Page 38 of 79 FirstFirst ... 28 36 37 38 39 40 48 ... LastLast
Results 371 to 380 of 784
    Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    Also machst du das einfach nur weil du gern etwas von deiner Zeit in mich investierst? Awwwwwwwwwwww, das ist so süß von dir <3

Natürlich ist Yoshi uneinsichtig und seine Argumente sind einfach nur dumm, aber wenn wir nicht darüber reden, dann denkt SE/Yoshi, dass das für alle Spieler okay ist. Nur wenn wir es immer und immer und immer wieder erwähnen, kann sich irgendwann vielleicht mal etwas ändern, auch wenn die Chance aktuell anscheinend nicht gegeben ist.
    Dreh es dir nicht wie du es gern hättest Limoboi!

Du vergisst, dass es ihm völlig egal ist wenn wir paar Hanseln tausend und abertausend mal schreiben, dass ein Parser her muss wenn ein wesentlich größerer Teil der Spieler dagegen ist und mit fiktiven Argumenten um sich wirft. Das bestätigt ihn nur und vor allem interessiert ihn nur was die breite Masse will. Allerdings frage ich mich ob die breite Masse auch das shaming Tool haben wollte.
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Ich dreh mir nicht die Sachen wie ich sie gerne hätte ._. Ich sorge nur dafür dass es sich besser anhört

Klar sind wir nur ein paar und es gibt sehr viele die dagegen sind und unsinnige Argumente dagegen haben oder oft selber ziemlich Salty sind, aber dennoch geb ich nicht auf :P Und wer weiß wie das die Spieler in Japan sehen. Gerade für SE/Yoshi sind das extrem wichtige Spieler und wenn die Leute dort für nen Parser sind und dann noch wir paar Hanseln, könnten wir vllt. ne Chance haben.
    (0)

Player
    Rakiem's Avatar
    Character
    Malena Nada
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    Was ist eigentlich wenn ich jemandem im Dungeon sage das seine DPS scheisse ist, ohne dabei überhaupt einen Parser zu benutzen?

Grad vorgestern glaub ich einen Fall gehabt. Sohm Al (schwer). Ich als Redmage, der andere DD war Beschwörer. Dachte so "Geil, AoE ohne Ende". Schön wärs. Der hat dann echt nur single Target gemacht auf einen Mob, nicht mal Dots gespreaded. Schattenflamme und Schmerzensflare waren auch fremdwörter für ihn. Mobs ewig gelebt, Tank wieder ne NO CD Niete und nen schnarch Heiler (Vita... 5sek... Vita oh Tank tot).
    Wie gesagt.. beim 1. Trash Wipe.
    Daraufhin hab ich dem Beschwörer gesagt das er seine verdammte Aoe Rota fahren soll und ihm die entsprechenden Skills per Autoübersetzung noch dazugeballert....

Beim 2. Trash macht er wieder nur Single Gedöns. Ich dann schnell geschaut. 3 Deutsche, alle von Louisoix.. damit war alles gesagt. Daraufhin hab ich allen nochmal gesagt wie scheisse sie sind und wie wenig Damage der Beschwörer macht und bin dann raus. Das wollt ich mir nicht antun. Dann lieber 30min warten.

So also das war zwar eigentlich eine Geschichte für den Horrorthread, aber mich würde mal interessieren was die NO Parser PLS Leute zu sowas sagen? Immerhin hab ich ja Leute wegen zu wenig Dps "kritisiert"... und das ganz ohne den Parser an zu haben.
    (2)

Player
    Choko_TS's Avatar
    Character
    Tanking Boyfriend
    World
    Twintania
    Main Class
    Bard Lv 100
    Quote Originally Posted by Ilan View Post
    Du kannst selbstverständlich diskutieren allerdings bringen alle immer die selben Argumente. Von daher ist es eigentlich überflüssig weiter zu diskutieren.
    Was ich persönlich viel interessanter finde ist, dass es statt einem Parser das perfekte shaming Tool geben wird. Klar muss jeder zustimmen, dass aufgezeichnet wird aber das kann wesentlich übler enden als ein Parser (der nichts verändern wird).
    Naja, ist keine direkte Aufnahme des Fights sondern ne nachstellung. Und Ne Aufnahme ist kein großen Shaming Tool. Klar kann man Fails damit besser verdeutlichen, aber es sagt am Ende nix über den tollen DPS aus. Und wenn nur einer nicht zustimmt, hat der Lead nun mal Pech. Zumal viele Leute selber die Möglichkeit zur Aufnahme haben (PS4 SPieler nehmen eh permanent auf). Hast aber mit deinem Kommentar weiter unten recht, wo du meinst, das der werte Herr kein Vertrauen in uns hat :<
    (0)

