Page 631 of 1162 FirstFirst ... 131 531 581 621 629 630 631 632 633 641 681 731 1131 ... LastLast
Results 6,301 to 6,310 of 11614

Thread: Off-Topic

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Mwynn View Post
    Erinnere mich bloß nicht an Gelbe Scheine, den Mist hab ich seit einen Monat nichtmehr gemacht.

250 Gelbe Scheine für die Essenz, und ich dachte sämtliche Gourmet Blaue Scheine Mats in Heavensward währen übel gewesen xD
    Die Essenz hab ich schon fleißig gesammelt
    Muss mir allerdings die anderen Mats mal in ruhe raussuchen. Finde leider die Seite nichtmehr, die automatisch die Crafts in Rohmats umgewandelt hat.
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Mwynn's Avatar
    Character
    Dio'orsa Pulse
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Die Essenz hab ich schon fleißig gesammelt
    Muss mir allerdings die anderen Mats mal in ruhe raussuchen. Finde leider die Seite nichtmehr, die automatisch die Crafts in Rohmats umgewandelt hat.
    Ich finde eher die Menge an Seelensand / Scheibenbäuche erschreckend, zumal darfst du auch für die Tools wieder die Meisterstück - Demimateria Farmen.

Generell fand ich die Kombination aus 3 Seelensändern noch übler, soviele Spieler die Fischer nie angefasst haben.
    Abgrund-Seelensand ging da echt für 900.000 - 1.500.000 Gil weg xD

Meinst du eventuell FFXIVcrafter? Die Seite hat ja auch alle Freibriefe zur Verfügung.
    (0)
    Last edited by Mwynn; 01-11-2018 at 05:45 PM.
    #GetSelliBack2016

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Mwynn View Post
    Ich finde eher die Menge an Seelensand / Scheibenbäuche erschreckend, zumal darfst du auch für die Tools wieder die Meisterstück - Demimateria Farmen.

Generell fand ich die Kombination aus 3 Seelensändern noch übler, soviele Spieler die Fischer nie angefasst haben.
    Abgrund-Seelensand ging da echt für 900.000 - 1.500.000 Gil weg xD

Meinst du eventuell FFXIVcrafter? Die Seite hat ja auch alle Freibriefe zur Verfügung.
    Ich sehs schon kommen, dass ich das meiste wieder kaufen werde..

Ne, aber die sieht auch ganz gut aus o:
    (0)
    This is Anfield

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Die Sande sind übel, selbst bei uns, da du den Abgrund, ich mein es ist der Abgrund, sogar nur durch den Fischer bekommst, wird es ganz übel.
    Da ist das zeug für das Mischgewebe noch relativ edel dagegen

Dafür kannst bei uns das Scheibenbauchöl und das Mischgewebe gut verkaufen, so kommt wenigsten wieder ein bischen zurück, was man für die Sande ausgegeben hat

Aber gelbe Scheine sammlen ist doch einfach, Wunschlieferungen und du hast sofort 3-5 Essenzen zusammen, je nachdem welche Lieferung verlangt wird. Und wenn sie noch Bonus hat, dann eine mehr.
    Und beide Wunschlieferungen sind in maximal 20 Minuten erledigt
    (0)

Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Aber gelbe Scheine sammlen ist doch einfach, Wunschlieferungen und du hast sofort 3-5 Essenzen zusammen, je nachdem welche Lieferung verlangt wird. Und wenn sie noch Bonus hat, dann eine mehr.
    Und beide Wunschlieferungen sind in maximal 20 Minuten erledigt
    Nur leider brauchst du einen Ar**** voll Essenzen.
    3 pro Werkzeug = 33
    3 pro Body = 6
    2 pro restlichen Equip = 16
    Man braucht also einfach mal sportliche 55 Essenzen um sich entsprechend zu equippen. x.x

