Gleiches recht für alle sag ich jetzt mal...ist genau wie ein Chef der bevorzugt Famielen leute in Urlaub schickt......nur weil man Single ist hat man doch Trotzden recht auf Urlaub wenn man es möchte schlieslich schindet man sich genausoNoch schlimmer ist eigentlich, dass sich einzelne Spieler sogar mit gutem Gewissen ein grosses Haus kaufen, obwohl man weiss dass es zig-FC's gibt, welches liebend gerne eines hätten. Aber das liegt wohl im Auge des Betrachters ¯\_(ツ)_/¯
Schlussendlich würden wir uns bei dieser Diskussion sowieso im Kreis drehen, weil jeder andere Ansichten hat.
Ich könnte mit meinem Gewissen nicht mal ein mittleres Haus kaufen, finde das einfach nicht fair gegenüber FC's und dem Mangel an M + L Häusern
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote