Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
Das ist doch bullshit! Entweder Eventitems, Farmen für ganz bestimmte Waffen oder überteuertes Gear... Nur damit man 100 Punkte hat. Da kommt Freude auf!
Finde ich auch. Es ist ja okay wenn man nicht jede Woche 100 Punkte bekommt, weil mal etwas dabei ist an das man nicht kommt, aber gab es denn überhaupt schon mal eine Woche wo auch nur normales Glamour dran war und 100 Punkte gab? Das riecht halt für mich echt nach bewusste Entscheidung für bestimmte Items und nicht um zufällige Entscheidungen. Bin mal gespannt ob irgendwann mal eine Woche kommt, die nicht die teuere Variante eines neuen Gegenstandes, ein Eventitem (das dann nicht mal beim Fundsachenverwalter zu kaufen ist..), extra teure und seltene Farben oder hohe Errungenschaften braucht..Irgendwie befürchte ich ja das dies nicht zutreffen wird..und zusätzlich sieht das Ganze meist auch ziemlich bescheuert aus..tja unser Webermeister Roe hat wohl doch keinen guten Geschmack..wenigstens aber bekommt man die ganzen Gegenstände dann irgendwann mal durch das beständige Teilnehmen..aber Spaß macht das aus meiner Sicht nicht mehr.