Results 1 to 10 of 237

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Glenfiddich View Post
    Mein Main hat eine FC aber kein Haus. Natürlich hätte ich gerne ein FC Haus doch darf ich keines haben weil mein Twink in einer FC ist deren Vorteile ich mit meinem Main nicht nutzen kann.
    Das heisst, Mitglieder zu rekrutieren wird ein beinahe unmögliches Vorhaben da man kein FC Haus besitzen darf solange der Twink in einer FC mit Haus eingeschrieben ist.
    Da gibt es eine Möglichkeit. Du könntest in deiner FC mit deinem Main, jemanden raus picken, dem du 100%ig vertrauen kannst und der selbst keinen Twink in einer FC hat. Denjenigen machst du zum FC Leiter, er kauft das Haus und danach tauscht ihr den Rang wieder zurück. Sollte man damit also problemlos umgehen können. Braucht halt vertrauen daran, dass der andere den FC Leiter Rang hinterher auch wieder zurückgibt.
    (0)

Player
    Cookie90's Avatar
    Character
    Cookie Bloodmoon
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 70
    Quote Originally Posted by Malkomia View Post
    Da gibt es eine Möglichkeit. Du könntest in deiner FC mit deinem Main, jemanden raus picken, dem du 100%ig vertrauen kannst und der selbst keinen Twink in einer FC hat. Denjenigen machst du zum FC Leiter, er kauft das Haus und danach tauscht ihr den Rang wieder zurück. Sollte man damit also problemlos umgehen können. Braucht halt vertrauen daran, dass der andere den FC Leiter Rang hinterher auch wieder zurückgibt.
    Sicher das man dazu sogar die Leitung benötigt?
    Ich meine nämlich, dass wir bei uns in der FG 4 Leute sind, die entsprechende Rechte hätten.
    Haben wir zum Erscheinen von Shirogane schon so gemacht, da wir eigentlich umziehen wollten...
    (0)

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Cookie90 View Post
    Sicher das man dazu sogar die Leitung benötigt?
    Ich meine nämlich, dass wir bei uns in der FG 4 Leute sind, die entsprechende Rechte hätten.
    Haben wir zum Erscheinen von Shirogane schon so gemacht, da wir eigentlich umziehen wollten...
    Joar ist mir danach auch eingefallen. Kann man ja über Rechte alles regeln^^
    (0)