Page 47 of 76 FirstFirst ... 37 45 46 47 48 49 57 ... LastLast
Results 461 to 470 of 756
    Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by IceW View Post
    Mal so ne Frage, wenn Omega 1-4 FF5 behandelt hat und Omega 5-8 FF5 behandeln, dann müsste doch logischerweise Omega 9-12 FF7 behandeln oder?

Endlich der richtige Sephiroth als Endgegner.
    Schau dir an welcher Endgegner bei Bahamut und welcher bei Alexander auf uns gewartet haben. Es waren Bahamut und Alexander.

Folglich wird der Endgegner in Omega sehr wahrscheinlich Omega sein. In Bezug auf die bisherige Geschichte dürfte das auch das einzig logische Ende sein.

Jetzt muss man nur noch schauen, in welchen Teilen Omega (nicht "Omega-Weapon") in dieser Erscheinung vertreten war und dann kann man darüber spekulieren, was im letzten Abschnitt an der Reihe ist.

Ich persönlich tippe auf Final Fantasy 1.

EDIT: Bin ich eigentlich der Einzige der ein paar Infos zu den früher angekündigten Features zu den Serverübergreifenden Funktionen vermisst hat?
    (0)
    Last edited by KarstenS; 01-21-2018 at 02:38 AM.

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player

Quote Originally Posted by Alleo View Post
    . Das Fashion Minigame finde ich etwas naja sinnlos. Nicht nur das man das Glamour dabei haben muss, was einfach wieder alles zumüllt, sondern es ist auch nur einmal wöchentlich..warum muss man denn nun auch schon ein Minigame so begrenzen? Dann gebt uns halt nur zwei Versuche am Tag und wechselnde Themen..dann hat man wenigstens mehrmals da was zu tun. Für den Skeptiker in mir klingt das wieder nach Limit, weil es sonst zu schnell langweilig werden könnte..aber für was braucht man dann genau so ein Spiel? x)
    Wenn ich es richtig verstanden habe, muss man das Glamour nicht dabei haben, sondern nur in der neuen Projektionsbox gespeichert haben ^^
    Naja, stell dir mal vor, es würde täglich sowas geben. Das wäre so als würde es täglich neue Wunschlieferungen bei Zhloe/M'naago geben. Frisst denke ich auch eine Menge Ressourcen, sehe da keinen Grund warum es nicht bei 4 Versuchen in der Woche bleiben sollte =)
    Und warum es das gibt? Naja, MPG-Quelle, salopp gesagt
    Wenn man schon 10 000 MPG bei 47% kriegt, ist das ein guter wöchentlicher Bonus den man sich da abholen kann, ohne die ganze Zeit Chocobo-Rennen machen zu müssen ^^
    (0)

Twitter: https://twitter.com/Arrior_Button
    Lodestone: https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/14711424/

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    EDIT: Bin ich eigentlich der Einzige der ein paar Infos zu den früher angekündigten Angekündigten Features zu den Serverübergreifenden Features vermisst hat?
    Was für Infos meinst du? z.B. zu der Serverübergreifendes LS wurde ja (beim letzten Live-Brief?)gesagt, dass die da wohl noch etwas brauchen werden, aber dran sind.
    (0)

Player
    IceW's Avatar
    Character
    Lazzlo Corthala
    World
    Phoenix
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Schau dir an welcher Endgegner bei Bahamut und welcher bei Alexander auf uns gewartet haben. Es waren Bahamut und Alexander.

Folglich wird der Endgegner in Omega sehr wahrscheinlich Omega sein. In Bezug auf die bisherige Geschichte dürfte das auch das einzig logische Ende sein.

Jetzt muss man nur noch schauen, in welchen Teilen Omega (nicht "Omega-Weapon") in dieser Erscheinung vertreten war und dann kann man darüber spekulieren, was im letzten Abschnitt an der Reihe ist.

Ich persönlich tippe auf Final Fantasy 1.
    Irgendwie gar nicht dran gedacht, dass 9-12 auch direkt das Finale wäre.
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Alleo View Post
    *sich am Kopf kratzt*
    Tja was wohl neu sein soll bei den Kojin, außer das man für Gil nichts kaufen kann, kann wohl nur SE beantworten. Aber wahrscheinlich ist es die Aufgabe das Weibchen anzulocken, was mir bisher immer noch nicht gelungen ist.

Und das sie ein Problem mit Eureka haben ist doch verständlich, nicht umsonst hat es jetzt schon den Stempel von Diadem 3.0.
    Und wenn ich dann lese "Monster alle 72 Stunden", dann sehe ich eben sowas wie Ixion, wo die Spawnzeiten dann auf einmal so gegen 2 Uhr Nachts waren, das Gebiet extrems überlastet war und du schon glücklich warst wenn du keinen DC hattest.

Und wenn es so Monster geben sollte, und man alleine da drin ist, wäre es spannend zu wissen, was man dann bekommt wenn man da aushilft um das Teil zu legen.

Alles in allem hören sich die jetzigen Infos zu Eureka eben doch wie Diadem 3.0 an, also eine Fortsetzung der größten Katastrophe in diesem Spiel
    (1)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    AidanSilberblitz's Avatar
    Character
    Aidan Silberblitz
    World
    Shiva
    Main Class
    Dragoon Lv 70
    Quote Originally Posted by IceW View Post
    Mal so ne Frage, wenn Omega 1-4 FF5 behandelt hat und Omega 5-8 FF5 behandeln, dann müsste doch logischerweise Omega 9-12 FF7 behandeln oder?

Endlich der richtige Sephiroth als Endgegner.
    Möglich wäre es Außerdem wurde mal gesagt das 4.x nicht unbedingt mit 4.5 enden wird. Also könnte es noch Omega 13 - 16 geben

Irgendwie glaub ich auch, das Omega Spaß dran hat uns zu zugucken. Vielleicht kämpfen wir gar nicht gegen ihn
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by AidanSilberblitz View Post
    Außerdem wurde mal gesagt das 4.x nicht unbedingt mit 4.5 enden wird. Also könnte es noch Omega 13 - 16 geben
    Da würde ich nicht zu viel reininterpretieren. Bei den "Schatten von Mhach" hatten sie auch gesagt, dass 3.5 noch nicht das letzte ist.

Und was kam?

Sie haben nach dem Fanfest einen Zwischenkampf gegen Proto Ultima ausgetauscht. Thats it.

Da hatte ich mir auch mehr versprochen, z.B. hätte mich interessiert, wer dieser Kerl ist, der in allen 3 Teilen in Form großer Statuen zu sehen war.
    (2)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    IceW's Avatar
    Character
    Lazzlo Corthala
    World
    Phoenix
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Kann man ja zumindest noch von träumen. O9-11 Ultima-, Rubin- und Smaragd-Weapon und bei O12 kommt dann Omega.
    (0)

Player
    AidanSilberblitz's Avatar
    Character
    Aidan Silberblitz
    World
    Shiva
    Main Class
    Dragoon Lv 70
    Naja so gesehen haben sie mit Proto Ultima noch was "neues" gebracht....

Am Anfang von Omega hätte ich auch nicht gedacht, dass Kefka als nächstes kommt. Hab mir mehr so gedacht ---> "Ins Spiel rein passen würde er aber.... neee machen die eh nicht"
    Dazu kam noch, dass Yoshi das Diamond Gear erwähnt hat und es zum zweiten Teil von FF passt. Also doch eher Emperor. Und siehe da, wir bekommen einen verrückten Clown der alles Zerstören möchte
    (0)

