Quote Originally Posted by Julifay View Post
Du darfst und sollst auch deine Wünsche auch im Forum äußern, dazu ist es ja da. Man sollte allerdings auch akzeptieren, dass nicht alle Wünsche umgesetzt werden können und auch reflektieren weshalb dies so ist bevor man die nächste Salzmine eröffnet.Ja, es mag sein das eine solche Regelung generell hätte getroffen werden können und einige Spieler sich in dem Irrglauben es sei in Ordnung mehrere Häuser mit Twinks zu holen solche auch gekauft haben. Auch der Shitstorm der sich gegen diese Spieler richtet ist nicht ohne und oftmals auch übertrieben, wenn nicht schon beleidigend.
Ich habe ein Grundstück für meinen Zweitcharakter erworben, als es im Altgebiet frei wurde bzw. es von einem mir bekannten Mitspieler aufgegeben wurde.
Einen Irrglauben an die Rechtmäßigkeit kann ich dabei nicht erkennen. Was den beleidigenden Tenor betrifft, so fand ich die Unterhaltung bisher erfreulicher Weise recht sachlich (wenn man mal von dem Betrag deines Vorposters absieht ;-)). Meine Kenntnisse über Serverarchitekturen und aktuelle Unterhaltskosten sind zu begrenzt um beurteilen zu können, ob meine Wünsche realistisch sind - und ganz sicher wird SE nicht daherkommen und versuchen die Wünsche aller Tagträumer dieser Welt zu erfüllen. Aber nur weil man nicht so genau weiss, was realisierbar ist, kann man doch trotzdem wünschen, hoffen, träumen