Page 39 of 76 FirstFirst ... 29 37 38 39 40 41 49 ... LastLast
Results 381 to 390 of 756
    Player
    Desertstriker's Avatar
    Character
    Bram'nyak Elea
    World
    Twintania
    Main Class
    Black Mage Lv 90
    Wo mir die infos zu fehlen und nachdenklich macht ist das porten zu freunden. Hoffe doch sehr das nicht alle aus der liste dort zu einem bzw man selbst jeden teleport angezeigt bekommt, sonst wirds ne lange liste und zudem sind da auch spezielle kunden drauf als crafter.

Das housing mach ich mir erstmal keine sorgen, der rest jedoch könnte weiterhin interessant wirken, aber lassen wir uns überraschen
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Ich habe so lange gewartet bis dieser Schritt generft wurde und mich dann riesig gefreut : )
    Ich hatte schon zwei fertig als der erste Nerv kam und hätte in die Tischplatte beißen können.
    Wenn ich nur dran denke was wir da Schatzkarten gelaufen sind für die Items, bis sie dir zu den Ohren rauskamen

Naja schauen wir mal welche unkreativen Gedanken sich da einer bei SE gemacht hat und hoffen wir das Eureka nicht Diadem 3.0 wird.
    (2)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Alleo's Avatar
    Character
    Light Khah
    World
    Moogle
    Main Class
    Arcanist Lv 91
    Quote Originally Posted by Keysa View Post
    Den Makai-Titel des Jobs holen, also Waffe + linke Seite (ohne Gürtel), das Zeug wegwerfen und wenn es wieder gebraucht wird, für ein paar Gil beim Fundsachenverwalter neu kaufen =P.
    Jo wenn man die Sachen auch tragen könnte, ohne den Job auf der entsprechenden Levelstufe zu haben. Bin was Kampfklassen anbelangt eher langsam, von daher kann ich mir die Errungenschaften schon alleine wegen der Levelbegrenzung nicht holen.

Quote Originally Posted by Desertstriker View Post
    Wo mir die infos zu fehlen und nachdenklich macht ist das porten zu freunden. Hoffe doch sehr das nicht alle aus der liste dort zu einem bzw man selbst jeden teleport angezeigt bekommt, sonst wirds ne lange liste und zudem sind da auch spezielle kunden drauf als crafter.
    Ich hoffe doch sehr, dass man das auch abschalten kann. Also das es im Haus noch eine Funktion gibt mit: Freunden porten erlauben "Ja/Nein". Ich hab nämlich durchaus auch Leute auf der Freundesliste, die das mal waren, jetzt aber aus gewissen Gründen nur noch darauf zu finden sind. (Und eigentlich auf die Schwarze Liste gehören..) Ich möchte nicht das die sich dann auch noch schön gemütlich zum Häuschen teleportieren können..wenn es der Fall sein sollte muss ich sie wohl doch mal auf die andere Liste setzen x).
    (0)
    Last edited by Alleo; 12-20-2017 at 09:30 PM.
    Letter from the Producer LIVE Part IX Q&A Summary (10/30/2013)
    Q: Will there be any maintenance fees or other costs for housing, besides the cost of the land and house?
    A: In older MMOs, such as Ultima Online, there was a house maintenance fee you had to pay weekly, but in FFXIV: ARR we decided against this system. Similarly, these older MMOs also had a system where your house would break down if you didn’t log in after a while in order to have you continue your subscription, but this is a thing of the past and we won't have any system like that.

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Alleo View Post
    Ich hoffe doch sehr, dass man das auch abschalten kann. Also das es im Haus noch eine Funktion gibt mit: Freunden porten erlauben "Ja/Nein". Ich hab nämlich durchaus auch Leute auf der Freundesliste, die das mal waren, jetzt aber aus gewissen Gründen nur noch darauf zu finden sind. (Und eigentlich auf die Schwarze Liste gehören..) Ich möchte nicht das die sich dann auch noch schön gemütlich zum Häuschen teleportieren können..wenn es der Fall sein sollte muss ich sie wohl doch mal auf die andere Liste setzen x).
    Das Problem könnte sein, dass diejenigen ja dann dich trotzdem noch auf der Freundesliste haben. Nur weil du sie runter nimmst, wirst du ja nicht automatisch auch bei ihnen runtergenommen. Porten müsste für die dann auch gehen... Das System bietet zu viel Raum zum nerven, sollte definitiv nicht kommen...
    (1)

Player
    Tubben's Avatar
    Character
    Tubben Hasenfuss
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 70
    Quote Originally Posted by Aju_P View Post
    GW2 hat 5 jahre gebraucht, um endlich mal Mounts ins Spiel zu bringen. Auf Housing warten die da immernoch. Raids kamen auch erst irgendwann nach 3 Jahren und da ausschließlich für Elite-Gamer. (Casuals kommen da nie rein, weil wirklich anspruchsvoll und das ist auch so gewollt)
    Nur das GW2 nicht monatlich Geld kostet
    Der Cashflow bei FF14 dürfte da um EINIGES höher sein.
    (0)

