ԅ(≖‿≖ԅ)
Oh ja (*≧▽≦)ノシ))
Das nenne ich doch mal eine ordentliche Signatur.
Da sollten sich die anderen mal ein Beispiel dran nehmen!![]()
Als ob du nicht auch so schon genug von dir überzeugt bist.
Noch kann man das ertragen, sollten jetzt aber verschiedene Leute anfangen dein Ego zu pushen, dann ... ähm ... ja dann ist das halt nicht gut und so. >_<
Hmmm ... wenn ich so darüber nachdenke ... Kann dein Ego überhaupt noch größer werden?![]()
1. Ich glaube, dass du neidisch auf Julifay bist. Aber das kann ich verstehen!
2. Es ist nie verkehrt mein Ego noch mehr zu pushen und ja, mehr geht immer! xD
3. Und was heißt "ertragen"? Willst du etwa damit sagen, dass du mich eigentlich gar nicht magst? q.q
Last edited by Neowikinger; 10-29-2017 at 01:13 AM.
1. Bezweifel ich, das wüsste ich. o.o
2. Es gibt keine Obergrenze? o.o
3. Das kam unerwartet. Hast du deine Tage, oder woher diese plötzliche Stimmungsschwankung? o.o
1. Du kannst nicht alles wissen! Das kann niemand! Also gut....... ich könnte es, mach es aber nicht, da es unfair wäre und so o.o
2. Nope
3. Nein, aber du bist immer so fies zu mir, weshalb ich glaube, dass du mich vllt. gar nicht magst q.q Obwohl wir schon so viel Zeit miteinander verbracht haben q.q
1. und 2. Ok. o.o1. Du kannst nicht alles wissen! Das kann niemand! Also gut....... ich könnte es, mach es aber nicht, da es unfair wäre und so o.o
2. Nope
3. Nein, aber du bist immer so fies zu mir, weshalb ich glaube, dass du mich vllt. gar nicht magst q.q Obwohl wir schon so viel Zeit miteinander verbracht haben q.q
3. Ich versuche nur dein Ego etwas kleiner zu halten, nicht das das am Ende noch platzt. Ob das klappt, oder ob das sinnvoll ist, weiß ich halt überhaupt nicht. o.o
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.