Laut Reddit ist nur einer der Eier-Ringe richtig, nämlich der Makellose Ring.
Laut Reddit ist nur einer der Eier-Ringe richtig, nämlich der Makellose Ring.
Ja, auch im Reddit-Post steht der Eier-Ring nur als Alternative mit 4 Sternen. Hatte deshalb ja alles verlinkt.
Aber evtl. hab ich mich missverständlich ausgedrückt, tut mir leid.
Na denn schicken wir mal die Gehilfen auf die 18 Stunden Mission. Vielleicht bringen sie ja den Gizar-Ring für die 100er Wertung mit. ^^
Achievement Points: 14.010
Minion's: 311
Mount's: 101
Wie gut, dass ich kaum etwas von meinem Gear weg werfe >: D
Das würde ich auch nur zu gerne wissen xD
Aber man kann sich generell merken: Alles muss färbbar sein! Scylla aus CT2 fällt somit komplett weg ^^
Last edited by Caitlyn; 03-09-2018 at 10:50 PM.
- Queen of Heal 2022 -
Diese roten Fuchsohren habe ich in die Projektionskommode gelegt.
Kann man diese trotzdem für die Kleiderkritik verwenden, also als Projektion?
Und gz mein Schatzi
Ich frag mich wie der männliche Lala in dem Zeug aussehen wird...![]()
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
Jup, kann man, du musst es halt nur auf eine Projektionsplatte packen und dann anwenden ^^
Hast du absichtlich so nah rangezoomt?![]()
Ich scheitere diese Woche am Ring und an den Fuchsohren.
Aber trotzdem mit relativ geringem Einsatz in Kooperation mit der Weberin meines Vertrauens 90 Punkte geschafft![]()
Falsch! Der Waffendrop aus Shiva Ex ist nicht färbbar. Soweit korrekt. Was Du aber nicht bedacht hast ist das zusätzlich zu dem Waffendrop noch jeder Spieler zu 100% einen "Shiva-Diamant" bekommt. Davon brauchst Du insgesamt 5 Stück um bei Aelina in Mor Dhona (X:22.6 - Y:6.7) unter dem Punkt Primae-Ausrüstung die Shiva Ex Waffe aufwerten zu können. Weil im aufgewerteten Zustand ist sie nämlich färbbar und damit hat Cait recht das bei der Kleiderkritik nur färbbare Ausrüstungsteile drinne vorkommen.
Bezüglich der Waffe die BiS für die 100 Punkte damals war:
Denn vorgegeben das war das Shiva-Diamantkatana was auch jemand im englischen Forum gepostet hat:
Und damit ersichtlich das es die aufgewertete Shiva Ex Waffe sein muss die wiederrum färbbar ist.
Last edited by Yiasmat; 03-10-2018 at 07:45 PM.
Achievement Points: 14.010
Minion's: 311
Mount's: 101
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.