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Choko_TS View Post
    Naja, ist keine direkte Aufnahme des Fights sondern ne nachstellung. Und Ne Aufnahme ist kein großen Shaming Tool. Klar kann man Fails damit besser verdeutlichen, aber es sagt am Ende nix über den tollen DPS aus. Und wenn nur einer nicht zustimmt, hat der Lead nun mal Pech. Zumal viele Leute selber die Möglichkeit zur Aufnahme haben (PS4 SPieler nehmen eh permanent auf). Hast aber mit deinem Kommentar weiter unten recht, wo du meinst, das der werte Herr kein Vertrauen in uns hat :<
    Du kannst mit Aufnahmen die Leute schon ganz ordentlich bloßstellen. Das ganze sagt zwar nicht direkt etwas über den DPS selber aus aber man kann durchaus erkennen ob derjenige wusste was er tat. Sicherlich hat man gelitten wenn es einer in der Gruppe nicht will, aber genauso könnte man es mit dem Parser handhaben, wenn alle zustimmen wird der Parser für die ganze Gruppe sichtbar und wenn nicht gibt es eben für jeden nur den einzel Parse und fertig.

Ich weiß, dass PS4 Spieler aufnehmen, genauso wie PC Spieler parsen aber shaming mit beidem würde was auf die Nuss geben außer, dass das eine dann jetzt sogar von SE zur Verfügung gestellt wird um Kämpfe zu analysieren während das andere verteufelt wird obwohl es ein wesentlich besseres Mittel zur Analyse ist. Aber was wissen wir dummen Spieler schon, schließlich haben wir nur unser Geld im Spiel zu lassen.
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    era1Ne's Avatar
    Character
    Kira Thrinaria
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 70
    Quote Originally Posted by Rakiem View Post
    Was ist eigentlich wenn ich jemandem im Dungeon sage das seine DPS scheisse ist, ohne dabei überhaupt einen Parser zu benutzen?

Grad vorgestern glaub ich einen Fall gehabt. Sohm Al (schwer). Ich als Redmage, der andere DD war Beschwörer. Dachte so "Geil, AoE ohne Ende". Schön wärs. Der hat dann echt nur single Target gemacht auf einen Mob, nicht mal Dots gespreaded. Schattenflamme und Schmerzensflare waren auch fremdwörter für ihn. Mobs ewig gelebt, Tank wieder ne NO CD Niete und nen schnarch Heiler (Vita... 5sek... Vita oh Tank tot).
    Wie gesagt.. beim 1. Trash Wipe.
    Daraufhin hab ich dem Beschwörer gesagt das er seine verdammte Aoe Rota fahren soll und ihm die entsprechenden Skills per Autoübersetzung noch dazugeballert....

Beim 2. Trash macht er wieder nur Single Gedöns. Ich dann schnell geschaut. 3 Deutsche, alle von Louisoix.. damit war alles gesagt. Daraufhin hab ich allen nochmal gesagt wie scheisse sie sind und wie wenig Damage der Beschwörer macht und bin dann raus. Das wollt ich mir nicht antun. Dann lieber 30min warten.

So also das war zwar eigentlich eine Geschichte für den Horrorthread, aber mich würde mal interessieren was die NO Parser PLS Leute zu sowas sagen? Immerhin hab ich ja Leute wegen zu wenig Dps "kritisiert"... und das ganz ohne den Parser an zu haben.
    Der Fall ist ganz klar und da müssen die Entwickler reagieren. Diese Art von Kritik war dir nur möglich, weil man in dem Spiel sowohl die Buffs anderer als auch die Effekte der Fähigkeiten sehen kann und es eine Chatfunktion gibt, in die man reinschreiben kann, was man möchte. All diese Features müssen entfernt werden, denn sie Schaden der Community und führen nur dazu, dass die Leute sich gegenseitig fertig machen.

