Quote Originally Posted by Caitlyn View Post

Wenn dem so wäre, wäre das sehr gut. Endlich wird den ganzen Housing-Seller ein Riegel vorgeschoben! : D
Das ist leider etwas zu kurz gedacht. Das soll kein Angriff auf dich oder deine Meinung sein.

Der Gedanke dahinter scheint zu sein. Wenn jemand einer FC angehört hat er ja alle Annehmlichkeiten einer FC. Soweit ist das richtig.
Aber. Ich habe einen Twink der einer FC beigetreten ist weil es nette Leute sind und mit denen spiele ich ab und zu. Die Vorteile dieser FC kann ich mit meinem Main nicht nutzen.

Mein Main hat eine FC aber kein Haus. Natürlich hätte ich gerne ein FC Haus doch darf ich keines haben weil mein Twink in einer FC ist deren Vorteile ich mit meinem Main nicht nutzen kann.
Das heisst, Mitglieder zu rekrutieren wird ein beinahe unmögliches Vorhaben da man kein FC Haus besitzen darf solange der Twink in einer FC mit Haus eingeschrieben ist.
Also muss ich die FC mit meinem Twink verlassen. Was die FC auch nicht freuen wird wenn das öfter vorkommt. Und ich kann mir vorstellen das so etwas tatsächlich öfter passieren wird.
Es scheint als könnten wir im Moment nur spekulieren was die neue Regelung tatsächlich bedeutet.
Vielleicht hat ja Lalalingo genauere Informationen dazu