Results 1 to 10 of 764

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Wenn es +60% EXP vom jeweiligen Lvl sind, finde ich das eig voll i.O.
    Grad wenn man eh nebebei was anderes auch zu tun hat, bietet sich das gut an.
    Minimaler Aufwand für viel EXP

und spät aber doch:

Denke für eine MC-Gruppe ist der Kill diese Woche ganz iO^^
    (2)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    SNIP
    GZ zum Kill : )

Quote Originally Posted by Cookie90 View Post
    Ich lauf das gern mal freiwillig.
    Was gibts besseres, als zu Essen, nebenher seine Serie zu schauen und mal eben 5 Tasten zu drücken um ein paar Mio Exp zu bekommen..?
    In der Zeit hätte ich sonst nur dumm am Haus rum gestanden ¯\_(ツ)_/¯
    Es war wirklich komisch. Kurz kämpfen, dann ein paar Minuten zurück lehnen. Wieder kurz was machen, danach wieder zurück lehnen. Ist ja schon fast wie eine der letzten Metal Gear Solid Teile xD

Quote Originally Posted by Yiasmat View Post
    Mir stellt sich eher die Frage warum Du das überhaupt machst? xD Zufall Ally und Kojin sowie Ananta geben doch mehr exp und Daily Hunt von HW und SB kann man auch noch machen. Alles ist besser als die beiden time waster Dungeons Hast den run und die CS wenigstens genossen?

So hoch kann SE die Belohnung gar nicht machen das man das freiwillig läuft ^^
    So schlimm wars nicht. Wenn man die Zeit hat, ist es eigentlich Ok. Es ist schon fast so, als würde man nur durch Filme gucken leveln ^^.
    Ich würde daher das Ganze umbenennen in: Zufallsinhalt - Kinomodus. Dabei ist mir aufgefallen, dass Gaius ein wesentlich interessanterer (und intelligenterer) Charakter ist, als Zenos.
    (1)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Tags for this Thread