Ich korrigiere nur seidt und einzigste... sowas halt...vllt noch "am perfektesten" and stuff..
Sonst ist es mir echt egal..
Weiß nicht ob ich Zeit finde, hab aber schon gesagt, dass ich wenn dann als Drk-DD mitgehen würde xD Traurigerweise mach ich mit dem aktuell glaub ich mehr Schaden als mit meinen DD's (allein auch wegen Equipp).
Kann aber halt nicht sagen ob ich wirklich da bin, deshalb solltet ihr erstmal ohne mich planen.
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
Ja wäre schön und Caitlyn noch dazu, dann seh ich wenigstens mal eine gute Machinistin in Aktion ^^
Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0
Shadowbringers Barden-Guide: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/399205-How-to-be-Bard-tastic-(Shadowbringers-Edition)-Bardenguide-5.0
Weiß nicht ob ich Zeit finde, hab aber schon gesagt, dass ich wenn dann als Drk-DD mitgehen würde xD Traurigerweise mach ich mit dem aktuell glaub ich mehr Schaden als mit meinen DD's (allein auch wegen Equipp).
Kann aber halt nicht sagen ob ich wirklich da bin, deshalb solltet ihr erstmal ohne mich planen.
Sorry das hab ich anscheinend überlesen, wenn du mit dem mehr Schaden macht ist das doch gut. Wenn du so mehr Schaden machst kannst du auch mit wattebällchen werfen^^
Ok wenn du nicht kannst, klar. Trotzdem danke

Nein hast nichts überlesen, die Leute die mitkommen haben mich im Discord gefragt xD
Aber da es Freitag Nachmittag ist und ich mich auf Wochenenden nicht festlege wollte ich erstmal das ohne mich geplant wird
und nur für den Fall das wirklich noch wer fehlt und ich da bin ich auch mal "schnell" einspringe![]()
Also einfach mal schauen, wird schon schiefgehen.
Ok dann bin ich wenigstens nicht ganz Blind.
Danke für den Hinweis.
Hab gerade einen gefunden.
https://youtu.be/TBTb0b9ng1M
Trotzdem danke

Alles klar, wenn du sonst noch Hilfe brauchst sag einfach bescheid![]()
Kann den Guide grade nicht anschauen und gucken, ob es evtl bessere/andere Möglichkeiten gibt![]()
Danke, hoffentlich erstmal am Freitag O2s und dann den guide auswendig lernen. Uns fehlen ja immernoch 2 DD's. Derzeit:
Paladin = Enrico
Warrior = Neowikinger
Whitemage = Amelia
Scholar = Argon
Blackmage = Cice
Ninja = Campi
DD =?
DD =?
Gruppe ist fast voll wir( vielmehr ich) brauchen noch 2 DD's für Freitag 17:30.
Und dann kann auch O3s in Angriff genommen werden.
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote