Results -9 to 0 of 344

Dev. Posts

Threaded View

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Luna912 View Post
    Gleiches recht für alle sag ich jetzt mal...ist genau wie ein Chef der bevorzugt Famielen leute in Urlaub schickt......nur weil man Single ist hat man doch Trotzden recht auf Urlaub wenn man es möchte schlieslich schindet man sich genauso
    Singles haben mehr Freizeit, als Familienmenschen. Singles können sich Urlaub nehmen wann sie wollen, Familien müssen sich nach den Ferien richten.

Zum Thema Housing: Gilden haben wohl kaum Verwendung für ein mickriges, kleines Haus. Ein mittleres oder großes Haus wäre eher angebracht. Im Gegenzug können Privatpersonen mit großen Häusern wohl kaum was anfangen. Für was braucht man denn bitteschön so viel Platz als einzelner Spieler? Ein mittleres Haus für Einzelspieler ist mehr als genug. Aber auch ein kleines Haus kann man mit etwas Fantasie so einrichten, dass Platz keine Rolle spielt.

Ich kenne genug L-Häuser, die in der Hand von Einzelspielern sind, aber nur mit 5 Housing-Gegenständen eingerichtet sind. Verschwendung im Quadrat.

PS: Ab morgen können Privatpersonen ein Haus kaufen. https://de.finalfantasyxiv.com/lodes...e28d20e04c60ea
    (3)
    Last edited by Caitlyn; 02-19-2018 at 09:20 PM.
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Tags for this Thread