Selbst die Freundesliste bleibt inzwischen bei einem Transfer erhalten^^
Selbst die Freundesliste bleibt inzwischen bei einem Transfer erhalten^^

In Ordnung, danke für die sehr guten ErklärungenWenn du einen neuen Charakter erstellst ist es ein neuer Charakter, du fängst also bei 0 wieder an.
Wenn du die 90 Tage abwarten kannst wäre das eher produktiv, da du dann alles erreichte mitnehmen kannst, außer Freundesliste, die ist dann leer
Aber dein ganzen Gear, Gil bis zu einer gewissen Grenze, Errungenschaften und Level auf den Klassen bleiben bei einem Umzug erhalten.
Auch bist du in der gleichen Staatlichen Gesellschaft mit gleichen Rang etc.
Freundesliste, Blacklist, Kommunikationskreise sind aber nicht transferierbar, deswegen muss man aus der FG raus und aus allen Kommunikationskreisen austreten.![]()
Blacklist auch
Man wird inzwischen sogar drauf hingewiesen, dass diese Listen nicht auf dem Server sondern auf dem Gerät gespeichert werden.
Im Umkehrschluss heißt das aber, dass wenn du das Gerät wechselst die Listen weg sein müssten.
Ich bin kurz nach 4.1 von Cerb auf Ragna gewechselt und meine Blacklist wurde gelöscht o.o

Nach Weihnachten erst von Zodiark -> Shiva.
BL wurde gelöscht. FL behalten.
I don't know, man.

Kann mir jemand sagen, woran ich erkenne, ob eine gegnerische Attacke magisch oder physisch ist?

Wenn dich der Boss mit der Faust schlägt, ist es physisch.
Wenn dich der Boss mit Flammen röstet, ist es magisch.
Normalerweise kann man sagen, dass Nahkampfangriffe von Gegnern physisch ist, Fernkampfangriffe magisch. Gibt aber auch Ausnahmen ^^.
- Queen of Heal 2022 -
Ich kann nur sagen, dass ich als ich vorgestern jemanden von nem anderen Server auf die Blacklist gesetzt hab die Meldung kam, dass die Blacklist auf dem Gerät gespeichert wird und nicht auf dem Server.
Was beim Serverwechsel nun mit den listen passiert weiß ich nicht^^

Und wenn es weder das eine, noch das andere ist?
Bei allgemeinem AOE-Schaden, wenn der Boss nicht zu sehen ist zum Beispiel?
Ich würde vor allem bei Susano als Barde gerne an bestimmten Stellen den Schaden minimieren, bin mir aber nie sicher, ob es magisch oder physisch ist.

Ich hab mal ne Frage zu den Pets von den Gehildenmissionen..
Ich schicke meine immer auf die 70er Tagesdinger.
Anfangs kam da noch der Hund und der Koala, aber mittlerweile bringen die nurnoch den Otter und das Wiesel.
Wurde da mal was umgestellt? Würd gern wieder den Hund haben usw^^
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.
Reply With Quote