Die Waffen sehen ja nicht mal ansatzweise so aus wie UCOB Waffen.
UCOB sind ja auch nicht nur einfach golden gefärbt, sie haben auch ihren eigenen Leuchteffekt. Die werden sich also auch weiterhin abheben

Die Waffen sehen ja nicht mal ansatzweise so aus wie UCOB Waffen.
UCOB sind ja auch nicht nur einfach golden gefärbt, sie haben auch ihren eigenen Leuchteffekt. Die werden sich also auch weiterhin abheben
Für mich ist diese Waffe näher an den UcoB Waffen dran, als das Titan Katana:
Jenga
UCoB
Aber ja, du hast Recht. Im Prinzip gibt es bereits goldene Waffen, die dem sehr nahe kommen.
Titan
Stimmt, das geklitzere hab ich ganz vergessen gehabt. Erkennt man auf dem Bild da auch nicht so gut. Die heben sich wirklich nochmal ab und auch bei dem Titan Katana kann man je nach Aufnahme dieses mehr mit UCoB verwechseln, als das aus Bild 1. In klein hatten die mich nur so stark daran erinnert. Von nahem nicht mehr so sehr.
Last edited by -Yuuna-; 05-12-2018 at 01:00 AM.
Party Finder Stories:
Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
A Rica for Light!

Wir haben die ersten ausgewerteten Infos zur Himmelssäule: (ja externe Quelle, bitte steinigt mich nicht ;_;
https://mein-mmo.de/ffxiv-himmelssaeule-patch4-3/
Das mit den Silbernen Truhen find ich ja am Interessantesten:
Ist doch immer wieder schön, wie Yoshi-P versucht, die Spielerschaft zu was zu "zwingen"Diese Maßnahme soll verhindern, dass Spieler die silbernen Kisten stehen lassen, nachdem ihre Ausrüstung innerhalb des Dungeons die maximale Stärke erreicht hat.
Bin mir aber jetzt schon ziemlich sicher, dass für Rushes (mit Waffen auf Maximal-Werten) man die Truhen links liegen lässt, Primae hin oder her (die FFXIV-Community findet immer einen Weg, etwas so zu machen, wie es die Entwickler nicht geplant hatten)
Ach ja, diese Jenga-Waffen sehen für mich iwie aus wie flüssiges Magma, was man mit eine Art Plasmafeldgenerator in Form hält

Nur weil sie etwas ähnlich leuchten? Ist bei der Eureka Waffe auch ähnlich :P
Achte lieber auf das Design der Waffe selbst. Grad die T13 bzw UCOB ist recht neu.
Die Deep Dungeon Waffe ist mal wieder nur recylet.
Genau wie der BLM Stab D:
Danke für den Link, sind also doch alles die High Allagan Versionen. Verdammt, beim Live Letter habe ich noch gehofft, dass es nicht so ist >_<
Last edited by Grimmjow_Jaegerjaques; 05-12-2018 at 01:30 AM.
Für mich sehen die Jenga Waffen eigentlich recht rot aus und nicht Gold. Im Endeffekt waren sie das ja bereits im alten Palast von daher finde ich (und das als jemand der kein Savage und Co. macht) es eher blöd, dass sie für Bahamut einfach nur alte Waffen Gold machten, anstelle von komplett neuen Waffen.
Letter from the Producer LIVE Part IX Q&A Summary (10/30/2013)
Q: Will there be any maintenance fees or other costs for housing, besides the cost of the land and house?
A: In older MMOs, such as Ultima Online, there was a house maintenance fee you had to pay weekly, but in FFXIV: ARR we decided against this system. Similarly, these older MMOs also had a system where your house would break down if you didn’t log in after a while in order to have you continue your subscription, but this is a thing of the past and we won't have any system like that.
Also jetzt was wirklich total interessantes kommt mal wieder nicht raus, richtig?![]()

nö nicht wirklich und das der content in unzählige zwischenpatches gestreut wird ist auch nicht so das gelbe vom ei.

Naja Ultima Extreme ist wohl das interessanteste von allen und auf Twitch siehste denn für längere Zeit wieder haufenweise Streams und Thumbnails mit Ultima extreme wie damals zu Coil Ulti auch.Wird wieder Spaß machen denen zuzugucken die da 24/7 drinne sind wie Team 5150.
Sonst wird der Patch auch wieder schnell abgefrühstückt sein. 1x Rabanastre die Woche, täglich fix Namazuo Stamm machen, ggf. noch den Ex Primae legen und das war's denn auch schon wieder. Hast also etwa 1 1/2 Monate Beschäftigung und kannst denn wieder Pause machen. ^^ Aber Du Limojunge musst ja nur Langeweile haben um wieder zurück zu kommen. xD
Das dient wohl eher dazu das selbst SE gemerkt hat das sie es nicht schaffen Content für 3,5 Monate zu bringen. So versuchen sie nun durch Streckung uns zu "zwingen" auch nach einem Monat wieder das Abo zu verlängern um den nächsten kleinen Happen an Content machen zu können.
Last edited by Yiasmat; 05-12-2018 at 06:20 AM.
Da ich nicht mehr raide, ist der Patch also nach einem Tag für mich durch, alles klar xDNaja Ultima Extreme ist wohl das interessanteste von allen und auf Twitch siehste denn für längere Zeit wieder haufenweise Streams und Thumbnails mit Ultima extreme wie damals zu Coil Ulti auch.Wird wieder Spaß machen denen zuzugucken die da 24/7 drinne sind wie Team 5150.
Sonst wird der Patch auch wieder schnell abgefrühstückt sein. 1x Rabanastre die Woche, täglich fix Namazuo Stamm machen, ggf. noch den Ex Primae legen und das war's denn auch schon wieder. Hast also etwa 1 1/2 Monate Beschäftigung und kannst denn wieder Pause machen. ^^ Aber Du Limojunge musst ja nur Langeweile haben um wieder zurück zu kommen. xD
Zudem kommt Ende Mai das Dark Souls Remastered raus, was ich mir überlege zu holen, da kann man auch mal schnell vieeeeeeeeele Stunden ansammeln, also dauert es dann ein paar Tage bis mir wieder langweilig wird. Und dann wird noch ab und an etwas Fortnite gespielt, das frisst auch wieder ein wenig Zeit............. und auch wenn man es sich nicht vorstellen kann, aber ich bin wohl so ziemlich der schlechteste Fortnite Spieler von allen xD
Muss gestehen, mich interessiert am Patch eig. auch dieses Mal nur die Story. Ich möchte gern wissen, wie es mit Zenos weitergeht. Und beim Rest....... na mal sehen^^#

Waaaaas? Du willst nicht mal das Mount vom neuen Wilden Stamm? Ich hab's gefeiert wo es im Stream gezeigt wurde. ^^
Achievement Points: 14.010
Minion's: 311
Mount's: 101
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.
Reply With Quote

)