Auch hier evtl. Spoiler.
Ich persönlich glaube weniger, dass Yotsuyu zu Amaterasu wird, eher zu Tsukuyomi, wenn es nach den Namen und der japanischen Mythologie geht. Der Name von Ihrem Bruder Asahi (Bedeutung Morgensonne = Amaterasu ?) und Ihrer (Bedeutung, sowas wie Nachtau = Tsukuyomi?) lassen eher auf Geschlechtertausch der Gottheiten schließen. Daher könnte ich mir auch vorstellen, dass Asahi uns evtl. als Endprimae gegenüber stehen könnte.
Sidefact: Susanoo ist übrigens der Bruder Amaterasus und Tsukuyomis. Passen könnte das auf jedenfall, dass uns die beiden noch beehren.
Dass Asahi seine Schwester nicht opfern würde, bezweifel ich jedoch. Der Hass gegenüber unserem Char und die Anbetung von Zenos, sein Idol, sein Retter könnten bei weitem überwiegen, als die Liebe zu seiner Halbschwester. Wenn nicht sogar Zenos hinter einer Primaeverwandlung stehen könnte. Durch seine Körpersprache, die wir im letzten Screen von ihm gesehen haben, würde es mich aber nicht wundern, wenn er wirklich mit uns diesen Kampf bestreiten würde. Vllt. macht ihn dass dann aber wieder zu menschlich und unglaubwürdig XD

Reply With Quote