Page 33 of 76 FirstFirst ... 23 31 32 33 34 35 43 ... LastLast
Results 321 to 330 of 756
    Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Malkomia View Post
    Haha Ilan direkt wieder neues GIF und dann zu einem der besten Animes derzeit
    Bin grad zum 5.mal dabei die erste Staffel zu schauen
    Die aktuelle Staffel ist auch richtig gut.
    Quote Originally Posted by Diamondmoon View Post
    Ilan, du hast nicht aufgepasst, man muss doch vorher erst zustimmen bevor aufgenommen werden kann, bei einem offiziellen Parser geht sowas ja nicht. du weißt schon, fehlende Resourcen etc.
    Nee echt? Was meinst du wohl wieso da noch das P.S. steht? Hast wohl nicht richtig aufgepasst hm? Es wäre durchaus Möglich, dies auch bei einem Parser einzufügen aber das musst du ja besser wissen.

Nicht zu vergessen, dass es wesentlich wichtigere Dinge gibt die man ins Spiel einfügen sollte anstatt so ne dämliche Videofunktion die wahrscheinlich so käse ist, dass sie eh keiner nutzt...
    (0)
    Last edited by Ilan; 12-15-2017 at 10:32 PM.
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Ilan View Post
    Die aktuelle Staffel ist auch richtig gut.
    Ja ist sie und sie wird noch besser
    Lese ja nebenbei auch den Manga und da kommt noch einiges^^
    (0)

Player
    Tubben's Avatar
    Character
    Tubben Hasenfuss
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 70
    Quote Originally Posted by Malkomia View Post
    Bußprediger 10% mehr Schaden in Damage Fenstern, eventuell mit laufender TA? Glaub das muss man dir nicht vorrechnen ..

Und Medica braucht man in vielen Inhalten nicht. Das Gift kann man gegen Heilen meist reicht da ein Regena sogar aus .. Gemach und starke Blutungs Schäden ok, die sollte man kurieren, kommen in schwierigen Inhalten aber meist nicht vor oder sind dann gar nicht heilbar
    Bußprediger 15s bei 90s CD 5% (nicht 10%) mehr Schaden. Das ist jetzt bei 2k dps nicht so richtig viel. Aber ok, Mathe war nie meine Stärke, vielleicht rechnest Du mir das doch mal vor, ich übersehe unter Garantie etwas.

Aber so zu argumentieren, und dann auf Medica verzichten und zu sagen, man solle doch Gift gegenheilen (1x Regena reicht), verstehe ich nicht. Der GCD, den ich durch das Regena "Verschwende", kann ich nutzen um 1x Stein zu casten, der mehr Schaden macht als die 5% mehr Schaden, die ich in 15s durch Bußprediger mache.

Mir ist durchaus klar, dass es nicht GANZ so einfach ist (Milchmädchenrechnungen halt), aber Huld bringt *mir* einfach mehr als Bußprediger, und Medica/Protes ist für mich ein Skillslot, da durch Makro durchgetauscht wird.

Auge um Auge vs Bußprediger ist so eine Sache, aber bei Massenpulls ist Auge um Auge z.B. ganz gut, und vermeidet Schaden und macht mein DMG Fenster größer. Leider ist der 180s CD von Auge um Auge zu lang.
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Diese Aussage finde ich auch toll

Mit Eureka implementieren wir ein neues System, das ihr so im Spiel noch nicht gesehen habt, also seid schon mal gespannt.

Hat es das bei den Kohjin nicht auch geheißen das es da was tolles neues gibt? Was ich im übrigen bisher noch nicht entdeckt habe.
    (2)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player

Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Diese Aussage finde ich auch toll

Mit Eureka implementieren wir ein neues System, das ihr so im Spiel noch nicht gesehen habt, also seid schon mal gespannt.

Hat es das bei den Kohjin nicht auch geheißen das es da was tolles neues gibt? Was ich im übrigen bisher noch nicht entdeckt habe.
    Vielleicht meinten sie mit den Kohjin ja Reittier UND Emote x)
    Wobei, das gab es ja schon bei den Mogrys...

Nvm, ich hoffe einfach dass die Relikts auch ohne Eureka beginnen. Wir hängen (verglichen mit HW) sowieso schon einen Patch hinterher. Was für Sprünge soll denn die neue Relikt denn bitte machen?
    Aber auf diese U-Boot-Erkundnungen freu ich mich schon iwie.

Aber das neue Glamour-System...
    Aiaiai, wie schwer ist es denn bitte jedem Job sein eigenes Proc zu geben?
    (0)

Twitter: https://twitter.com/Arrior_Button
    Lodestone: https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/14711424/

Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Die Funktion des Duty Recorders ermöglicht es Spielern, ihre Abenteuer in instanziierten Dungeons aufzunehmen und anzusehen. Ihr habt außerdem die Möglichkeit, die Kämpfe aus der Perspektive der anderen Spieler zu sehen.
    Das klingt interessant ^^
    Afk-anti-dps-Heiler welche nur rumstehen mal genauer bei ihrer Langeweile anzuschauen :')
    (0)

Player
    Wulfga's Avatar
    Character
    Drizzt Dourden
    World
    Lich
    Main Class
    Bard Lv 90
    ACH MENNO KÖNNT IHR EUCH NICHT BEEILEN MIT DEN WAFFEN. BIN SCHON TOTAL ENTZUG
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Dragon_D_Arrior View Post
    Vielleicht meinten sie mit den Kohjin ja Reittier UND Emote x)
    Wobei, das gab es ja schon bei den Mogrys...
    Das Neue war: Statt für Gil gab es das Reittiert für Token. Das ist doch sensationell!!!

Wir werden Anpassungen an den Hauptszenario-Dungeons vornehmen, damit Spieler daran ohne Sorgen teilnehmen können. Das wird eventuell die Dauer verlängern, aber die Belohnungen werden auch größer ausfallen.
    Das betrifft die beiden Castrums nehm ich an?

Duty Record Playback Controls
    2x Geschwindigkeit
    4x Geschwindigkeit
    Warum nicht auch 0,5 und 0,25? Wäre für eine Fehleranalyse wesentlich hilfreicher.
    (1)
    Last edited by KarstenS; 12-16-2017 at 04:27 AM.

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Julius1992's Avatar
    Character
    Dante Ragnarok
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Quote Originally Posted by Zmalda View Post
    Heißt das, ich hab schon wieder was Wichtiges verpasst? O_O'

Oder meintest du 16.01.2018? o.o
    Oh mein Fehler xD, ich hoffe einfach auf Mitte Januar oder Mitte Februar ( Hust Monster Hunter) xD
    (0)

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Termin ist schon grob bekannt gegeben wurden: Ende Januar. Also so um den 23. oder 30.01.2018 rum.
    (0)

Page 33 of 76 FirstFirst ... 23 31 32 33 34 35 43 ... LastLast

Tags for this Thread