Page 7 of 7 FirstFirst ... 5 6 7
Results 61 to 69 of 69
    Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Ich bin ein Noob im RP und absolut nicht fähig dazu xD
    Wenns drauf ankommt, fallen mir absolut keine Worte ein ^^.

Ich beim Raid: "1% Enrage Leute! Ich gehe nicht hier weg, solange der nicht liegt. Wir sind alle müde und haben kein Bock. Aber der muss jetzt liegen! Jeder zieht nochmal alles was er hat, egal wie teuer es war. Jeder spielt safe, jeder haut raus, was er kann! Keine Fehler mehr und danach wird ordentlich auf die Schulter geklopft!"

-------------------------------

RP-Vollzeit-Spieler: "[Name] nimmt mit einem beherzten Griff ein langes, kunstvoll dekoriertes Glas aus Kristall hervor, füllt es mit geschmeidigen und kunstvollen Bewegung mit schwarzem Rum, Vanille-Likör und Sahne. Mit einer Cocktail-Kirsche und einem leichten Lächeln im Gesicht, überreicht er den Cocktail der eleganten grauen Au Ra."

Ich im RP: "Cait... legt Gil... auf Tisch"... (*im Boden versink*) -__-
    (3)
    Last edited by Caitlyn; 03-21-2018 at 08:35 PM.
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Duni View Post
    Also könnte man da auch mal ganz zwanglos jeden ersten Donnerstag im Monat vorbei kommen und sich das auch nur ein bisschen ansehen ohne aktiv mitwirken zu müssen? ^^
    Klar geht das und wenn du ne Möglichkeit findest dass du dich irgendwie mitintegrieren kannst kannst du es auch selbst mal ausprobieren.
    (0)
    Last edited by kudokun3; 03-22-2018 at 03:40 AM.
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player

Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Ich bin ein Noob im RP und absolut nicht fähig dazu xD
    Wenns drauf ankommt, fallen mir absolut keine Worte ein ^^.

Ich beim Raid: "1% Enrage Leute! Ich gehe nicht hier weg, solange der nicht liegt. Wir sind alle müde und haben kein Bock. Aber der muss jetzt liegen! Jeder zieht nochmal alles was er hat, egal wie teuer es war. Jeder spielt safe, jeder haut raus, was er kann! Keine Fehler mehr und danach wird ordentlich auf die Schulter geklopft!"

-------------------------------

RP-Vollzeit-Spieler: "[Name] nimmt mit einem beherzten Griff ein langes, kunstvoll dekoriertes Glas aus Kristall hervor, füllt es mit geschmeidigen und kunstvollen Bewegung mit schwarzem Rum, Vanille-Likör und Sahne. Mit einer Cocktail-Kirsche und einem leichten Lächeln im Gesicht, überreicht er den Cocktail der eleganten grauen Au Ra."

Ich im RP: "Cait... legt Gil... auf Tisch"... (*im Boden versink*) -__-
    Diese Szene stell Ich mir grad, nach dem Wipe vor dem Boss stehend, vor. xDD Auweia! Wie kann der Full Time Rpler in der Situation überhaupt daran denken nen Cocktaile zu mischen.
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Lesca View Post
    Diese Szene stell Ich mir grad, nach dem Wipe vor dem Boss stehend, vor. xDD Auweia! Wie kann der Full Time Rpler in der Situation überhaupt daran denken nen Cocktaile zu mischen.
    Nein, das sind 2 getrennte Szenen, die nicht zusammen gehören (daher die Trenn-Striche).

