Diese Szene stell Ich mir grad, nach dem Wipe vor dem Boss stehend, vor. xDD Auweia! Wie kann der Full Time Rpler in der Situation überhaupt daran denken nen Cocktaile zu mischen.Ich bin ein Noob im RP und absolut nicht fähig dazu xD
Wenns drauf ankommt, fallen mir absolut keine Worte ein ^^.
Ich beim Raid: "1% Enrage Leute! Ich gehe nicht hier weg, solange der nicht liegt. Wir sind alle müde und haben kein Bock. Aber der muss jetzt liegen! Jeder zieht nochmal alles was er hat, egal wie teuer es war. Jeder spielt safe, jeder haut raus, was er kann! Keine Fehler mehr und danach wird ordentlich auf die Schulter geklopft!"
-------------------------------
RP-Vollzeit-Spieler: "[Name] nimmt mit einem beherzten Griff ein langes, kunstvoll dekoriertes Glas aus Kristall hervor, füllt es mit geschmeidigen und kunstvollen Bewegung mit schwarzem Rum, Vanille-Likör und Sahne. Mit einer Cocktail-Kirsche und einem leichten Lächeln im Gesicht, überreicht er den Cocktail der eleganten grauen Au Ra."
Ich im RP: "Cait... legt Gil... auf Tisch"... (*im Boden versink*) -__-![]()

Nein, das sind 2 getrennte Szenen, die nicht zusammen gehören (daher die Trenn-Striche).
Ich wollte nur damit sagen, dass ich in Raids ohne Probleme schreiben bzw. die Gruppe animieren kann.
Im RP hingegen fällt mir absolut nichts ein. Da kommt nur Müll raus xD
- Queen of Heal 2022 -
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote