Page 49 of 65 FirstFirst ... 39 47 48 49 50 51 59 ... LastLast
Results 481 to 490 of 764

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    DeMarcy's Avatar
    Character
    Marcy Bright
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Schau doch mal bei den Prüfungen - Ifrit, Garuda Titan sind auch für 4 Spieler und danach die Götterdämmerung und Zenit ist für 8 Spieler

ebenso beim Zufallsinhalt Gildengeheiß - der letzte ist für 8 Spieler.
    Die Spieleranzahl hat damit wohl kaum zu tun,
    daher ist es ja möglich.
    (0)

Player
    Legion88's Avatar
    Character
    Baradaeg Ryssbhirwyn
    World
    Lich
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by DeMarcy View Post
    Schau doch mal bei den Prüfungen - Ifrit, Garuda Titan sind auch für 4 Spieler und danach die Götterdämmerung und Zenit ist für 8 Spieler

daher ist es ja möglich.
    Moment, die normalen Ifrit, Titan und Garunda sind in der Stufensteigerung, nicht in dne Prüfungszufallsinhalten, erst die Götterdämmerung sind im Zufallsinhalt.
    (0)

Player
    Sorley's Avatar
    Character
    N'eyda Cirha
    World
    Louisoix
    Main Class
    Archer Lv 90
    Quote Originally Posted by Legion88 View Post
    Moment, die normalen Ifrit, Titan und Garunda sind in der Stufensteigerung, nicht in dne Prüfungszufallsinhalten, erst die Götterdämmerung sind im Zufallsinhalt.
    Also Das Grab der Lohe (Normal) ist auf jeden Fall Teil der Zufallsinhalte: Szufensteigerung, da war ich heute drin (zählt nur Leider nicht für das Album von Khloe).
    Bei Titan war ich auch schon drin, glaube ich. Es steht bei den Zufallsinhalten: Prüfungen auch dabei dass nur Prüfungen mit von vollen Trupps ausgewählt (Götterdämmerung: X usw) werden.
    (0)

Player
    Luna912's Avatar
    Character
    Ella Kinski
    World
    Zodiark
    Main Class
    Black Mage Lv 96

daher ist es ja möglich.
    Gilden geheis für 8 Spieler wäre mir neu

Wie schon über mir gesagt sind die 4 Spieler Trials von Ifrit, Titan und Garuda nicht in zufalls Inhalt Prüfung drin, der Kleinste Inhalt der da drin is ist Kap West Wind (8 spieler)
    (0)

Player
    Nevaleen's Avatar
    Character
    Nevaleen Pinthea
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Quote Originally Posted by Luna912 View Post
    Gilden geheis für 8 Spieler wäre mir neu

Wie schon über mir gesagt sind die 4 Spieler Trials von Ifrit, Titan und Garuda nicht in zufalls Inhalt Prüfung drin, der Kleinste Inhalt der da drin is ist Kap West Wind (8 spieler)
    Das letzte Gildengeheiß ist schon ewig für 8 Spieler ausgelegt ^^ Siehe hier https://de.finalfantasyxiv.com/lodes...y/41a76d8f7eb/
    (0)

Player
    DeMarcy's Avatar
    Character
    Marcy Bright
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    ok ihr habt Recht! Zufallsinhalt Prüfungen ist für "volle Trupps". Aber wie Nevaleen schon zeigt - es ist möglich Zufällige Inhalte unabhängig der Gruppengröße zusammenzusetzen warum dann auch nicht bei Hauptszenario-Inhalten?!
    Aber die Diskussion dreht sich ja eher um die Neuerung mit 4.2 bez. der Video-Sequenzen.
    Ich bin ein Befürworter dieser Maßnahme weil ich persönlich mich mit dem ganzen Durchgerenne nicht anfreunden kann. Ich kann das nachvollziehen wenn man einen sogenannten "Quickrun" in einer festen Gruppe macht, in der das vorher abgesprochen hat. Aber nicht wenn man in eine zufällige Gruppe geht, weil das gerade den neuen Spielern die gerne das Dungeon in seiner vollen Pracht und Story und Strategie genießen möchten und nicht wie blöd den anderen hinterherhetzen müssen um nicht von den Monstern die das team stehen lässt dann gekillt zu werden. Es müsste eine Möglichkeit geben in der man das vorher angeben oder auswählen könnte - das wäre vielleicht am besten.
    (0)

Player
    Legion88's Avatar
    Character
    Baradaeg Ryssbhirwyn
    World
    Lich
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Aber die Diskussion dreht sich ja eher um die Neuerung mit 4.2 bez. der Video-Sequenzen.
    Ich will erst sehen, wie diese Änderung funktioniert. Ich habe noch zu viele Fragen und Ungewissheiten, als dass ich ein absolutes Fazit abgeben kann, aber:
    Muss jeder bei jeder einzelnen CS warten, bis der letzte fertig ist um irgendetwas machen zu können?
    Wenn ja, wie wird es gemacht? Ein eigener kleiner Startring für jeden Spieler, bis der letzte fertig ist? Ein andauernder Ladebildschirm, bis der letzte fertig ist? Werden die typischen Wälle eingeführt, die Sektionen voneinander Abgrenzen, bis jeder durch die CS durch ist?
    Je nach Art wird es den Dungeon definitiv unangenehm machen, diesmal nicht, weil sie genötigt werden alle CS zu skippen, sondern so schnell wie möglich durchzuklicken. Wir wissen alle, das es genug Jerks gibt, die das machen werden, wodurch wieder niemandem geholfen wäre, da wir dann wieder an dem Punkt sind, warum diese Änderung überhaupt eingeführt wurde.
    Desweiteren sind einige CS einfach unnötigerweise irgendwo reingesetzt ohne wirklich was für den Dungeon und seine Atmosphäre zu bringen, da sie später in ähnlichen Situationen nicht mehr gezeigt werden (Suchscheinwerfer im Außenbereich).
    Außerdem wird es ein Problem geben, wenn ein Spieler während der CS AFK geht, da viele davon weitergeklickt werden müssen und der Dungeon somit zum Halt kommt, bis der Spieler wieder da ist oder wegen zu langer Untätigkeit vom System gekickt wird, falls das in CS möglich ist.

Existiert der CS-Zwang auch bei Teilgruppe?
    Wenn nicht, hat man immernoch eine Alternative um die Queuezeiten für ein paar Willige stark zu verkürzen.
    Wenn schon, dann werde wenigstens ich diesen Dungeon nicht mehr anlaufen, weder über das Roulette, noch direkt, mit Ausnahme für meiner Freunde oder FC-Mitglieder, und jeden der fragt verweise ich auf den PF.

Alles in Allem hört sich die Änderung nicht vollständig durchdacht an und auch die Erhöhung der Belohnung sieht relativ Bescheiden aus, vorallem, da bis jetzt nur eine Erhöhung der Steine bekannt ist.
    (1)

Player
    EmmaVirgin's Avatar
    Character
    Emma'von Katzenstreu
    World
    Omega
    Main Class
    Summoner Lv 80
    die beiden msq dungeons werden ein (alp)traum!

eigentlich lauf ich den zufall eh nicht mehr aber für meine letzten ca. 780 mentorruns wirds es wohl jetzt öfter da rein gehen. viel spass schonmal an jeden co-heiler den ich da drin bekomme. ich mach dann autorun gegen die wand am start und mach mir ne folge simpsons oder so an. nach 5 minuten guck ich dann mal ob ich schon gekickt wurde.

das ganze sieht wie einem ganz billiger trick aus gefrustete neulinge kurz vor heavensward die story skip potion anzudrehen.
    (0)

Player

Quote Originally Posted by EmmaVirgin View Post
    eigentlich lauf ich den zufall eh nicht mehr aber für meine letzten ca. 780 mentorruns wirds es wohl jetzt öfter da rein gehen. viel spass schonmal an jeden co-heiler den ich da drin bekomme. ich mach dann autorun gegen die wand am start und mach mir ne folge simpsons oder so an. nach 5 minuten guck ich dann mal ob ich schon gekickt wurde.
    Und dann wundern sich die Leute warum Mentoren so unbeliebt sind
    (1)

Twitter: https://twitter.com/Arrior_Button
    Lodestone: https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/14711424/

Player
    EmmaVirgin's Avatar
    Character
    Emma'von Katzenstreu
    World
    Omega
    Main Class
    Summoner Lv 80
    Quote Originally Posted by Dragon_D_Arrior View Post
    Und dann wundern sich die Leute warum Mentoren so unbeliebt sind
    stimmt eigentlich. besser ist ich geh direkt raus und nehm 30 minuten. nicht das ich noch gemeldet werde. ich versuch eigentlich hilfreich zu sein als mentor aber diese beiden dungeons werde ich in der form nicht unterstützen.
    (0)

Page 49 of 65 FirstFirst ... 39 47 48 49 50 51 59 ... LastLast

Tags for this Thread