Page 30 of 35 FirstFirst ... 20 28 29 30 31 32 ... LastLast
Results 291 to 300 of 343
    Player
    Luna912's Avatar
    Character
    Ella Kinski
    World
    Zodiark
    Main Class
    Black Mage Lv 96
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Noch schlimmer ist eigentlich, dass sich einzelne Spieler sogar mit gutem Gewissen ein grosses Haus kaufen, obwohl man weiss dass es zig-FC's gibt, welches liebend gerne eines hätten. Aber das liegt wohl im Auge des Betrachters ¯\_(ツ)_/¯
    Schlussendlich würden wir uns bei dieser Diskussion sowieso im Kreis drehen, weil jeder andere Ansichten hat.
    Ich könnte mit meinem Gewissen nicht mal ein mittleres Haus kaufen, finde das einfach nicht fair gegenüber FC's und dem Mangel an M + L Häusern
    Gleiches recht für alle sag ich jetzt mal...ist genau wie ein Chef der bevorzugt Famielen leute in Urlaub schickt......nur weil man Single ist hat man doch Trotzden recht auf Urlaub wenn man es möchte schlieslich schindet man sich genauso
    (1)

Player
    pattt's Avatar
    Character
    Sophia Pond
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 70
    Ich finde generell das mimimi scheiße genaus so das die häuser stark verbuggt sind seit der mäbel erweiterung
    (0)

Player
    xCookie's Avatar
    Character
    Cookie Kleinschild
    World
    Lich
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    ich fände es gut, wenn jedem Spieler automatisch ein kleines Haus zur Verfügung steht, Gilden ein großes und mittlere für jeden möglich oder weglassen.

Das Prinzip mit 1 Grundstück pro Person ist in Ordnung.
    (0)

Player

Quote Originally Posted by Dragon_D_Arrior View Post
    Also nachdem, was du hier so im Forum geschrieben hast, scheinst du gar keine "Gedult" zu besitzen

Wie machst du das eigentlich, wenn ein neues Spiel ohne Erscheinungsdatum angekündigt wurde oder wenn du was bei Amazon vorbestellst, wo noch nicht klar ist, wann es geliefert wird?

Naja, wie auch immer, die Tatsache dass die Grundstücke direkt durch eine Wartung freigeschaltet werden, halte ich für, sagen wir semioptimal
    Haben wir ja bei Shirogane-Savage gesehen

Aber ich denke, der große Unterschied zwischen jetzt und Shirogane Savage wird der Andrang sein, der sich
    A) auf alle Wohngebiete verteilt
    B) die meisten FCs bereits außen vorlässt, da die ja bereits ein Haus besitzen
    Wenn es News zu einen neuen Game gibt welches noch den Status TBA hat dann schau Ich überhaupt erst mal ob es mich interessiert. ;p
    Zu Frage 2, Ich kaufe grunstätzlich keine Games mehr auf Vorbestellung!
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Luna912 View Post
    Gleiches recht für alle sag ich jetzt mal...ist genau wie ein Chef der bevorzugt Famielen leute in Urlaub schickt......nur weil man Single ist hat man doch Trotzden recht auf Urlaub wenn man es möchte schlieslich schindet man sich genauso
    Ich finde auch dass jede Gilde und der Einzelspieler das Recht auf ein grosses Haus haben sollten!
    Warum hat es eigentlich so viele kleine Häuser?
    Bitte mehr grosse Häuser! (Gleiches Recht für alle!)
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Luna912 View Post
    Singles haben mehr Freizeit, als Familienmenschen. Singles können sich Urlaub nehmen wann sie wollen, Familien müssen sich nach den Ferien richten.

Zum Thema Housing: Gilden haben wohl kaum Verwendung für ein mickriges, kleines Haus. Ein mittleres oder großes Haus wäre eher angebracht. Im Gegenzug können Privatpersonen mit großen Häusern wohl kaum was anfangen. Für was braucht man denn bitteschön so viel Platz als einzelner Spieler? Ein mittleres Haus für Einzelspieler ist mehr als genug. Aber auch ein kleines Haus kann man mit etwas Fantasie so einrichten, dass Platz keine Rolle spielt.

