30. Janner perfekt denselben Tag kommt auch endlich Dissidia NT.Beim Ende des Trailers musste ich richtig schmunzeln wollte ich der Visage am liebsten ins Gesicht schlagen. ❤️
30. Janner perfekt denselben Tag kommt auch endlich Dissidia NT.Beim Ende des Trailers musste ich richtig schmunzeln wollte ich der Visage am liebsten ins Gesicht schlagen. ❤️
Was freue ich mich auf den neuen Raid, auch wenn ich FF6 nicht gespielt habe. Zurzeit interessiert mich vor allem der Zug, da man im Trailer sah, wie viele verschiedene Areale es geben wird. Auf und im Wagen sowie auf einer Plattform/anderen Wagen. Zudem fuhr ein anderer Zug noch vorbei. Bin gespannt wie er in den Kampf miteinbezogen wird. Außerdem soll er schwerer sein als v1, was ich sehr gut finde. Zu den anderen Kämpfen hat man noch weniger gesehen, dennoch gefiel mir zum Beispiel der Boss mit den Bildschirmen im Hintergrund die wahrscheinlich Mechaniken ankündigen. Ist mal ein neues Element
Die Ausrüstung gefällt mir besser als die Genji Sachen, aber schlechter als beispielsweise die Midas Ausrüstung. Aktuell habe ich allerdings nur Konzeptgrafiken gesehen, deshalb warte ich da noch mit meinem endgültigen Urteil hab. Momentan bin ich hin und her gerissen, weil ich irgendwo doch mehr erwartet habe. Vielleicht wird die 4.2 Homepage bald mit ingame Bildern geupdatet. Allgemein freue ich mich auf den Patch, weil wir endlich einen neuen Raidtier bekommen und auch die anderen Inhalte, wie der Ex Kampf spannend aussehen. Dazu noch - hoffentlich - ne gute Story und natürlich eines der Highlights, die Änderungen am Glamoursystem. Zusätzlich die Relikt (4.25), wobei man da abwarten muss wie gut Eureka nun wird. Die Bilder sahen jedoch gut aus.
PS: Endlich sind Häuser account- und nicht mehr charaktergebunden \o/
Last edited by era1Ne; 01-20-2018 at 02:24 PM.
Nur noch 1 Haus pro Account und Welt ist das beste was die Entwickler tun konnten. Und dank der "Kaufsperre" nach dem Aufgegen des Grundstücks wird das Wiederverkaufen der Unterkünfte praktisch unmöglich.
Mal so ne Frage, wenn Omega 1-4 FF5 behandelt hat und Omega 5-8 FF5 behandeln, dann müsste doch logischerweise Omega 9-12 FF7 behandeln oder?
Endlich der richtige Sephiroth als Endgegner.![]()
Interresant wird noch was mit den Spielern Passiert die zb 3 Häuser haben, rechtlich gesehen müßten dann 2 davon zwangs geräumt werden
Leider nein, das hat Yoshida schon zu HW-Zeiten gesagt, dass Sephiroth aus FFVII erst gaaaaaaaaaaaaaaaaanz am Ende des Spiels implementiert werden soll, denn er will nicht, dass dann Sephiroth "gefarmt" wird
Twitter: https://twitter.com/Arrior_Button
Lodestone: https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/14711424/
Naja, wenn von "rechtlich gesehen" gesprochen wird, geh ich davon aus, dass hier von unserem Recht gesprochen wird und da gibt es ein Rückwirkungsverbot. Oder anders gesagt: Ein neues Gesetz, in dem Fall, dass man pro Account nur 1 Haus besitzt darf, darf nicht für die Vergangenheit gelten.
Natürlich hat das letztlich nichts für das Spiel zu heißen, da SE hier machen kann was SE machen will.
*sich am Kopf kratzt* Was genau war bei den Kojin jetzt neu? Das man Buffs bekommt bei der letzten Aufgabe? Oder Rochen gegenseitig anpustet? Ist jetzt nicht ironisch gemeint, ich bin echt ratlos was daran neu war. Das zeigt mir aber auch wieder das man den Versprechungen so nicht trauen sollte..ich mein Titan in HW war ja auch angeblich soooo neu und dann hatte der einfach nur einen anderen Text..wuhu. :'D
Ich hab echt das Gefühl das SE kein Selbstvertrauen in Eureka hat..so wenig wie wir eigentlich davon wissen und wie oft es jetzt eigentlich verschoben wurde. Frag mich halt echt wie das dort dann funktionieren soll, wenn man das sowohl Solo als auch mit einer Gruppe machen kann..heißt das, dass man solo nicht alles machen kann? Naja zumindest kann man ohne Gruppe rein..das ist schon mal 100% besser als bei Diadem.
Das Fashion Minigame finde ich etwas naja sinnlos. Nicht nur das man das Glamour dabei haben muss, was einfach wieder alles zumüllt, sondern es ist auch nur einmal wöchentlich..warum muss man denn nun auch schon ein Minigame so begrenzen? Dann gebt uns halt nur zwei Versuche am Tag und wechselnde Themen..dann hat man wenigstens mehrmals da was zu tun. Für den Skeptiker in mir klingt das wieder nach Limit, weil es sonst zu schnell langweilig werden könnte..aber für was braucht man dann genau so ein Spiel? x)
Das hat sie aber auch null gestört, als es darum ging den Timer für die Zwangsräumung einzuführen. Theoretisch hatten alle Leute davor ihr Haus mit dem Wissen gekauft, dass sie es für immer behalten können. SE hat diese Regel also mittendrin einfach geändert. Wenn sie es da schon so machen, wieso dann nicht auch bei der neuen Regel? Wäre diesbezüglich eigentlich nur fair.Naja, wenn von "rechtlich gesehen" gesprochen wird, geh ich davon aus, dass hier von unserem Recht gesprochen wird und da gibt es ein Rückwirkungsverbot. Oder anders gesagt: Ein neues Gesetz, in dem Fall, dass man pro Account nur 1 Haus besitzt darf, darf nicht für die Vergangenheit gelten.
Natürlich hat das letztlich nichts für das Spiel zu heißen, da SE hier machen kann was SE machen will.
Last edited by Alleo; 01-20-2018 at 10:52 PM.
Letter from the Producer LIVE Part IX Q&A Summary (10/30/2013)
Q: Will there be any maintenance fees or other costs for housing, besides the cost of the land and house?
A: In older MMOs, such as Ultima Online, there was a house maintenance fee you had to pay weekly, but in FFXIV: ARR we decided against this system. Similarly, these older MMOs also had a system where your house would break down if you didn’t log in after a while in order to have you continue your subscription, but this is a thing of the past and we won't have any system like that.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.