Player
    Alleo's Avatar
    Character
    Light Khah
    World
    Moogle
    Main Class
    Arcanist Lv 91
    Quote Originally Posted by Dragon_D_Arrior View Post
    Wenn ich es richtig verstanden habe, muss man das Glamour nicht dabei haben, sondern nur in der neuen Projektionsbox gespeichert haben ^^
    Naja, stell dir mal vor, es würde täglich sowas geben. Das wäre so als würde es täglich neue Wunschlieferungen bei Zhloe/M'naago geben. Frisst denke ich auch eine Menge Ressourcen, sehe da keinen Grund warum es nicht bei 4 Versuchen in der Woche bleiben sollte =)
    Und warum es das gibt? Naja, MPG-Quelle, salopp gesagt
    Wenn man schon 10 000 MPG bei 47% kriegt, ist das ein guter wöchentlicher Bonus den man sich da abholen kann, ohne die ganze Zeit Chocobo-Rennen machen zu müssen ^^
    Yoshida hat die Kleidung aber selbst getragen. Also er suchte sie für seinen Charakter aus, hat sie in die Slots gelegt und ist damit dann zum NPC hingegangen. Das zeigt für mich schon deutlich, dass wir sie auch am Charakter angezogen haben müssen. Was wiederum bedeutet das wir die Kleidung erst mal besitzen müssen und dann auch bei uns haben.

Und wenn es den Leuten Spaß macht wieso sollten sie es dann nicht täglich spielen dürfen? Wenn es ihre Ressourcen frisst ist das doch ihre Sache. So werden diejenigen, die es wirklich gern mögen gezwungen es nur einmal die Woche zu machen, während es für den Rest eh egal ist. Ja es mag ne nette Quelle für MGP sein, aber da hätte man auch einfach andere Spiele erhöhen können. Ich finde es halt einfach schade, dass dem Spieler hier die Entscheidung genommen wird, wie oft er es macht. Ich mein wenn es täglich Wunderlieferungen gäbe bedeutet es ja nicht das man sie auch täglich machen muss. Aber diejenigen die das gerne machen könnten es dann tun.

Ich weiß nicht ob wir das so gut fänden, wenn wir nur einmal pro Woche in den Palast dürften, oder nur einmal in Eureka. Wieso dann nicht lieber so machen, dass man es zwar noch spielen kann, aber es keine MGP mehr gibt wenn man es einmal die Woche schon gewonnen hat. So verhindert man massenhaftes MGP farmen, aber lässt denjenigen den Spaß die das gerne öfters als einmal machen würden. Und wenn es nur durch das Limit spaßig bleibt...nun dann sollte man vielleicht ein besseres Feature bringen.

Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Tja was wohl neu sein soll bei den Kojin, außer das man für Gil nichts kaufen kann, kann wohl nur SE beantworten. Aber wahrscheinlich ist es die Aufgabe das Weibchen anzulocken, was mir bisher immer noch nicht gelungen ist.

Und das sie ein Problem mit Eureka haben ist doch verständlich, nicht umsonst hat es jetzt schon den Stempel von Diadem 3.0.
    Und wenn ich dann lese "Monster alle 72 Stunden", dann sehe ich eben sowas wie Ixion, wo die Spawnzeiten dann auf einmal so gegen 2 Uhr Nachts waren, das Gebiet extrems überlastet war und du schon glücklich warst wenn du keinen DC hattest.
    Ah gut zu wissen, dass ich nicht die Einzige bin die da keine große Neuerung sieht. (Und nein das Weibchen war bisher auch nicht willig xD) Ehrlich gesagt hab ich bei einigen Steppenquests mehr Neuerungen gesehen (diese Marktquests waren echt mal was anderes), als bei den Kojin.

Ja ich fürchte langsam auch das es wieder nur der nächste große Flop ist, aber ich hoffe immer noch das ich mich da irre und das es endlich mal wieder ein Inhalt ist, den man solo auch längerfristig machen kann, ohne das man nebenbei Unmengen an Kaffee konsumieren müsste (+ Youtube), um wach zu bleiben.
    (0)
    Last edited by Alleo; 01-21-2018 at 06:47 AM.
    Letter from the Producer LIVE Part IX Q&A Summary (10/30/2013)
    Q: Will there be any maintenance fees or other costs for housing, besides the cost of the land and house?
    A: In older MMOs, such as Ultima Online, there was a house maintenance fee you had to pay weekly, but in FFXIV: ARR we decided against this system. Similarly, these older MMOs also had a system where your house would break down if you didn’t log in after a while in order to have you continue your subscription, but this is a thing of the past and we won't have any system like that.

Page 47 of 76 FirstFirst ... 37 45 46 47 48 49 57 ... LastLast

Tags for this Thread