Ich wollte nur damit sagen, dass ich in Raids ohne Probleme schreiben bzw. die Gruppe animieren kann.
    Im RP hingegen fällt mir absolut nichts ein. Da kommt nur Müll raus xD
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Duni's Avatar
    Character
    Dunia Dulcis
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Quote Originally Posted by kudokun3 View Post
    Klar geht das und wenn du ne Möglichkeit findest dass du dich irgendwie mitintegrieren kannst kannst du es auch selbst mal ausprobieren.
    Uh das wird interessant. RPG-mässig war ich bis jetzt nur in der gleichnamigen Ecke auf bronies.de mal aktiv für drei RPGs, wovon ich eines selbst geleitet hab. Aber das war halt einfacher weil es Diskussions Threads zu den jeweiligen RPGs gab und so.
    Aber das Ganze jetzt dann live machen? Ich seh mir das wirklich erst mal an. Ich hab Angst, mir würds da am Anfang so wie Cait gehen ^^
    (0)
    Quote Originally Posted by LlSA View Post
    Spieler wie ihr der Grund seid, wieso Shiva immer toxischer wird

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Duni View Post
    Uh das wird interessant. RPG-mässig war ich bis jetzt nur in der gleichnamigen Ecke auf bronies.de mal aktiv für drei RPGs, wovon ich eines selbst geleitet hab. Aber das war halt einfacher weil es Diskussions Threads zu den jeweiligen RPGs gab und so.
    Aber das Ganze jetzt dann live machen? Ich seh mir das wirklich erst mal an. Ich hab Angst, mir würds da am Anfang so wie Cait gehen ^^
    Brohoof /)

Naja, ich habe mich auch gleich in RP Savage gewagt. Das ist schon was ganz anderes.
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -

Player
    Nocturncat's Avatar
    Character
    Catharina Elandre
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Nahamon View Post
    In der Regel wird sowas ignoriert, wobei Zuhörer nicht stören ^^
    find ich eigentlich schade. ich mein..ich stell mri das gespräch vor...da labern zwei kerle...und eine mietze bleibt plötzlich stehen..und bringt den text von kitty...ich würds feiern..ohne frage..und im grunde sollte man sowas au ned ignorieren..trolltexte sehen da anders aus,.
    ich sag immer so...wenn man rp machen will wo sich niemand einmischen soll,.dann sollte man in ein privates zimmer gehen...wenn man public rp macht..und leute sich dazugesellen..und dnan noch drüber gemeckert wird...is das kacke...ausser..es handelt sich um ein 4 augen gespräch..was au mal vorkommen kann

@cait du willst nicht wissen wie ich mit rp angefangen habe...*fg*
    (1)
    Dracos Lamina forever! http://twitch.tv/dracoslamina

Player
    Nahamon's Avatar
    Character
    Madhain Shari
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Es ging ja um das Zuhörern, nicht darum das interagiert wird.
    Frage dazu - wenn du in Ul'dah am Saphiermarkt spielst, beziehst du jeden anderen Spieler in dein RP mit ein? Da kommt man ja nicht mehr zurecht, also ich würde das nicht schaffen.
    Wenn mich jemand anflüstern würde, oder sogar gleich anspielen, warum nicht? Das ist schon toll sowas, aber keine Spieler die einfach da stehen, fix das Marktbrett checken oder sonst was in der unmittelbaren Umgebung machen.
    Das finde ich genauso unhöflich wie das Stören von Rollenspiel.

Und wenn jemand bei meinem RP nur Zuhören möchte, warum sollte ich ihm es aufzwingen zu interagieren?
    (2)

Player
    Realin's Avatar
    Character
    Drogo Rashan
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Hallo zusammen

Ich suche in FF14 nach einer anderen Beschäftigung und würde mich gerne mal ans RP wagen. Ich muss aber sagen, dass ich noch keine Erfahrung habe in Sachen RP in Games. Ich habe vor längerer Zeit mal Foren-RP gemacht, aber das ist auch schon eine Weile her.

Nun würde ich das aber hier mal gerne ausprobieren und wollte fragen, wie das denn hier genau abläuft. Was ich tun muss, wohin ich gehen muss, wen ich da anfragen kann, wie ich am besten anfange etc. pp.
    Obs ne Art Mentorenkreis, Kontaktkreis oder Ansprechpartner gibt, die mir die grundsätzlichen Dinge mal erklären können.

Danke schon mal
    (0)

Page 7 of 7 FirstFirst ... 5 6 7

Tags for this Thread