Results 1 to 10 of 618

Thread: Kleiderkritik

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    97 und warte auf die nächste Woche. Wie wärs mal mit färbbarem Raidgear aus Midas?

(0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by Alleo View Post
    Bin mal gespannt ob irgendwann mal eine Woche kommt, die nicht die teuere Variante eines neuen Gegenstandes, ein Eventitem (das dann nicht mal beim Fundsachenverwalter zu kaufen ist..), extra teure und seltene Farben oder hohe Errungenschaften braucht..
    Nicht, dass es dann zu einfach wird :/

Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    97 und warte auf die nächste Woche. Wie wärs mal mit färbbarem Raidgear aus Midas?
    Oder ein bestimmtes Teil aus einem 24-Mann Raid xD
    (0)

Player
    Alleo's Avatar
    Character
    Light Khah
    World
    Moogle
    Main Class
    Arcanist Lv 91
    Quote Originally Posted by Grimmjow_Jaegerjaques View Post
    Naja wenn 80% der Wochen immer noch schwer wären, fände ich es in Ordnung wenn es auch mal leichtere Wochen gäbe. Oder halt einfach mal ein Set das komplett nur aus alten Glamourteilen besteht und keine seltenen Farben oder eine gefärbte Waffe braucht. Die eigentlichen Teile können ja dann aus alten Meisterbüchern stammen, aber zumindest würde es da des craften einfacher machen. Es war für mich halt eher ein kleines lustiges Minispiel im Gold Saucer das meiner Meinung nach auch nie hätte so schwer sein sollen. Nun geh ich halt wöchentlich mit meinem derzeitigen Glamour hin, mach mir keinen Aufwand und hol mir meinen Mindestpreis ab. Spaß macht das aber nicht.

Komplett die Hoffnung auf eine gute Woche habe ich aber noch nicht aufgegeben.
    (0)
    Letter from the Producer LIVE Part IX Q&A Summary (10/30/2013)
    Q: Will there be any maintenance fees or other costs for housing, besides the cost of the land and house?
    A: In older MMOs, such as Ultima Online, there was a house maintenance fee you had to pay weekly, but in FFXIV: ARR we decided against this system. Similarly, these older MMOs also had a system where your house would break down if you didn’t log in after a while in order to have you continue your subscription, but this is a thing of the past and we won't have any system like that.

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Quote Originally Posted by Grimmjow_Jaegerjaques View Post

Oder ein bestimmtes Teil aus einem 24-Mann Raid xD
    Wenn ich mir so die Themen auf reddit anschaue, läuft es wohl auf Scylla-Handschuhe aus dem Syrcus-Turm für diese Woche hinaus xD

Mein Handy lässt mich gerade kein Bild hinzufügen, aber es klingt ziemlich danach, als müssten wir auch einige MGP ausgeben (nehme mal die deutschen und englischen Themen von Reddit also ohne Gewähr):

Titel 'Gold Saucer Royal'
    Kopf: Tierisch (Call of the Wild)
    Rumpf: Unterwäsche ("under"dressed)
    Hände: Bezaubernd (sizzling Scylla)
    Hose: Freizügig ("groin" pains)
    Ring: Köstlich (What's for Dinner)

Joa... Hände siehe oben, Kopf Hasenohren oder Wolfsohren (oder das Tamamo-Stirnband, färbbar), Rumpf Hanf-Unterwäsche, Ring evtl Gysahl-Ring, wenn ich jetzt raten müsste. Aber wir wissen ja, wie es trollen kann.
    (0)