gabs hier und da gute Sachen. Mit den Leuten wo ich unterwegs war, war es immer lustig und wir hatten unseren Spass, egal ob Raid, pvp, casual content.

Euch weiterhin viel Spass und Erfolg!

Naquadria *drops the mic* out!

(2)

"I´ll try it your way for once
    Remember what we used to say?
    JACKPOT!"

Player
    ilikeyourcoffee's Avatar
    Character
    Eryn Fae
    World
    Twintania
    Main Class
    Scholar Lv 80
    Habt Ihr schon den Instagram Post von FFXIV gesehen? https://www.instagram.com/p/BhyFIX4BRxf/?hl=en
    Ich hoffe/vermute, dass es unser neuer Wilde Stämme Tanz wird. Da ja rein vermutlich die Nama Quest in der Steppe stattfindet und der "Chicken-Dance"-Oronir sich genau dort befindet, wäre es zumindest gar nicht so unrealistisch.

Auf alle Fälle freue ich mich riesig drauf, hatte gehofft dass er irgendwann mal auftaucht!
    (0)
    “Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic." Albus Dumbledore

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Oder der Tanz wird wieder übern Kiosk verkauft
    (2)

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Player
    ilikeyourcoffee's Avatar
    Character
    Eryn Fae
    World
    Twintania
    Main Class
    Scholar Lv 80
    Quote Originally Posted by Keysa View Post
    Oder der Tanz wird wieder übern Kiosk verkauft
    Da wir in HW mit Mogry, Vanu und der Mogry/Vanu-Kombo drei bekommen haben, wäre es ja sehr nett wenigstens einen von den Namas zu bekommen
    Ich versuche es erst mal mit Optimismus 0/ Nachher kann ich immer noch nörgeln wenn ich Enttäuscht wurde. XD
    (0)
    “Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic." Albus Dumbledore

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Ich geh inzwischen erst einmal davon aus das alles im Kiosk landet, umso mehr freu ich mich wenn es dann doch nicht der Fall ist und andersrum bin ich nicht allzu enttäuscht =P
    (1)

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Player

Man muss aber bedenken, die Tänze (ich bezieh mich jetzt ausschließlich auf Tänze) , die man bisher im Mogry-Shop erwerben kann, sind entweder von vergangen Events (Feuermondtanz, Singdrosseltanz) oder werden nicht von NPCs benutzt (Fernöstlicher Tanz)
    Davon ausgehend ist es also realistisch, dass der "Hühnertanz" aus der AzimSteppe nicht im Mogry-Shop landet (basierend auf den oben aufgeführten Gründen
    (0)

Page 13 of 51 FirstFirst ... 3 11 12 13 14 15 23 ... LastLast

Tags for this Thread