Page 14 of 23 FirstFirst ... 4 12 13 14 15 16 ... LastLast
Results 131 to 140 of 225
    Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by Kloud_055 View Post
    Kurze Frage noch zu Requicast (hoffentlich richtig geschrieben): Ich habe zum Teil echt Probleme nach diesem Skill die 5 HG durchzubekommen, ist das nur eine Sache des Timings oder liegt das an zu geringem Skillspeed?
    Liegt am Timing, warte bis der GCD bei ca. 70-80% ist bevor du Requiescat benutzt.
    (1)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Jop das liegt am Timing.
    Wie Grim schon sagte, musst du das so spät wie möglich zünden.

Stells dir vom Timing her so vor, dass du 2 oGCDs zwischen den GCDs nutzt. Der 2. oGCD ist dann Requiescat. Vll hilft dir das ja ein bisschen
    Und Skillspeed beeinflusst nicht deinen Heiligen Geist^^
    Darum ist dieser 2nd Stat auch nicht soo gut bei einem PLD. Da schaut man eig nur, mit welchen GCD man sich am wohlsten fühlt.
    (1)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Kloud_055's Avatar
    Character
    Soki Akechi
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by Grimmjow_Jaegerjaques View Post
    Liegt am Timing, warte bis der GCD bei ca. 70-80% ist bevor du Requiescat benutzt.
    Ok, danke euch, werde es nachher mal versuchen
    (0)

Player
    Kloud_055's Avatar
    Character
    Soki Akechi
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Muss doch nochmal was Fragen^^
    Ich habe leider keine Static und möchte den Paladin jetzt erstmal als Main spielen, da er mir echt Spaß macht. Werde deswegen evtl. nicht an die Waffe aus O8S dran kommen. Meine Frage betrifft nun die Steine der Verlogenheit. Ich habe diese jeweils zum Cap gebracht und noch nicht ausgegeben. Geh ich richtig der Annahme das man sich dann zunächst die Waffe holt und dann erst fehlende Rüstungsteile bzw. wäre die Byakkowaffe eine Alternative? Der Schmuck wurde mir von einem Kollegen gecraftet. Ich meine das iwo mal gelesen zu haben, dass die Prio: Waffe > Rüstung > Schmuck lautet. Kann das evtl. jemand bestätigen, da ich nicht mehr weiß wo ich das gelesen habe?
    (0)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Der gecraftete Schmuck ist sowieso BiS, daher hast du da schonmal einen Teil hinter dir.
    Solltest du nicht an die O8s Waffe dran kommen, hast du unterschiedliche Möglichkeiten.

Damit du die Steinewaffe kaufen kannst, benötigst du 1000Steine, sowie 1 Item aus O6s, oder du farmst aus O8n das Item für die Woche, was jedoch 7 Wochen dauert. Diese ist dann i360. Für das Upgrade auf i370 musst du jedoch O7s down haben.
    Kommst du also nicht so schnell an die Waffe, kannst du auch erstmal die Byakko-Waffe als Alternative nehmen. Zu 4.3 wird dann ein neuer Ex-Primae gepatcht, welcher eine i365 Waffe haben wird.
    Außerdem hast du später auch noch die Alternative mit der neuen Relikt-Waffe.

Also einfach zusammengefasst für dich:
    Du kannst ruhig erstmal die Byakko-Waffe nehmen und dir die Rüstung + Schuhe holen. Eventuell auch noch den Helm, der Rest des BiS ist dann sowieso aus dem Raid.
    Danach kannst du die Steine für die Waffe sparen und du solltest damit auch mit den 7 Wochen von O8n hinkommen.
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Kloud_055's Avatar
    Character
    Soki Akechi
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Also einfach zusammengefasst für dich:
    Du kannst ruhig erstmal die Byakko-Waffe nehmen und dir die Rüstung + Schuhe holen. Eventuell auch noch den Helm, der Rest des BiS ist dann sowieso aus dem Raid.
    Danach kannst du die Steine für die Waffe sparen und du solltest damit auch mit den 7 Wochen von O8n hinkommen.
    OK, danke dir für die schnelle Antwort.
    (0)

Player
    MiaTheEvil's Avatar
    Character
    Yun Vermillion
    World
    Omega
    Main Class
    Samurai Lv 70
    Ist der Guide soweit auf der ersten Seite aktualisiert und mit Patch 4.2 aktuell?
    Habe vor kurzem einen PLD auf 70 gezogen und möchte diesen auch gerne in Raids spielen, Hut ab das ihr euch die Mühe macht solch einen Guide zu machen! Das hilft viel.
    Zu dem: Was ist aktuell BiS und welche Materia wird verwendet? Manche Leute meinen auf Schmuck soll STR drauf und auf der linken Seite, direct Hit. Aber ich bin hier, um mich eines besseren belehren zu lassen. Gruß
    (0)

Player
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by MiaTheEvil View Post
    Zu dem: Was ist aktuell BiS und welche Materia wird verwendet? Manche Leute meinen auf Schmuck soll STR drauf und auf der linken Seite, direct Hit. Aber ich bin hier, um mich eines besseren belehren zu lassen. Gruß
    Wenn du von den Tanks nur den PLD spielst, gilt: linke Seite DH, rechte Seite STR und Overmelds DH
    (0)

Player
    Curisu's Avatar
    Character
    Chryden Speakel
    World
    Odin
    Main Class
    Blue Mage Lv 80
    Zum BiS hätte ich auch mal eine frage, bzw allgemein von den Stats her.
    Wie viel macht "Schnelligkeit" aus?

Ist es Spielweisen bedingt oder sollte man es vermeiden den zu haben?
    Die Byakko Waffe/Schild haben nunmal was drauf, woduch ich auf eine Reaktivierungszeit von 2,41 sec komme, und damit komme ich erstaunlich gut klar.
    Nun habe ich die Sorge, dass es nicht mehr so entspannt wird wenn ich wie geplant sämtliche "Schnelligkeit" Umgehe.
    Machen die 0,1 sec mit der eventuellen downtime vom Dot viel aus wenn ich keine Schnelligkeiot mehr habe?
    (0)

Player
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by Curisu View Post
    Zum BiS hätte ich auch mal eine frage, bzw allgemein von den Stats her.
    Wie viel macht "Schnelligkeit" aus?

Ist es Spielweisen bedingt oder sollte man es vermeiden den zu haben?
    Die Byakko Waffe/Schild haben nunmal was drauf, woduch ich auf eine Reaktivierungszeit von 2,41 sec komme, und damit komme ich erstaunlich gut klar.
    Nun habe ich die Sorge, dass es nicht mehr so entspannt wird wenn ich wie geplant sämtliche "Schnelligkeit" Umgehe.
    Machen die 0,1 sec mit der eventuellen downtime vom Dot viel aus wenn ich keine Schnelligkeiot mehr habe?
    Momentan habe ich einen GCD von 2,44 und komme damit sehr gut zurecht. In Sigmametrie hat man nicht allzu viel Downtime, daher verliert Skill Speed beim PLD ziemlich an Gewicht.
    (0)

Page 14 of 23 FirstFirst ... 4 12 13 14 15 16 ... LastLast