Page 1 of 28 1 2 3 11 ... LastLast
Results 1 to 10 of 344

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60

Post [Diskussions Thread] Housing

Könnte sein, dass du mit deinem NA Server gar nicht betroffen bist. Gibt gerade die Diskussion drüber, ob sie dann nur die EU Server abschalten oder wirklich alle. Hab das aber nicht mehr so wirklich weiter verfolgt, weil es dann wieder dieser übliche Heul-, Mimimi- und ich habe Koitus mit deiner Mutter Thread wurde.
    (0)

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Und wieviel bekommst du aus einem großen Haus raus? 2 Kleine? Das sind dann pro Gebiet 6 kleine Häuser mehr. Also 3 Spots mehr. Ist nicht die Welt, aber besser wie garnichts.
    (0)
    Party Finder Stories:

Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
    Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
    A Rica for Light!

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Keine Ahnung wieviel, wenn du aber den Platz umdas grundstück drum herum mal mitnimmst kommt da mehr raus.
    Also bei unserem jetzigen Haus könnstest du in den angrenzenden Teilen, wo nichts gebaut werden kann locker drei oder vier kleine hinein bekommen.
    Und mit ein bischen umgestalten eventuell sogar noch mehr.
    (0)

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Ich denke jetzt eher an die Plätze die man zur Verfügung hat und das sind leider nicht soviele mehr, daher auch 2 kleine Häuser aus einem Großen. Wenn die Zahlen noch aktuell sind sieht es wie folgt aus:

Innen: The number of interior furnishings that can be placed is dependent on estate hall size (Cottage: 100; House: 150; Mansion: 200).
    Außen: The number of outdoor furnishings that can be placed is dependent on plot size (Small: 20; Medium: 30; Large: 40).

Also 2 kleine Häuser sind das, in das man ein Großes splitten kann

Quelle der Zahlen: http://ffxiv.gamerescape.com/wiki/Category:Housing
    (0)
    Party Finder Stories:

Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
    Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
    A Rica for Light!

Player
    Julius1992's Avatar
    Character
    Dante Ragnarok
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Kp kenne den nur vom Raiden, aber 4 mio sind nicht viel ich verdiene durch crafting schon alone die woche so viel ca wenn nicht mehr also ist das machbar.

Seiner aussage früher war das er sich am liebsten gleich ein bezirk reseviert hätte xD
    (0)

Player
    Julius1992's Avatar
    Character
    Dante Ragnarok
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Kp kenne den nur vom Raiden, aber 4 mio sind nicht viel ich verdiene durch crafting schon alone die woche so viel ca wenn nicht mehr also ist das machbar.

Seiner aussage früher war das er sich am liebsten gleich ein bezirk reseviert hätte xD
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Kahuna View Post
    House Sharing Feature*
    Wir werden ein System hinzufügen welches euch erlauben wird, bis zu fünf Personen eurer Wahl das Recht zum Einrichten des Hauses und Gärtnern zu geben.
    Ich hoffe wirklich dass ich damit meine Twinks an meinem Haus berechtigen kann. Nicht wie mit der Mogry Post, dass die Leute zwingend auf der Freundesliste stehen müssen.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Annuin's Avatar
    Character
    Annuin Ta'yuun
    World
    Omega
    Main Class
    Ninja Lv 80
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Ich hoffe wirklich dass ich damit meine Twinks an meinem Haus berechtigen kann. Nicht wie mit der Mogry Post, dass die Leute zwingend auf der Freundesliste stehen müssen.
    Wäre echt cool, wenn man seinen eigenen Twink auch irgendwie als Mitbewohner im Privat-Haus eintragen könnte. Kenne das von anderen Spielen auch und vllt. wird ja doch mal darüber nachgedacht, dies noch zu ermöglichen. ^^
    (0)

Player
    Julius1992's Avatar
    Character
    Dante Ragnarok
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Und jetzt haste die Antwort wieso der Typ ca 5-6 Häuser hat xD

Das mit sharing war doch schon seit ca juni-Juli bekannt das, dass kommt mal sehen wie das wirklich umgesetzt wird.

Siehste bestimmt pf das leute noch diese rechte verkaufen werden...
    (0)

Community Rep Sasunaich's Avatar
    Hallo alle zusammen,

ich dachte ich kopier euch hier mal die Infos aus dem vergangenen Live-Brief rein:

• Wir untersuchen Wege um leeres Bauland zu erstellen. Als erstes möchten wir, das Spieler Häuser in diesen leeren Ländereien erstellen, und für die Implementierung des Umzugs-Features untersuchen wir die Möglichkeit weiteres Land zu bestehenden Ländereien hinzuzufügen, oder neues Bauland in Ishgard hinzuzufügen.
      House Sharing Feature*
      Wir werden ein System hinzufügen welches euch erlauben wird, bis zu fünf Personen eurer Wahl das Recht zum Einrichten des Hauses und Gärtnern zu geben.
    • Innenbeleuchtungs-Feature
      Wir werden einen Einrichtungsgegenstand hinzufügen der es euch erlaubt die Helligkeit innerhalb eures Hauses anzupassen
    • Umbenennen von Freien Gesellschaften
      Wir werden es möglich machen, den Namen eurer Freien Gesellschaft zu ändern. Dies ist jedoch nur einmal innerhalb eines bestimmten zeitlichen Rahmens möglich.
    • Entfernen inaktiver Häuser
      Wir werden ein System einbauen, das Häuser entfernt, die nicht in Benutzung sind. Wir werden die Voraussetzungen für das entfernen zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgeben.

*Übersetzung folgt
    (0)

Page 1 of 28 1 2 3 11 ... LastLast

Tags for this Thread