Results 1 to 10 of 764

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by Alleo View Post
    Das Garo Event hat ziemlich viele Items, aber nichts davon kann man in die Truhe stecken. Deswegen blieb mir im Endeffekt nichts anderes übrig, als nur das notwendigste zu holen und den Rest da zu lassen.
    Den Makai-Titel des Jobs holen, also Waffe + linke Seite (ohne Gürtel), das Zeug wegwerfen und wenn es wieder gebraucht wird, für ein paar Gil beim Fundsachenverwalter neu kaufen =P.
    (0)

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Player
    Alleo's Avatar
    Character
    Light Khah
    World
    Moogle
    Main Class
    Arcanist Lv 91
    Quote Originally Posted by Keysa View Post
    Den Makai-Titel des Jobs holen, also Waffe + linke Seite (ohne Gürtel), das Zeug wegwerfen und wenn es wieder gebraucht wird, für ein paar Gil beim Fundsachenverwalter neu kaufen =P.
    Jo wenn man die Sachen auch tragen könnte, ohne den Job auf der entsprechenden Levelstufe zu haben. Bin was Kampfklassen anbelangt eher langsam, von daher kann ich mir die Errungenschaften schon alleine wegen der Levelbegrenzung nicht holen.

Quote Originally Posted by Desertstriker View Post
    Wo mir die infos zu fehlen und nachdenklich macht ist das porten zu freunden. Hoffe doch sehr das nicht alle aus der liste dort zu einem bzw man selbst jeden teleport angezeigt bekommt, sonst wirds ne lange liste und zudem sind da auch spezielle kunden drauf als crafter.
    Ich hoffe doch sehr, dass man das auch abschalten kann. Also das es im Haus noch eine Funktion gibt mit: Freunden porten erlauben "Ja/Nein". Ich hab nämlich durchaus auch Leute auf der Freundesliste, die das mal waren, jetzt aber aus gewissen Gründen nur noch darauf zu finden sind. (Und eigentlich auf die Schwarze Liste gehören..) Ich möchte nicht das die sich dann auch noch schön gemütlich zum Häuschen teleportieren können..wenn es der Fall sein sollte muss ich sie wohl doch mal auf die andere Liste setzen x).
    (0)
    Last edited by Alleo; 12-20-2017 at 09:30 PM.
    Letter from the Producer LIVE Part IX Q&A Summary (10/30/2013)
    Q: Will there be any maintenance fees or other costs for housing, besides the cost of the land and house?
    A: In older MMOs, such as Ultima Online, there was a house maintenance fee you had to pay weekly, but in FFXIV: ARR we decided against this system. Similarly, these older MMOs also had a system where your house would break down if you didn’t log in after a while in order to have you continue your subscription, but this is a thing of the past and we won't have any system like that.

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Alleo View Post
    Ich hoffe doch sehr, dass man das auch abschalten kann. Also das es im Haus noch eine Funktion gibt mit: Freunden porten erlauben "Ja/Nein". Ich hab nämlich durchaus auch Leute auf der Freundesliste, die das mal waren, jetzt aber aus gewissen Gründen nur noch darauf zu finden sind. (Und eigentlich auf die Schwarze Liste gehören..) Ich möchte nicht das die sich dann auch noch schön gemütlich zum Häuschen teleportieren können..wenn es der Fall sein sollte muss ich sie wohl doch mal auf die andere Liste setzen x).
    Das Problem könnte sein, dass diejenigen ja dann dich trotzdem noch auf der Freundesliste haben. Nur weil du sie runter nimmst, wirst du ja nicht automatisch auch bei ihnen runtergenommen. Porten müsste für die dann auch gehen... Das System bietet zu viel Raum zum nerven, sollte definitiv nicht kommen...
    (1)

Player
    Alleo's Avatar
    Character
    Light Khah
    World
    Moogle
    Main Class
    Arcanist Lv 91
    Quote Originally Posted by Malkomia View Post
    Das Problem könnte sein, dass diejenigen ja dann dich trotzdem noch auf der Freundesliste haben. Nur weil du sie runter nimmst, wirst du ja nicht automatisch auch bei ihnen runtergenommen. Porten müsste für die dann auch gehen... Das System bietet zu viel Raum zum nerven, sollte definitiv nicht kommen...
    Ach herrje daran hatte ich noch gar nicht gedacht..ugh..dann werd ich wohl auch mein persönliches Haus abschließen müssen. Ist halt doch was anderes wenn die Personen erst über zig Teleporter zu einen hinfinden, oder mit einem Klick zu einem kommen können..ich hoffe echt das da die Hausbesitzer ein wenig mehr Rechte haben..
    (0)
    Letter from the Producer LIVE Part IX Q&A Summary (10/30/2013)
    Q: Will there be any maintenance fees or other costs for housing, besides the cost of the land and house?
    A: In older MMOs, such as Ultima Online, there was a house maintenance fee you had to pay weekly, but in FFXIV: ARR we decided against this system. Similarly, these older MMOs also had a system where your house would break down if you didn’t log in after a while in order to have you continue your subscription, but this is a thing of the past and we won't have any system like that.

Tags for this Thread