Results -9 to 0 of 509

Dev. Posts

Threaded View

Player
    Skyss's Avatar
    Character
    Sky Light
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Das Lustige ist ja, dass du mit dem Abo der App keinen zusätzlichen Gehilfen bekommst, sondern einfach das Limit um 1 erhöht wird. D.h. du bezahlst 3,50 EUR und kriegst noch nicht mal nen Gehilfen dazu. Stattdessen weitere Währungen wie Kupo-Nüsse und Mogry-Münzen lol.
    Auch absolut mein Kritikpunkt!!!
    Bisher war ich immer bereit einen Gehilfen zu bezahlen, wie viel waren das doch gleich pro Monat - glaube 1,40€ oder??

Würde ich jetzt für die app 3,50€ Zahlen und einen Gehilfen dazu bekommen, würde ich mir das eher Überlegen... weil ich dann meiner Meinung nach auch von der App einen größeren Nutzen habe.
    Aber so müsste ich ja bereits 7 zusätzliche Gehilfen für je 1,40€ angestellt haben um von dem zusätzlichen Slot mit der App zu profitieren.

Dann bin ich bei:
    7x1,40= 9,80 € +3,50€ (App) + 1,40 (10. Gehilfe) = 14,70€

Zusätzlich rund 15€ für meine breits 11/13€ Abo-gebühren... = 26/28€

Und ich weiß, dass Server, Kapazitäten, Entwicklung, etc. alles Geld kostet...
    Trotzdem nehmen die Preise aktuell langsam echt ein Übermaß an, auch wenn der Mogry-Kiosk teilweise qulitativ hochwertige Sachen (im Bezug auf die zusätzliche Outfits)

Das Einzige was ich noch für absolut angemessen finde ist das monatliche Abo selbst.

*Mal ganz daovn abgesehen, dass ich absolut nicht weiß wofür man 10 Gehilfen brauch*
    (1)
    Last edited by Skyss; 04-16-2018 at 11:20 PM.

Tags for this Thread