Results -9 to 0 of 11649

Thread: Off-Topic

Dev. Posts

Threaded View

Player
    Mwynn's Avatar
    Character
    Dio'orsa Pulse
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Quote Originally Posted by Cyberdrone View Post
    Für die Lvl 70 2.5* Crafts gibt es bereits verkürzte Makros. Den Craft kannst du also mit 2 Makros abschließen (ich persönlich brauche da noch 4-5 HQ Items). Andere kommen schon mit 2-3 HQ Mats zu recht um als Endprodukt HQ zu erhalten
    Na ich häng noch schön an MaMa aus Meld Gründen, will da jetzt nicht irgendwas vor-melden um dann in 4.2 das ganze Set neu zu gestalten.
    Die Summe die man an 6er Materia reinhaut ist echt übel, meistens schon über die 100 Millionen je nach Glück und Pech.

Zumal jetzt zurzeit voll gemeldet zu sein um nur die letzten 2.5* Rezepte zu Craften, den Stress mit anderen Craftern tu ich mir definitiv nichtmehr an.
    Ich mein, sobald du das iLv.320/325er Set hast, ... gibt es kaum was zu Craften.

Das iLv.290er Set reicht zurzeit Pille-Palle aus um sich Millionen von Gil anzuscheffeln, je nachdem .. wie die Märkte aussehen von Server zu Server ^^

Quote Originally Posted by Campi View Post
    Craften ist halt echt so ne Sache. Es ist einerseits ultra langweilig, aber auf der anderen Seite auch ultra stressig, wenn man dort und da zu nem gewissen Zeitpunkt für den Craft was sammeln muss etc.
    Fehlt mir stark die Motivation dafür, grade nach der Arbeit mach ich dann lieber was lustiges.
    4-5 Stunden ununterbrochen zu Fischen um nur 2-3x 99 Stacks Seelensand zu farmen ist hirnrissig, jedoch der schnellste Weg als Beispiel.

Da hatte ich echt schlimmere Crafts hinter mir wie Kakiblatt-Sushi ... :

Elfenbein-Seezunge .... mieseste Sammler Chance die ich jemals gesehen habe, trotz Veteranen Skill...
    Gestreifter-Schnabelbarsch .... sobald eine bestimmte Zeit eintritt, kriegst du nur blöde Fische die dir rein nichts bringen und den Barsch unmöglich zum Farmen machen...
    Dämmerlicht-Seelensand ... Wird immer qualvoll bleiben zu farmen, außer sie buffen die Chance Sammlerstücke zu bekommen...

Reisessig ... Du darfst erstmal eine Menge Gil an einen der Händler in Kugane abdrücken, braucht nämlich Koshu-Klebereis und so ein Stack wird teuer.

In das Geschäft ... nie wieder, eventuell mit nur einem Fisch als Material, ab zwei Fischen wird es zur Qual.
    (0)
    Last edited by Mwynn; 01-11-2018 at 09:31 PM.
    #GetSelliBack2016