Was für Infos meinst du? z.B. zu der Serverübergreifendes LS wurde ja (beim letzten Live-Brief?)gesagt, dass die da wohl noch etwas brauchen werden, aber dran sind.

Irgendwie gar nicht dran gedacht, dass 9-12 auch direkt das Finale wäre.Schau dir an welcher Endgegner bei Bahamut und welcher bei Alexander auf uns gewartet haben. Es waren Bahamut und Alexander.
Folglich wird der Endgegner in Omega sehr wahrscheinlich Omega sein. In Bezug auf die bisherige Geschichte dürfte das auch das einzig logische Ende sein.
Jetzt muss man nur noch schauen, in welchen Teilen Omega (nicht "Omega-Weapon") in dieser Erscheinung vertreten war und dann kann man darüber spekulieren, was im letzten Abschnitt an der Reihe ist.
Ich persönlich tippe auf Final Fantasy 1.![]()
Möglich wäre esAußerdem wurde mal gesagt das 4.x nicht unbedingt mit 4.5 enden wird. Also könnte es noch Omega 13 - 16 geben
Irgendwie glaub ich auch, das Omega Spaß dran hat uns zu zugucken. Vielleicht kämpfen wir gar nicht gegen ihn![]()
Da würde ich nicht zu viel reininterpretieren. Bei den "Schatten von Mhach" hatten sie auch gesagt, dass 3.5 noch nicht das letzte ist.
Und was kam?
Sie haben nach dem Fanfest einen Zwischenkampf gegen Proto Ultima ausgetauscht. Thats it.
Da hatte ich mir auch mehr versprochen, z.B. hätte mich interessiert, wer dieser Kerl ist, der in allen 3 Teilen in Form großer Statuen zu sehen war.
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100
Naja, wenn von "rechtlich gesehen" gesprochen wird, geh ich davon aus, dass hier von unserem Recht gesprochen wird und da gibt es ein Rückwirkungsverbot. Oder anders gesagt: Ein neues Gesetz, in dem Fall, dass man pro Account nur 1 Haus besitzt darf, darf nicht für die Vergangenheit gelten.
Natürlich hat das letztlich nichts für das Spiel zu heißen, da SE hier machen kann was SE machen will.
Jemand mit japanisch kenntnissen sagte, dass dies die Raid Ausrüstung ist. Falls das stimmt, muss ich meinen Beitrag revidieren, denn dieses Caster Set sieht unglaublich gut aus. Zuvor nahm ich an die rote Ausrüstung wären die Raid Sachen und das scheint angeblich nicht der Fall zu sein, da die Steine Ausrüstung Doma inspiriert sein soll und dies trifft imo auf die roten Teile zu.
Bild der roten Caster Robe:
Ich verstehe nun was du meinst, glaube aber Square Enix wird das imo zurecht ziemlich egal sein, denn wie unfair wäre es, wenn jemand sich nach der Ankündigung noch paar Häuser zulegt und sie dann alle behalten darf? Ich finde ein FC und ein persönliches Haus reicht aus eigener Erfahrung vollkommen aus. Allerdings sollte Square darüber nachdenken, diese persönliche Häuser auch bezogen auf die Rechte nicht mehr Charakter-, sondern accountgebunden zu machen. Schließlich gibt es aktuell keinen Weg, um mit seinem Twink Möbel im eigenen Haus zu verschieben, etc.Naja, wenn von "rechtlich gesehen" gesprochen wird, geh ich davon aus, dass hier von unserem Recht gesprochen wird und da gibt es ein Rückwirkungsverbot. Oder anders gesagt: Ein neues Gesetz, in dem Fall, dass man pro Account nur 1 Haus besitzt darf, darf nicht für die Vergangenheit gelten.
Natürlich hat das letztlich nichts für das Spiel zu heißen, da SE hier machen kann was SE machen will.Möglicherweise gibt es ja einen 13. Kampf oder der zweite Teil von Omega 12 ist gegen die Omega Waffe und Sephiroth zusammen.Schau dir an welcher Endgegner bei Bahamut und welcher bei Alexander auf uns gewartet haben. Es waren Bahamut und Alexander.
Folglich wird der Endgegner in Omega sehr wahrscheinlich Omega sein. In Bezug auf die bisherige Geschichte dürfte das auch das einzig logische Ende sein.
Jetzt muss man nur noch schauen, in welchen Teilen Omega (nicht "Omega-Weapon") in dieser Erscheinung vertreten war und dann kann man darüber spekulieren, was im letzten Abschnitt an der Reihe ist.
Ich persönlich tippe auf Final Fantasy 1.
EDIT: Bin ich eigentlich der Einzige der ein paar Infos zu den früher angekündigten Features zu den Serverübergreifenden Funktionen vermisst hat?
Last edited by era1Ne; 01-21-2018 at 10:54 AM.

¯\__(ツ)__/¯
Twitter: https://twitter.com/Arrior_Button
Lodestone: https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/14711424/
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote

Außerdem wurde mal gesagt das 4.x nicht unbedingt mit 4.5 enden wird. Also könnte es noch Omega 13 - 16 geben