Results 1 to 10 of 143

Hybrid View

Player
    Aju_P's Avatar
    Character
    Aju Panipahr
    World
    Louisoix
    Main Class
    Bard Lv 80
    Das Problem, dass ich mit "Lore"-Brechnern habe ist nicht mal unbedingt, die Tatsache, dass sie die Lore ignorieren, sondern vielmehr die Art und weise, wie manche dann auf (meist gut gemeinte) Kritik reagieren.
    Es ist ja eine Sache, wenn sie sachlich und artig begründen, warum sie eben nicht lore-konform spielen. Innerhalb ihrer Gruppe, wo jeder damit einverstanden ist, können die machen, was sie wollen.

Aber wer auf konstruktive Kritik, gut gemeinte Ratschläge oder nett formulierte Hinweise derartig pampig reagiert, der ist bei mir sowieso unten durch. (Aber das gilt nicht nur fürs RP, sondern für alle Lebensbereiche)
    (0)

Player
    ovIm's Avatar
    Character
    Vim Mercer
    World
    Alpha
    Main Class
    Gunbreaker Lv 90
    Quote Originally Posted by Aju_P View Post
    Aber wer auf konstruktive Kritik, gut gemeinte Ratschläge oder nett formulierte Hinweise derartig pampig reagiert, der ist bei mir sowieso unten durch. (Aber das gilt nicht nur fürs RP, sondern für alle Lebensbereiche)
    Die Leute sehen halt leider nie die guten Absichten sondern glauben, man stellt sie an den Pranger oder invalidiert die Arbeit, die sie sich bis jetzt gemacht haben.Das oder es sind Kinder die einfach keine Kritik abkönnen ¯\_(ツ)_/¯
    (0)

Tags for this Thread