Der Lodestone ist auch schon aktualisiert
Ich bin dabei möglichst Unbeugsamkeit aus dem Weg gegangen.
Könnte sich aber trotzdem noch was dran ändern, wenn die Stat-Weights mal draußen sind.

Der Lodestone ist auch schon aktualisiert
Ich bin dabei möglichst Unbeugsamkeit aus dem Weg gegangen.
Könnte sich aber trotzdem noch was dran ändern, wenn die Stat-Weights mal draußen sind.
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
Hallo zusammen
Sehr schön geschrieben aber eine Frage hab ich dennoch bleibt das jetzt bei linker Seite mit DT und rechte Seite mit Stärke ?

Ja bleibt es vorerst
Danke für die schnelle Atnwort, noch ne kleine Frage gibt es ne möglichkeit das man sich im Spiel die Agro von den Mobs anzeigen lassen kann?
Last edited by Traschman; 07-20-2017 at 02:19 AM.
Ich bin mir grad nicht sicher, ob man die Anzeige an- oder abstellen kann, glaub die ist eh immer aktiv.
Du kannst immer die Aggro von dem Mob sehen, welches du aktuell anvisiert hast. In deiner Gruppenanzeige siehst du dann bei den Job- bzw. Klassensymbolen der einzelnen Gruppenmitglieder so kleine Balken, welche die erzeugte Aggro anzeigen.
Wenn es dir um die Aggro von mehreren Mobs gleichzeitig geht, bleibt dir praktisch nur die "Ampel", wo die ganzen Mobs aufgelistet sind. Allerdings siehst du dort nur, ob du Aggro hast oder eben nicht, jedoch nicht "wie viel". Da hilft dann entweder nur, die Mobs einzelnd durchzutabben / durchzuklicken, oder sich nach einer gewissen Spielerfahrung auf sein Gefühl zu verlassen.
Last edited by Yarika; 07-20-2017 at 06:13 AM. Reason: Rechtschreibung
ok danke für die Antwort

Für die Aggro hast du 2 Anzeigen:
Die Bilder hab ich auf google gefunden (hoffe dass ich deswegen jz nicht die Namen wegmachen muss)
Einmal für den Mob, den du im Target hast. Da wird dir die Aggro von jedem Gruppenmitglied angezeigt
Für mehrere Mobs. Rot = Aggro
![]()

Campi? Das BiS wirkt recht balanced und Det ist recht niedrig. Da ich recht wenig bis garkein Verständnis von Statweights habe muss ich das Fragen verzeig mir ^^
Dachte DH und Det sind besser als Crit. Ist es da dann nicht sinnvoller Crit ein wenig zu vernachlässigen und Det zu pushen?

Das Gear sieht deshalb so gebalanced aus, weil Campi versucht hat zu verhindern auf Tenacity zu gehen.
Die Teile die er ausgesucht hat sind das beste, was man ohne Tenacity zu pushen bekommen kann.
Theoretisch würde man DET mit Materia pushen, aber die geht ja bei Tanks in Full-DH und STR.
Würdest du jetzt nur auf DET auf dem Gear achten, würdest du zwar auf 1730 DET kommen, aber dein Crit fällt auf 953, dein SPD auf 1042 und dein Tenacity wird auf 981 gepusht.
Und das würde ich aktuell (ohne "offizielle" Statweights) als Verlust ansehen, wenn man das mit dem Gear vergleicht wenn man Tenacity verhindert)
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Ich bin Unbeugsamkeit wo es nur ging aus dem Weg gegangen.
Von den Stats selbst würde ich es aktuell so einschätzen:
DH > DET > CRIT/SKS > TEN
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote