Page 37 of 79 FirstFirst ... 27 35 36 37 38 39 47 ... LastLast
Results 361 to 370 of 784
    Player
    Choko_TS's Avatar
    Character
    Tanking Boyfriend
    World
    Twintania
    Main Class
    Bard Lv 100
    Quote Originally Posted by Zmalda View Post
    Ich denke halt nicht, dass sich mit einem Parser viel ändern würde:

Jetzt: "Du bist scheiße!" - kick

Parser: "Du machst zu wenig DPS!" - kick

Einzig der angegebene Grund würde sich in einigen Fällen konkretisieren. Ob das jetzt gut oder schlecht wäre kann ich nicht beurteilen.

Aber an sich ist es doch eh so:

Wer dazu neigt toxisch zu werden und Leute zu beleidigen, braucht dafür keinen Parser, der macht das jetzt schon.
    Wer an sich nett und freundlich ist, wird auch nicht durch einen Parser zu einem toxischen Vollidioten mutieren.

So sehe ich das zumindest.
    Richtig, das meinte ich auch mit meiner Aussage " Und Spieler werden nun mal immer einen Grund finden andere, die ihnen nicht passen, anzumachen." xD. Nur werden die Leute den Parser halt als Vorwand nutzen. Und das wird das Problem sein. Und jeder hat seine eigenen Vorstellungen vom DPS. Viele würden vermutlich auch mit DPS gekickt werden, der ausreichend ist, dem Partyleader aber nicht passt. Darin sehe ich das Problem eines Parsers.
    (1)

Player
    Zmalda's Avatar
    Character
    Z'malda Sheqa
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by Choko_TS View Post
    Richtig, das meinte ich auch mit meiner Aussage " Und Spieler werden nun mal immer einen Grund finden andere, die ihnen nicht passen, anzumachen." xD. Nur werden die Leute den Parser halt als Vorwand nutzen. Und das wird das Problem sein. Und jeder hat seine eigenen Vorstellungen vom DPS. Viele würden vermutlich auch mit DPS gekickt werden, der ausreichend ist, dem Partyleader aber nicht passt. Darin sehe ich das Problem eines Parsers.
    Ok. Dann habe ich vielleicht teils etwas zu unaufmerksam gelesen. Tut mir leid.

Aber würden sich die Leute, die andere kicken, obwohl deren DPS hoch genug wäre, nicht eigentlich selbst bestrafen, da sie durch ihr wählerisches Rumgezicke am Ende mehr Zeit mit Kicken als mit Spielen verbringen, während die gekickten den Inhalt in dieser Zeit schon dreimal erledigt haben?
    (0)
    Last edited by Zmalda; 12-17-2017 at 03:57 AM.

Player
    Choko_TS's Avatar
    Character
    Tanking Boyfriend
    World
    Twintania
    Main Class
    Bard Lv 100
    Quote Originally Posted by Zmalda View Post
    Ok. Dann habe ich vielleicht teils etwas zu unaufmerksam gelesen. Tut mir leid.

Aber würden sich die Leute, die andere kicken, obwohl deren DPS hoch genug wäre, nicht eigentlich selbst bestrafen, da sie durch ihr wählerisches Rumgezicke am Ende mehr Zeit mit Kicken als mit Spielen verbringen, während die gekickten den Inhalt in dieser Zeit schon dreimal erledigt haben?
    Maybe, ist vermutlich sogar so. Ich hab im Laufe von Shinryu gelernt "funktionierende" Gruppen zu akzeptieren und kleine Ärgernisse zu ignorieren. Wenn du ständig nach dem besten suchst, wirste eh nur enttäuscht, weil sich jeder für das beste hält. xD Solange etwas farmbar ist, kann ich persönlich halt damit leben. Dennoch treibt Shinryu meine Geduldsgrenze hin und wieder an ihre ...Grenze höhö. Viele Leute haben meiner Erfahrung nach ein fehlendes Verständnis dafür, was farmen eigentlich bedeuted und viele erwarten super gute astreine Clears wie in irgendwelchen Videos. So läuft es leider nur viel zu selten und nach einem klitzekleinen Fehler, der meist kein Wipe verursacht, wird halt geraged, was das Zeug hält. .__.
    (1)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Das stimmt allerdings. Ich war schon so oft in Farmgruppen wo ein Spieler ein Fehler machte und dieser wurde danach sofort gekickt oder die Gruppe wurde gleich ganz aufgelöst. Da denk ich mir dann immer "wtf, war doch nur ein Fehler.". Klar ist sowas nicht erfreulich, aber noch sitzen Menschen am PC und da kann es eben passieren, dass man mal nen Fehler macht und wenn deswegen die Gruppe wiped, ist das doof, aber nunmal möglich. Solang es nicht dauerhaft vorkommt, ärgert man sich kurz darüber und dann gehts weiter.
    (1)

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Ihr dreht euch im Kreis. Es gibt immer die selben Argumente für einen Parser und immer die selben Argumente gegen einen Parser. Gebts einfach auf darüber zu diskutieren, denn es wird keinen Parser geben da die Leute ja alle böse sobald ein Parser im Spiel ist..
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    Choko_TS's Avatar
    Character
    Tanking Boyfriend
    World
    Twintania
    Main Class
    Bard Lv 100
    Quote Originally Posted by Ilan View Post
    Ihr dreht euch im Kreis. Es gibt immer die selben Argumente für einen Parser und immer die selben Argumente gegen einen Parser. Gebts einfach auf darüber zu diskutieren, denn es wird keinen Parser geben da die Leute ja alle böse sobald ein Parser im Spiel ist..
    Darf man keine Diskussion führen ? Ich weiß, das Yoshi P offiziell mehrmals gegen einen Parser sich ausgesprochen hat und ich befürworte auch keinen Parser. Hab lediglich meine Meinung zum Thema gegeben
    (0)

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Choko_TS View Post
    Darf man keine Diskussion führen ? Ich weiß, das Yoshi P offiziell mehrmals gegen einen Parser sich ausgesprochen hat und ich befürworte auch keinen Parser. Hab lediglich meine Meinung zum Thema gegeben
    Du kannst selbstverständlich diskutieren allerdings bringen alle immer die selben Argumente. Von daher ist es eigentlich überflüssig weiter zu diskutieren.
    Was ich persönlich viel interessanter finde ist, dass es statt einem Parser das perfekte shaming Tool geben wird. Klar muss jeder zustimmen, dass aufgezeichnet wird aber das kann wesentlich übler enden als ein Parser (der nichts verändern wird).
    (1)
    暗闇の力#7805

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Ilan View Post
    Bist du etwa deswegen immer so böse zu mir? Q.Q

Und ja, letztlich dreht die Diskussion mehr oder weniger im Kreis. Dennoch ist es zumindest kein Schaden sich dafür auszusprechen. Vor allem als PS4 Spieler
    (0)

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    Bist du etwa deswegen immer so böse zu mir? Q.Q

Und ja, letztlich dreht die Diskussion mehr oder weniger im Kreis. Dennoch ist es zumindest kein Schaden sich dafür auszusprechen. Vor allem als PS4 Spieler
    Zu dir bin ich so weil du es verdient hast.

Oh ich bin völlig für einen Parser damit die Konsoleros auch was davon haben. Aber ich finde die Diskussionen darüber sinnlos solange der Werte Herr mit dem FATE Fetisch so wenig Vertrauen in seine eigene Community hat und ihnen im Endeffekt unterstellt, dass sie nicht verantwortungsvoll mit einem solchen Tool umgehen könnten, was offensichtlich Schwachsinn ist da extrem viele PC Spieler bereits einen Parser nutzen.
    (0)
    暗闇の力#7805

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Also machst du das einfach nur weil du gern etwas von deiner Zeit in mich investierst? Awwwwwwwwwwww, das ist so süß von dir <3

Natürlich ist Yoshi uneinsichtig und seine Argumente sind einfach nur dumm, aber wenn wir nicht darüber reden, dann denkt SE/Yoshi, dass das für alle Spieler okay ist. Nur wenn wir es immer und immer und immer wieder erwähnen, kann sich irgendwann vielleicht mal etwas ändern, auch wenn die Chance aktuell anscheinend nicht gegeben ist.
    (1)

Page 37 of 79 FirstFirst ... 27 35 36 37 38 39 47 ... LastLast

Tags for this Thread