Player
    Desertstriker's Avatar
    Character
    Bram'nyak Elea
    World
    Twintania
    Main Class
    Black Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Alleo View Post
    So seh ich es auch...wir heisst es so schön: sei deinen freunden nahe, aber deinen feinden noch näher
    (1)

Player
    Varilyon's Avatar
    Character
    Lakryma Tyental
    World
    Twintania
    Main Class
    Gunbreaker Lv 100
    Hey Arg0n, zwecks deinem Mangel an Kommandozeilen. Ich kann es leider am Handy nicht detailliert erklären, aber es gibt einen Weg, wie du den Inhalt von einer Kommandozeile auf eine andere verschiebst, die einer anderen Klasse angehört (Klassen benutzen wir auch selten, da Jobs wichtig sind). Mit einem Makro verschiebst du den Inhalt und kannst auf weit mehr zugreifen. War vor einer Weile sehr beliebt hier im Forum.
    (0)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Diesen Trick nutze ich auch, also dass ich zB die Kommando-Leisten vom Druiden kopiere und als Ablage für Mounts etc nutze.
    Denkt aber bitte dran, dass das nur eine Notlösung ist.
    Mit 5.0 sollen die Klassen entfernt werden und es wird dann nur noch Jobs geben.

Spätestens bis dahin, braucht es eine gescheite Lösung für die Kommandoleisten.
    Die 10 aktuell sind zu wenig.
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Alleo's Avatar
    Character
    Light Khah
    World
    Moogle
    Main Class
    Arcanist Lv 91
    Quote Originally Posted by Malkomia View Post
    Das Problem könnte sein, dass diejenigen ja dann dich trotzdem noch auf der Freundesliste haben. Nur weil du sie runter nimmst, wirst du ja nicht automatisch auch bei ihnen runtergenommen. Porten müsste für die dann auch gehen... Das System bietet zu viel Raum zum nerven, sollte definitiv nicht kommen...
    Ach herrje daran hatte ich noch gar nicht gedacht..ugh..dann werd ich wohl auch mein persönliches Haus abschließen müssen. Ist halt doch was anderes wenn die Personen erst über zig Teleporter zu einen hinfinden, oder mit einem Klick zu einem kommen können..ich hoffe echt das da die Hausbesitzer ein wenig mehr Rechte haben..
    (0)
    Letter from the Producer LIVE Part IX Q&A Summary (10/30/2013)
    Q: Will there be any maintenance fees or other costs for housing, besides the cost of the land and house?
    A: In older MMOs, such as Ultima Online, there was a house maintenance fee you had to pay weekly, but in FFXIV: ARR we decided against this system. Similarly, these older MMOs also had a system where your house would break down if you didn’t log in after a while in order to have you continue your subscription, but this is a thing of the past and we won't have any system like that.

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Diese Aussage finde ich auch toll

Mit Eureka implementieren wir ein neues System, das ihr so im Spiel noch nicht gesehen habt, also seid schon mal gespannt.

Hat es das bei den Kohjin nicht auch geheißen das es da was tolles neues gibt? Was ich im übrigen bisher noch nicht entdeckt habe.
    Was bei den Kojin neu war: Das Mount gabs erst auf Level 8. Bei allen anderen Stämmen gabs das immer schon auf 7, soweit ich mich erinnere.
    Also wenn wir bei Diadem mit den Flugschiffen hingeflogen sind, vielleicht müssen wir dann mit den U-Booten nach Eureka? Wäre etwas neues, was wir noch nicht gesehen haben

Quote Originally Posted by Tubben View Post
    Mir ist durchaus klar, dass es nicht GANZ so einfach ist (Milchmädchenrechnungen halt), aber Huld bringt *mir* einfach mehr als Bußprediger, und Medica/Protes ist für mich ein Skillslot, da durch Makro durchgetauscht wird.
    So mache ich das auch. Da ich zu faul bin, meine Skills für jede Ini anzupassen, hab ich dafür Makros. Am Start der Ini wird das Makro einmal gedrückt. Es schaltet Medica aus, Protes an, führt Protes aus, Gruppe ist gebufft, schaltet Protes wieder aus und Medica wieder an. So habe ich Protes, Medica, Bußprediger, Huld und noch andere Skills, die ich gerade nicht auswendig weiß. Und wenn dann jemand in der Ini stirbt und neues Protes will, hat er Pech gehabt XD (oder ich drücke das Makro einfach nochmal).

Als Tank funktioniert das übrigens genauso. Shinryu? Ok ich drücke das Makro mit Skills XY. Normale Ini? Das andere Makro. Usw.
    (0)

Page 39 of 76 FirstFirst ... 29 37 38 39 40 41 49 ... LastLast

Tags for this Thread