/s
    (5)

Player
    KeylanX's Avatar
    Character
    Keylan Stoneshield
    World
    Odin
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Quote Originally Posted by era1Ne View Post
    Der Fall ist ganz klar und da müssen die Entwickler reagieren. All diese Features müssen entfernt werden, denn sie Schaden der Community./s
    Danke für den Schmunzler.
    Erinnert mich an eine Spielzeug-Küche fürs Kinderzimmer: Nichts wird heiß, nichts ist scharf und nichts funktioniert wirklich.
    Unterhaltungstechnisch kannst du eine Menge damit tun... nur das Kochen lernst du dabei mit Sicherheit nicht.

Hey SE, ich bin erwachsen und ich will dazulernen, ich brauch all die "Kindersicherungen" im Spiel nicht. Hört auf uns wie Kinder zu behandeln, nur weil einige wenige sich wie Kinder verhalten!

Ranglisten im TripleTriad, Ranglisten im PvP, Ranglisten im PotD... aber Ranglisten im Dmg sind ein "no go"?
    (0)
    Last edited by KeylanX; 12-17-2017 at 05:59 PM.

Player
    Enrico83x's Avatar
    Character
    Batman Gotham
    World
    Moogle
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Hey laut Umfrage im Forum sind knapp 65% für einen Parser und 35 % dagegen.

Es haben leider nur 74 Leute teilgenommen und leider weiß ich nicht, wieviel Leute man brauch, um eine solide Hochrechnung zu starten.

Aber grob müsste das damit auch schon klappen, auch wenn jetzt Leute mit der Aussage daher kommen "in einem forum sind mehr aktive und MOTIVIERTE Spieler unterwegs".
    Und viele von den nicht aktiven Spielern(im Forum), wird es nicht stören wenn oben in einer Ecke nur für einen selbst die DPS mitlaufen und alle anderen freut es das sie sich verbessern konnten.
    (0)

Player
    KeylanX's Avatar
    Character
    Keylan Stoneshield
    World
    Odin
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Quote Originally Posted by Enrico83x View Post
    Hey laut Umfrage im Forum sind knapp 65% für einen Parser und 35 % dagegen.

Es haben leider nur 74 Leute teilgenommen
    Hmm... von der Aussagekraft her kommt das für mich gleich nach: "Habe meinen Kumpel gefragt und der ist auch dafür."
    Wir haben noch einen weiten Weg vor uns.

Edit:
    Ich bin da aber auch ziemlich pessimistisch und vor allem desillusioniert. Wenn ich mir die aktuell angekündigten Änderungen des Glamour-Systems angucke, sie mit dem vergleiche was die Spieler wirklich wollen, dann mit einbeziehe, wie lange SE für diese "kleinen Schritte" immer braucht...

Es braucht nur ein einziges MMO auf den Markt kommen, das es ernst meint und nicht völlig ungeniert in die Tasche des Spielers greift... und schon wird SE feststellen, das es halt NICHT unendlich viel Zeit für alles hat.

Und wenn so ein MMO nicht kommt und hier alles weiter vor sich hinplätschert, dann wird wohl
    "Er wusste nie wie man mit dem WAR mehr als 3k dps macht, hätte es nur einen Parser gegeben."
    auf meinem Grabstein stehen.
    (0)
    Last edited by KeylanX; 12-17-2017 at 07:01 PM.

Player
    Enrico83x's Avatar
    Character
    Batman Gotham
    World
    Moogle
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Aus diesem Grund hab es es direkt drunter schrieben^^.
    Nicht das es jemand sucht und mir ans Bein pisst.
    1000 Leute mehr währe natürlich besser, aber die Frage ist auch wie hoch war die Wahlbeteiligung
    (0)

Page 38 of 79 FirstFirst ... 28 36 37 38 39 40 48 ... LastLast

Tags for this Thread