Page 75 of 79 FirstFirst ... 25 65 73 74 75 76 77 ... LastLast
Results 741 to 750 of 784
    Player
    Slick7's Avatar
    Character
    Shiroe Vandeslick
    World
    Omega
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Diamondmoon View Post
    Na minimum 350+ denn es ist auf GANZ sigmametrie bezogen.
    Zudem bringt dir das ilv recht wenig denn da kommt es wohl eher auf die stats an. Du kannst blm 355 sein mit schrott stats oder eben mit guten stats, dementsprechend sieht dann auch dein schaden aus.
    Das verstehe ich nicht. SPS <1650 vielleicht noch, aber ansonsten ist eh ILVL > Materia?
    (0)

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by Slick7 View Post
    ILVL > Materia?
    Du kannst z.B die gecraftet Hose (Job jetzt mal egal) tragen, die neue Relikhose aus Eureka oder aus Sigma NM. Alle drei haben ein Ilvl von 350 können aber unterschiedliche Werte drauf haben.

Hier mal die Beschwörer-Hose als Beispiel ^^:

(0)
    Last edited by Keysa; 03-21-2018 at 12:46 AM.

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Erstmal die NQ Hose posten xD
    (0)

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by Grimmjow_Jaegerjaques View Post
    Erstmal die NQ Hose posten xD
    Waaaaah verdammt O.O muss ich später ändern ^^
    (0)

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Player
    Zmalda's Avatar
    Character
    Z'malda Sheqa
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by Keysa View Post
    Waaaaah verdammt O.O muss ich später ändern ^^
    Wo hast du die NQ-Hose überhaupt her? Hast du die jetzt extra dafür gecraftet? o.o
    (0)

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by Zmalda View Post
    Wo hast du die NQ-Hose überhaupt her? Hast du die jetzt extra dafür gecraftet? o.o
    Marktbrett angeguckt ^^.
    (0)

Player
    Slick7's Avatar
    Character
    Shiroe Vandeslick
    World
    Omega
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Die HQ Hose hat auch 293 Int und damit ist es ein identischer Primärstat. Klar wären RDM/SMN besser mit DHit statt Sps bedient, aber das macht im DPS keinen gravierenden Unterschied (>=10%) mehr aus, oder?
    (0)

Player
    LadyDevil's Avatar
    Character
    Lady Villian
    World
    Odin
    Main Class
    Warrior Lv 70
    Man kann ja über Parser streiten wie man will, aber wenn man Prüfung Susano bekommt und die Schwerter mit ach und krach geschafft werden bzw. der beste DD 2k hat dann läuft was falsch. Ich frage mich tatsächlich ernsthaft ob irgendeiner von denen wusste wie schlecht er eigentlich spielt. Ich weiß viele wollen das nur für savage inhalte und auch nur dort kommt es eigentlich drauf an. Aber wenn ich sowas wie gestern erlebe wünsche ich mir eigentlich mehr Verständnis von SE für die Leute die nach nem Parser schreien und vorallem das es vielleicht doch für alle Inhalte möglich gemacht wird (dürfte wahrscheinlich auch einfacher zu programmieren zu sein, keine Ahnung). Ich finde die Leute sind großteils Erwachsen genug um damit verantwortungsvoll umgehen zu können und tatsächlich habe ich noch nie erlebt das jemand wegen DPS etc gekickt wurde. Das DPS Thema ist, kommt schon vor das is richtig, aber die Leute werden deshalb nicht direkt rausgemobt. Im Gegenteil sehen die Leute es meist selbst ein und gehen raus weil sie noch Übung gebrauchen können - ist ja alles auch nicht schlimm. Viel Schlimmer finde ich teilweise die PF Gruppen die nach max DPS schreien selber aber nichts können oder "One Fail Blacklist for life and kick out of game" aber solchen , sorry, Idiotengruppen, joint auch niemand freiwillig ^^ und ich denke auch nur solche Spezies werden den Parser missbrauchen. Aber genau diese Leute haben jetzt schon Mittel und Wege, die ja geduldet werden.
    (1)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by LadyDevil View Post
    tatsächlich habe ich noch nie erlebt das jemand wegen DPS etc gekickt wurde
    Ich hatte mal zwei solche Ausnahmefälle gehabt wo DDs wegen zu wenig DPS gekickt wurden. Erst hiess es der Angreifer würde weniger Schaden als der Heiler machen dann fing das flamen an und dann kam der Kickvote. Mittlerweile kam man aber anhand des Inzentimers gut sehen dass während des Runs irgendwas schief gelaufen ist sobald dieser fast gute 30 Minuten oder länger gedauert hat. Ich geh mittlerweile ohne irgendwelche Erwartungen in den DF wenns um Randoms geht.
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    MoraTemnar's Avatar
    Character
    Mora Temnar
    World
    Louisoix
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Quote Originally Posted by LadyDevil View Post
    Man kann ja über Parser streiten wie man will, aber wenn man Prüfung Susano bekommt und die Schwerter mit ach und krach geschafft werden bzw. der beste DD 2k hat dann läuft was falsch. Ich frage mich tatsächlich ernsthaft ob irgendeiner von denen wusste wie schlecht er eigentlich spielt. Ich weiß viele wollen das nur für savage inhalte und auch nur dort kommt es eigentlich drauf an. Aber wenn ich sowas wie gestern erlebe wünsche ich mir eigentlich mehr Verständnis von SE für die Leute die nach nem Parser schreien und vorallem das es vielleicht doch für alle Inhalte möglich gemacht wird (dürfte wahrscheinlich auch einfacher zu programmieren zu sein, keine Ahnung).
    Da stimme ich dir zu. Grade in solchen Situationen ist es hilfreich. Da wiped man mehrfach und dann geht es los, dass die Tanks zu schlecht waren, der Heal hat nicht gepasst, die DD's waren zu langsam und die ersten verlassen die Gruppe. Sicherlich würde ein Parser diese Situation nur bedingt verbessern, denn das Problem "Egomane vorm PC" bleibt das gleiche, egal ob mit oder ohne Parser. Aber es würde Spielern helfen zu erkennen dass sie etwas falsch machen und ggf. auch was sie falsch machen.

Ich halte mich z.B. noch von den ganzen Savage Sachen fern, da ich mir selbst über meine Spielweise nicht im klaren bin ob ich "richtig" spiele oder alle anderen auch nur schlecht waren, so dass meine Werte wieder besser aussehen. So betrachtet wäre ein Parser für mich gut, denn dann könnte ich einschätzen wo ich denn aktuell liege. Und wenns nur einer wäre der alleine meine eigenen Werte ausliest, das würde schon reichen und missbrauch vorbeugen.

Ein schönes Beispiel für funktionierende Parser ist für mich STO. Da kann man mit den Parsern wirklich seine eigene Leistung verbessern, weil man sieht wenn man Procs nicht optimal nutzt, auf die falschen Fertigkeiten setzt, etc... Sowas sieht man hier im Spiel garnicht, nur wie soll man dann wissen ob man für den richtigen Endcontent bereit ist? Am Itemlevel? Daran in Randomgruppen in der Aggroliste vorne dabei zu sein? Woran?
    (0)

Page 75 of 79 FirstFirst ... 25 65 73 74 75 76 77 ... LastLast

Tags for this Thread