Da in der Beschreibung "Beliebte Dekoration für das Prinzessinnenfest" steht, wird es wohl im Frühling zum Prinzessinnenfest erhältlich sein.
Da in der Beschreibung "Beliebte Dekoration für das Prinzessinnenfest" steht, wird es wohl im Frühling zum Prinzessinnenfest erhältlich sein.
Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/
Dir vier Tierheiligen sind nicht Teil des Hauptszenarios
Ja, man muss eine bestimmte Mission des Hauptszenarios abgeschlossen haben, um die Storyline der Tierheiligen zu beginnen, aber ab diesem Momen beeinflussen sie nicht mehr das Hauptszenario und sind kein Teil mehr davon ^^
Sry für den Doppelpost aber ich hab ne Frage:
Aktuell ist es so, dass meine Verbundenheit zu den Ananta 900 beträgt, heißt also dass ich heute, wenn ich heute nach 16 Uhr zwei Missionen der Ananta abschließen, ich auf dem nächsten Rang bin, sobald ich die entsprechde Mission mit Alpa & co. abgeschlossen hab.
Nun will ich aber so wenig verbundenheit verschwenden wie möglich, und da ich nur noch 90 Punkte brauche (also zwei Missionen) KÖNNTE ich die dritte
der drei täglichen Missionen erst dann abschließen, wenn ich den nächsten Rang freigespielt hab.
Aber es ist ja so, dass man bei einem neuen Rang für diesen Tag einmalig 3 weitere Missionen annehmen und abschließen kann.
Meine Frage ist also:
Wenn ich von den drei Missionen VOR der Rangerhöhung nur zwei abschließe und dann NACH der Rangerhöhung die dritte abschließe, bekomm ich dann die drei zusätzlichen Missionen NACH einer Rangerhöhung dennoch oder gehen diese 3 verloren, weil ich nicht alle Missionen abgeschlossen hab?
Bisher war es immer so, dass man einfach erst die 2 Dailys machen konnte, um die Verbundenheit voll zu bekommen und dann anschließend die Hauptquest, um einen Rang zu steigen. Danach steht dir erstmal nur die dritte ausgelassene Daily zur Verfügung. Nachdem du die dann abgeschlossen hast, tauchen die 3 neuen Dailys auf.
Es geht noch einfacher:
- alle drei Tagesquests annehmen und machen
- soviele Tagesquests abgegeben bis der Ruf voll ist (eine oder zwei)
- Hauptquest machen für neue Rufstufe
- restliche Tagesquests abgeben (eine oder zwei)
- die zusätzlichen drei Tagesquests annehmen.
Und warum wiederholste alles noch einmal Ancistrus was Yarika bereits schon gesagt hat? O.o Texte lesen und verstehen ist auch einfach :O
Und Arri Du "verschwendest" eh 30 Punkte weil das letzte bisschen zum Rang aufstieg weniger ist als die Rufpunkte die man von einer Ananta Quest bekommt. Denn machst es so wie Yarika es beschrieben hast und gibst sie nach dem Rangaufstieg ab.
Deine Frage zeigt aber auch das Du die Texte skippstDenn bei erfolgreichem Abschluss des Rang Aufstiegs kommt auch der Hinweis das die Verbundenheit gestiegen ist und der Ananta Auftrags NPC neue Daily Quests für dich hat. Um die annehmen zu können müssen alle anderen Stammquest zuvor abgeschlossen werden. Ergo gibst du die Stammquest, die nicht benötigt waren zum Rangaufstieg, nach dem Rang aufstieg ab und nimmst danach sofort wieder die neuen 3 Quests an.
Und Du hast einen Tag nicht gemacht. ^^ Rang aufstieg ging gestern schon und atm kann man Rang 6 (Geachtet) mit 240/1320 sein. 1x die 60 Punkte von der letzten Stammquest die du nach dem Rang Aufstieg abgibst + weitere 180 von den 3 Daily Quests von gestern.
Ich habe auch erst heute meine Aufstiegsquest, aber bewusst ausgelassen habe auch ich die Erste nicht ^^ Ist nicht jeder am Patchday vor 16 Uhr zuhaus, um die noch abzugreifen ^^ Just sayin.
/Sarkasmus an
Sherlok hat wieder zugeschlagen und mich KOMPLETT durchschaut
Ja, du hast Recht. Ich skippe die Texte. Und zwar NUR den Text, dem man nach jedem Rangaufstieg zu lesen bekommt.
Und warum? Ganz einfach:
Weil DIESER eine Text SEIT den Sylphen zu lesen bekommt, und man nach all diesen vielen Rangaufstiegen, die ich schon gemacht hab, glaubt man eben, dass man den Text schon auswendig kenne, nur um dann, wenn man ihn braucht, festzustellen, dass man ihn doch nicht kennt.
Bisher habe ich (außer den Kojin) keinen Wilden Stamm seit dem Patch-Day gemacht, und selbst dann hab ich es bisher immer entspannt gemacht, erst seit SB mache ich die Wilden-Stämme so intensiv
Und ja, du hast Recht, ich habe einen Tag nicht gemacht. Und zwar den Patch-Day
Denn in den Zeitraum zwischen 11 und 13:30 Uhr konnte ich leider nicht spielen, denn zu dem Zeitpunkt war ich in der Berufsschule und konnte daher den kurzen Zeitraum der Spielmöglichkeit, wo man die 3 Quests des 30.01. noch machen konnte, NICHT machen
Und dafür, dass du all das aufgedeckt hast, bekommst du drei Super-Rare-Karten aus Triple-Traid
/Sarkasmus aus
Bitte nimm das jetzt nicht zu ernst, das hier sollte nur extrem überspitzt sein ^^
Twitter: https://twitter.com/Arrior_Button
Lodestone: https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/14711424/
Und warum nörgelst Du über alles und jeden was Dir gegen den Strich geht? O.o Das Buch "Einfach mal die Klappe halten" würde ich Dir empfehlen :O
Na hast du es denn schon und wendest es auch an? ;D Wie es scheint anscheinend nicht ^^
Achievement Points: 14.010
Minion's: 311
Mount's: 101
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.