Ich kenne genug L-Häuser, die in der Hand von Einzelspielern sind, aber nur mit 5 Housing-Gegenständen eingerichtet sind. Verschwendung im Quadrat.

PS: Ab morgen können Privatpersonen ein Haus kaufen. https://de.finalfantasyxiv.com/lodes...e28d20e04c60ea
    (3)
    Last edited by Caitlyn; 02-19-2018 at 09:20 PM.
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Singles haben mehr Freizeit, als Familienmenschen. Singles können sich Urlaub nehmen wann sie wollen, Familien müssen sich nach den Ferien richten.
    Das ist die Begründung aus den 70er Jahren Und Ferien haben die kleinen Schreihälse mehr als genug, aber alle Ferien muss man den Eltern erst freihalten und dann gehen sie nicht, oder gleich in allen Ferien in Urlaub *habichjaauchsogemacht*

Ich denke das Thema Housing wird nie zu einem einvernehmlichen Ergebnis kommen, egal welche Lösung in Zukunft kommen mag.
    Es wird immer diejenigen geben die sich aus irgendeinem Grund diskriminiert und ausgegrenzt fühlen, und wenn es nur an der Höhe des Kaufpreises liegt, den Argon, nicht jeder Spieler hat Millionen von Gil rumliegen, wäre das der Fall könnten sie sich nämlich anständige Gear leisten und würden nicht wie die Fetzendandler rumlaufen.
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Aenrikr's Avatar
    Character
    Aenrikr Mondschatten
    World
    Twintania
    Main Class
    Samurai Lv 80
    Uuuh, ein Sammelthread, sehr schön, da muss ich nicht extra ein neues Thema aufmachen ^^

Da will ich mal zur Diskussion beitragen bzw alle Anwesenden mit einer Frage belästigen:

Dank der neuen Änderungen kann man ja nur eine persönliche Unterkunft pro Account besitzen.
    Und dank der neuen Häuser bin ich nun selber stolzer Hausbesa ... äh, Besitzer .... ^^'

Nach anfänglicher Begeisterung bekam ich aber schnell einen Dämpfer, WEIL:
    Mein Twink keinerlei Zugriffsrechte auf mein neues Heim hat :P
    Nur der Main darf rein.

Gibt es, außer der Option das Haus auf öffentlich zu stellen, eine Möglichkeit auch meinem Twink Zugriffsrechte zu verleihen?
    Oder muss der jetzt für immer heulend und obdachlos vor der Tür sitzen? XD

Btw, erster Eintrag hier im Forum, ich hoffe doch keine Regel mit meiner armseeligen Frage verletzt zu haben ^^'
    (0)

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Wenn du dein Haus für alle öffnest, kann dein Zweitcharakter da auch rein, nur Rechte hat er keine. Aber Mitbewohner, also die Leute die Rechte haben können in deinem Haus, können nur Leute sein, die du auf deiner Freundesliste stehen hast und seine eigenen Chars kann man nicht darauf setzten. Vor kurzem gab es einen Bug mit dem das ging, aber ob der noch Funktioniert weiß ich nicht ^^.

(Suche ihn mal raus, dauert einen Moment)

Ok finde ihn auf die Schnell leider gerade nicht =/
    (1)
    Last edited by Keysa; 02-21-2018 at 03:03 AM.

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Den Bug, den Keysa meint, war der das Du dich mit deinem Main Char oder dem Twink via DC auslogst und sofort auf den anderen Charakter umlogst. Der DC Charakter ist noch für eine Weile im Spiel und du kannst ihn so auf die FL nehmen.

Ich weiss auch nicht ob der Bug noch funktioniert aber wenn ist es dir so möglich den Twink auf die FL zu bekommen um ihn dann anschließend Rechte am Haus zu geben.
    (2)
    Last edited by Yiasmat; 02-21-2018 at 03:35 AM.

Page 30 of 35 FirstFirst ... 20 28 29 30 31 32 ... LastLast

Tags for this Thread