Page 63 of 76 FirstFirst ... 13 53 61 62 63 64 65 73 ... LastLast
Results 621 to 630 of 756
    Player
    Ashinra's Avatar
    Character
    Inagsari Shatai
    World
    Odin
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Robhen pssht sonst ändern se das während der Wartung noch schnell nach unten Öö
    (0)

Player
    EmmaVirgin's Avatar
    Character
    Emma'von Katzenstreu
    World
    Omega
    Main Class
    Summoner Lv 80
    man braucht aber für 3 leuchtfasern nur noch eine glasfaser und bei den mogrys bekommt man die jetzt eine glasfaser jetzt nicht mehr für 7 schnitznüsse sondern für 3.

bleibt der markt doch stabil was die items angeht wo man leuchtfaser braucht ist der weg frohehaldezeug (handwerker/sammler/protoultimazeug) zu zerlegen immernoch schneller denke ich.
    (0)

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Nach Requiescat für den PLD und nun
    Zerkiescat für den WAR könnte man
    Darkiescat für den DRK noch einführen, sodass alle 3 Tanks gleich sind.

Darkiescat - Dauer 10sek
    CD 75sek
    „Deine Attacken verringern den Blutbalken nicht und du bist immun gegen Betäubung, Schlaf, Fessel, Gewicht und fast alle Rückstoß- und Heranzieheffekte. Zusatzeffekt: Alle deine Attacken sind kritische und direkte Treffer.“
    Dazu noch der Nebensatz, Manakosten=0 für die Dauer, damit man auch wirklich Blood Speller durch spammen kann.
    Bloodspeller wird dann noch abgewandelt.
    "Zusätzliche Kosten 2400MP", damit man kein DA mehr davor packen muss

Dann aber bitte bei Requiecast auch die Sache mit dem Crit DH, damit wir nicht ausgeschlossen werden als PLD :O

Mit 5.0 sind dann alle Tanks gleich, sie tragen nur andere Waffen und die Skills heißen anders / Animationen sind anders, die Effekte aber gleich.
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Malkomia View Post
    Mit 5.0 sind dann alle Tanks gleich, sie tragen nur andere Waffen und die Skills heißen anders / Animationen sind anders, die Effekte aber gleich.
    Also haben wir dann in 5.0 drei DDs mehr

Quote Originally Posted by EmmaVirgin View Post
    man braucht aber für 3 leuchtfasern nur noch eine glasfaser und bei den mogrys bekommt man die jetzt eine glasfaser jetzt nicht mehr für 7 schnitznüsse sondern für 3.

bleibt der markt doch stabil was die items angeht wo man leuchtfaser braucht ist der weg frohehaldezeug (handwerker/sammler/protoultimazeug) zu zerlegen immernoch schneller denke ich.
    Keine Ahnung, ich habe mit Leuchtfasern rumspielen aufgehört nachdem ich mein Rüstungszeug damit gebastelt hatte. Seit dem sahen mich die Mogrys nur noch aus der Entfernung
    Aber mal sehen wie das Zeug auf Louis geht, brauch ja ein neues Betätigungsfeld, da man mir meine Geldquelle durch die Prismen weggenommen hat *tschüssihrmillionenfürwenigarbeit*
    (0)
    Last edited by Robhen; 01-29-2018 at 09:36 PM.
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Malkomia View Post
    Mit 5.0 werden sämtliche Basis-Klassen entfernt, dafür gibt es nur noch Rollen. Die Jobs kommen dann nur noch in Form von Skill-Trees vor:

Klasse: Tank. Skillungen: Paladin, Krieger oder Dunkelritter.
    Klasse: Ranged. Skillungen: Barde, Schütze oder Maschinist.
    (0)

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Bitte keine Skilltrees... Die sind meist völlig dämlich in MMOs, weil es eh nur eine sinnvolle Skillung gibt und der Rest fürn Arsch ist.
    (0)

Player
    EmmaVirgin's Avatar
    Character
    Emma'von Katzenstreu
    World
    Omega
    Main Class
    Summoner Lv 80
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Aber mal sehen wie das Zeug auf Louis geht, brauch ja ein neues Betätigungsfeld, da man mir meine Geldquelle durch die Prismen weggenommen hat *tschüssihrmillionenfürwenigarbeit*
    war der markt nicht schon tot dadurch das man die mit den talern der jeweiligen gesellschaft kaufen kann? ich hab vorher immer welche am brett gekauft aber seitdem nur noch für taler.

das ganze sammler/handwerkzeug wo leuchtfasern drin stecken bringen eh die gehilfen nun wirds halt noch leichter was die sachen angeht. man musste also eh schon gucken wo es auf dem markt lücken gibt. nun werden die lücken noch kleiner oder ganz ausgemerzt.

#sry4offtopic
    (0)

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Es wird immer so schlaue Spieler geben die vorher nicht gucken ob es das Teil auch beim NPC gibt sondern direkt zum Marktbrett rennen und es dort kaufen. Selbst wenn sie durch Gebühren noch mehr zahlen ist es ihnen egal da sie so bequem sind und es halt über's AH am schnellsten geht. Aber mit solchen Leuten lässt sich gut Gil machen.
    (0)
    Achievement Points: 14.010
    Minion's: 311
    Mount's: 101

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by EmmaVirgin View Post
    war der markt nicht schon tot dadurch das man die mit den talern der jeweiligen gesellschaft kaufen kann?
    Also auf Louis definitiv nicht. Seit ich auf dem Server bin habe ich mit Prismen rund 70 Mio gemacht, bei rund 4 Mio Gileinsatz für Material. Und gegen Ende habe ich die Staatstaler aufgewendet und dann die Prismen verkauft.
    Im Schnitt gingen sie für ca. 3k über den Tisch, bei einem Herstellungspreis von rund 200 Gil ist das einigermaßen in Ordnung
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player Neela's Avatar
    Character
    Flower Girl
    World
    Zodiark
    Main Class
    Dancer Lv 90
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Ich will auch nicht mehr DPS. Ich will, dass SE endlich mal aufhört am MCH herum zu fummeln! Mit jedem Patch ist immer was anderes.
    +1

Das hätte 1 zu 1 von mir kommen können, klare idee & klares konzept > irrelevante ePimmel-pot-buffs/nerfs mit hinsicht auf n meta spot.... q.q
    (0)

Page 63 of 76 FirstFirst ... 13 53 61 62 63 64 65 73 ... LastLast

Tags for this Thread