Was ist eigentlich wenn ich jemandem im Dungeon sage das seine DPS scheisse ist, ohne dabei überhaupt einen Parser zu benutzen?
Grad vorgestern glaub ich einen Fall gehabt. Sohm Al (schwer). Ich als Redmage, der andere DD war Beschwörer. Dachte so "Geil, AoE ohne Ende". Schön wärs. Der hat dann echt nur single Target gemacht auf einen Mob, nicht mal Dots gespreaded. Schattenflamme und Schmerzensflare waren auch fremdwörter für ihn. Mobs ewig gelebt, Tank wieder ne NO CD Niete und nen schnarch Heiler (Vita... 5sek... Vita oh Tank tot).
Wie gesagt.. beim 1. Trash Wipe.
Daraufhin hab ich dem Beschwörer gesagt das er seine verdammte Aoe Rota fahren soll und ihm die entsprechenden Skills per Autoübersetzung noch dazugeballert....
Beim 2. Trash macht er wieder nur Single Gedöns. Ich dann schnell geschaut. 3 Deutsche, alle von Louisoix.. damit war alles gesagt. Daraufhin hab ich allen nochmal gesagt wie scheisse sie sind und wie wenig Damage der Beschwörer macht und bin dann raus. Das wollt ich mir nicht antun. Dann lieber 30min warten.
So also das war zwar eigentlich eine Geschichte für den Horrorthread, aber mich würde mal interessieren was die NO Parser PLS Leute zu sowas sagen? Immerhin hab ich ja Leute wegen zu wenig Dps "kritisiert"... und das ganz ohne den Parser an zu haben.