Und dann haben wir noch keine Off-Hand, keinen Gürtel und keinen Schmuck.
    Für die Off-Hands sollte man also auch nochmal 22 (falls nur 2 Öle gebraucht werden) oder 33 einplanen (falls 3 Öle gebraucht werden).
    RIP
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by AmeliaVerves View Post
    immer diese negative waves
    Mal sehen wann Gürtel und Schmuck kommt, dann mal sehen was kommt wo man das Zeug dringend braucht, denn das jetzige 320er Zeug brauchst ja auch nur um das 320er Zeug zu bauen.
    Wenn man Genug Material hat kann man ja auch zusätzliche Sammlerstücke bauen, hab ich so gemacht, aber die Scheine die man über die Wunschlieferungen bekommt sind halt easy und eigentlich nachgeschmissen.
    Die anderen Zutaten habe ich mir auf Vorrat gekauft, weils gerade günstig war, und wenn die Nachfrage auf dem Markt nach Öl und Gewebe da ist verkauf ich das Zeug zwischen 500k und 750k, so hab ich wieder ein bisserl Taschengeld
    Und den Rest warte ich mal ab.
    Schlimmer finde ich das Spezialisten-Hopping, da man nur drei Mal in der Woche wechseln darf.
    Aber ich war ja auch faul und hab lieber 7,5 Mio in die Handwerker-Klamotten investiert und sie gleich fertig gekauft und mir nur die Haupthände und die Sammler-Klamotten selber gemacht, das war Materialkostentechnisch günstiger als alles selbst zu bauen.
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Mal sehen wann Gürtel und Schmuck kommt, dann mal sehen was kommt wo man das Zeug dringend braucht, denn das jetzige 320er Zeug brauchst ja auch nur um das 320er Zeug zu bauen.
    Nichtmal das. 290er HQ + Overmelds reicht ja um das 320er/325er in HQ zu craften.

Aber man wird es mit 90%iger Wahrscheinlichkeit für das neue Crafted Gear für die Kampfklassen brauchen und dann wohl auch mind. den Schmuck für die extra HP.
    Jedenfalls sollte sich jeder der das neue Kämpfer-Gear für den Raid braucht jetzt schonmal eindecken und equippen um vorbereitet in den Raid starten zu können. Im Bezug darauf finde ich persönlich es extrem nervig, dass sie den Release vom Savage jetzt auf 4.2 vorgezogen haben. Das macht die Vorbereitungen viel stressiger.
    neue Sammelstellen? Sammeln > Equip für Sammler craften > overmelden? > Sammeln > Equip für Crafter craften > overmelden? > Sammeln > Equip für Kämpfer craften > overmelden! > Sammeln > neues? Bufffood craften > neue? Pots craften
    Und es könnte noch schlimmer kommen: neue Meisterrezept-Bücher? Also lieber auch die roten Scheine vorher noch cappen.

Ich hätte es besser gefunden wenn sie dabei geblieben wären den Savage 2 Wochen später raus zu bringen. Aber naja, offenbar wollten andere das nicht.
    (0)
    Last edited by AmeliaVerves; 01-11-2018 at 08:00 PM.
    I don't know, man.

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Im Bezug darauf finde ich persönlich es extrem nervig, dass sie den Release vom Savage jetzt auf 4.2 vorgezogen haben. Das macht die Vorbereitungen viel stressiger.
    neue Sammelstellen? Sammeln > Equip für Sammler craften > Sammeln > Equip für Crafter craften > Sammeln > Equip für Kämpfer craften > Sammeln > neues? Bufffood craften > neue? Pots craften

Ich hätte es besser gefunden wenn sie dabei geblieben wären den Savage 2 Wochen später raus zu bringen. Aber naja, offenbar wollten andere das nicht.
    Da wurde doch garnichts vorgezogen? ö.ö
    Dass Savage erst 2 Wochen nach dem NM Mode kommt, ist nur bei Add-On Erweiterungen üblich.
    Also 3.0, 4.0
    3.2 und 3.4 kam Savage immer direkt mit Normal

Ergo bleibt SE ihrer Patch-Politik treu

340er Gear ist auch für die ersten 2 Turns dann völlig ausreichend.
    Das neue wird man erst in O7s und O8s brauchen.
    (0)
    This is Anfield

Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Da wurde doch garnichts vorgezogen? ö.ö
    Dass Savage erst 2 Wochen nach dem NM Mode kommt, ist nur bei Add-On Erweiterungen üblich.
    Also 3.0, 4.0
    3.2 und 3.4 kam Savage immer direkt mit Normal
    Das habe ich anders in Erinnerung. o.O
    (0)
    I don't know, man.

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Das habe ich anders in Erinnerung. o.O
    Kannst ruhig nachgucken :3
    (0)
    This is Anfield

Page 631 of 1162 FirstFirst ... 131 531 581 621 629 630 631 632 633 641 681 731 1131 ... LastLast