Unsync kann man sehr viele Inhalte alleine machen, selbst einige Zenite um Ponys zu farmen sind alleine machbar, zumindest die von ARR.Einfach mal ein bissel ausprobieren.
Ansonsten, wenn man gerne mal alleine unterwegs ist und keine Lust auf Inis und Co hat, empfehle ich Questreihen wie Hildibrand, oder Post-Mogry Quests, in Ishgard kann man später auch eine nette Quest machen vom Sankt Endalim-Theologikum, in Mor Dhona gibt es noch die G.O.U.D.A Quest etc..^^ Kleine Dinge für zwischendurch eben.^^
Danke und da hab ich ja noch genug zu tun bis zum nächsten addonUnsync kann man sehr viele Inhalte alleine machen, selbst einige Zenite um Ponys zu farmen sind alleine machbar, zumindest die von ARR.Einfach mal ein bissel ausprobieren.
Ansonsten, wenn man gerne mal alleine unterwegs ist und keine Lust auf Inis und Co hat, empfehle ich Questreihen wie Hildibrand, oder Post-Mogry Quests, in Ishgard kann man später auch eine nette Quest machen vom Sankt Endalim-Theologikum, in Mor Dhona gibt es noch die G.O.U.D.A Quest etc..^^ Kleine Dinge für zwischendurch eben.^^
Keine Ahnung mit Übungsgruppen sieht es auch nicht besser aus....., aber was solls bald sind wir gesplittet und noch "weniger" auf jeden Datencenter =P
No time to waste wenn der kill 30 sec zu lang dauert oder kein mount dropt/ein anderer es bekommt muss man auflösen, hast das memo nich bekommen?^^
Vor allem nervt es wenn sie immer gleich auflösen anstelle von lead abgeben >_>
/edit Ist doch toll bald kennen wir jeden im PF mitm Namen xD
Naja wenn die meinen, dass sofort n Mount droppt sollen sie besser gleich aufhören zu farmen und solange man nicht ständig enrage sieht oder wegen dummen Fehlern wiped gibts keinen Grund aufzulösen. Aber vielleicht sehe ich das ja auch komplett falsch und die Mounts kommen von alleine ins Inventar wenn ich das so mache.No time to waste wenn der kill 30 sec zu lang dauert oder kein mount dropt/ein anderer es bekommt muss man auflösen, hast das memo nich bekommen?^^
Vor allem nervt es wenn sie immer gleich auflösen anstelle von lead abgeben >_>
/edit Ist doch toll bald kennen wir jeden im PF mitm Namen xD
Nicht zu vergessen die Lootmaster Gruppen...wer da joined hat echt was am Kopf.![]()
Die meisten Spieler haben einfach für so etwas keine Geduld mehr bei den muss alles immer sofort und schnell gehen,gilt auch für Mounts...Ohhh was wer das für eine Anblick wenn es eine Mount geben würde was nur Event bedingt ist und diese Event nur einmal im Jahr ist...Naja wenn die meinen, dass sofort n Mount droppt sollen sie besser gleich aufhören zu farmen und solange man nicht ständig enrage sieht oder wegen dummen Fehlern wiped gibts keinen Grund aufzulösen. Aber vielleicht sehe ich das ja auch komplett falsch und die Mounts kommen von alleine ins Inventar wenn ich das so mache.
Nicht zu vergessen die Lootmaster Gruppen...wer da joined hat echt was am Kopf.
Tut mir Leid aber ich hab meine Trauma um das Blöde Pferd vom Kopflose Reiter nie ganz überwunden..(7 Jahre lang zu den Schlotternächten gefarmt mit allen Klasse auf max lvl ja da wird man leicht verrückt)
Joa und die andere Hälfte hat man auf der Blacklist XD
Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/
Meine Blacklist is voll... ... ... xD
Einzig die sollen uns endich die verd#### totems gleich zu release eintauschen lassen, ich hab kein bock immer monate zu warten >_>
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Einfach mal ein bissel ausprobieren.