Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Ich hab jetzt zwar nicht alles gelesen hier aber ich denke mal das wirklich die wenigsten noch den alten Content gehen wollen, den sie schon damals immer und immer wieder gelaufen sind.
Du sagst es ja selbst. Gibt kaum genug Leute die Interesse an Synced Runs haben, und würden nicht noch Leute über die Zufallssuche diesen alten Content zugewiesen bekommen wären es noch weniger Leute die das spielen.
Sorry aber für eine absolut kleine Minderheit ein ganzes System umstellen auf F2P ist meiner Meinung einfach nur übertrieben.
Aber wenn das so wichtig ist, wieso bekommen die Leute dann nicht ihren Popo hoch und organisieren sich in einem Kontaktkreis oder über sonstige möglichkeiten? Einfach mal etwas selbstinitiative zeigen und nicht immer das Spiel alles erledigen lassen.
Ein wirklich nett gemeinter Ratschlag. Verwende Begiffe die eher passender sind. Borderline ist komplexer und Facettenreicher als du denkst. Es hat nicht, platt gesagt, nur etwas mit Selbstverletzungen zu tun (Ein Symtom das am bekanntesten ist und die meisten damit verbinden). Wobei ich das auch nicht in den Texten der anderen und meinen sehe. Hysterisch-Salty hmmm ok, Ängstlich-salty ja wieso nicht, der klassiker passiv-aggressiv-salty joa kenn wir schon ^^.
Und es hat auch nichts mit salty zu tun. So funktioniert ein Forum nun mal, das man auch Gegenargumente zu einem Vorschlag nennt oder wenn Behauptungen dazu kommen, auch da versucht zu widerlegen. Manche sind auch etwas direkter, das sollte man dann nicht als passiv aggressiv auffassen, sondern es ist einfach ihre Art. Das ist leider das Problem beim geschrieben Wort, das seeeeeehr viel rein interpretieren werden kann. Es fehlen einfach die Mimik, Gestik und auch der Klang der Stimme. Es wird immer vorkommen das nicht alle von einem Vorschlag gleichermaßen begeistert sein werden , egal wie gut, schlecht, logisch oder unlogische ein Vorschlag ist.
Und es hat schon einen Grund, warum wir uns für ein Abospiel ein keines aus der F2P Sektion entschieden haben, das viele auf diesen Vorschlag eher mit Abneigung reagieren ^^.
Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/
Ich habe völlig normal mit dir geschrieben bis du mit deinem aggressiven Verhalten angefangen hast, was du ja auch spontan weiter führst. Kannst du etwa nicht vernünftig diskutieren? Oder entgeht dir was? Oder doch nicht?
Fakt ist, dass dein Vorschlag dem Spiel nicht gut tun wird, akzeptier es einfach.

Damit werden keine 50er wiederbelebt, sondern einfach nur der Umfang von Test-Accounts erweitert. Daher ist die Reaktion einiger User durchaus nachvollziehbar.Hallo alle,
ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber manchmal habe ich das Gefühl ich würde gerne mehr Leben in den 50er Inhalten sehen, besonders Primaes oder Raids. Ich liebe vor allem die Shiva/Titan/Leviathan Prüfung auf Zenit der Götter.
Folgender Vorschlag um dies wieder aufleben zu lassen:
- FFXIV bis LvL 50 unbegrenzt Free 2 Play machen.
- F2P Spieler haben die Möglichkeit Serverübergreifende Partys zu machen
- F2P Spieler dürfen Freundschaften verschicken und Freie Gesellschaften beitreten
(Wenn beide Stichpunkte nicht schon längst gehen)
Dadurch wird erstens gezeigt wie der Content auf LVL 60 und 70 ist und zweitens kann sowas neue Spieler mit einem zukünftigen Abo binden.
Wie haltet ihr diesen Vorschlag? Habt ihr Gegenvorschläge?
Das Spiel dadurch mehr Free-2-Play zu machen, bringt weder dem Spiel, der Community und dem Spieler selbst keinen großen Vorteil. Ich sehe eher die Gefahr, dass die Welt dann von Level 50er Test-Accounts und Gilsellern überflutet werden.
Oder anders gesagt: Wer den vollen Umfang vom Spiel erleben will, soll zahlen. So wie jeder andere (normale) Spieler auch! Level 35 ist absolut ausreichend um mal in das Spiel rein zu schnuppern.
Und btw: Der Content auf 60 und 70 unterscheidet sich ERHEBLICH von Stufe 50. Schon allein die Klassen spielen sich auf 50 bei weitem nicht so gut wie mit 70.
Wenn man wirklich die alten 50er Inhalte mehr Leben einhauchen möchte, sollte man u.a. folgendes tun:
1. Nostalgie-Modus
Heutzutage gibt es keine Möglichkeit die alten Inhalte (Coil z.B.) so zu erleben, wie es damals war. Unsync macht aus jedem Hardcore-Raid einen Spaziergang für Blinde und selbst mit Sync ist man dennoch viel zu stark, dafür fehlen knapp die Hälfte aller Skills.
Es wäre daher eine Idee, dass man die Möglichkeit einführt, den Inhalt mit den jetzigen Skills und aktuellen Gear betreten kann und der Boss einfach seine Werte dem ilvl der Gruppe anpasst. Dementsprechend sollte auch die Belohnung attraktiv sein (siehe Punkt 2).
2. Belohnung erhöhen
Kein Spieler läuft freiwillig einen 50er Inhalt, den er vor 3-4 Jahren wochenlang abgefarmt hat und aus heutiger Sicht keinerlei Nutzen mit sich bringt.
Wenn man aber eine Belohnung einbaut, indem man beispielsweise einen enormen EXP-Bonus kriegt (siehe Zufallsinhalt: Allianz-Raid) oder wertvolle Items, garantierter Loot, Steine, etc, sähe das Ganze anders aus.
- Queen of Heal 2022 -
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100
Ein Test-Account kann nicht fürs Gil-Scheffeln verwendet werden. Die wurden/werden von RMT nur fürs Werbung spammen verwendet.Nein wird es nicht. Ich glaube du hast keine Ahnung wie krass dir die Gilseller dann noch weiter auf die Pelle rücken als bisher da es mit 50 wesentlich einfacher ist an Gil zu kommen als mit 35.
Ist ja schön, dass es jetzt bis 35 kostenlos spielbar ist..weiter muss es dennoch nicht sein, wir brauchen kein zweites SWTOR System.
Eine Erhöhung auf Stufe 50 hat schlichtweg keine negativen Auswirkungen diesbezüglich.
http://support.eu.square-enix.com/ru...&tag=freetrialSpieler der kostenlosen Testversion können nur eine begrenzte Menge der In-Game-Währung („Gil“) erlangen.
Spielern der kostenlosen Testversion stehen die Chat-Optionen „schreien“, „rufen“ oder „flüstern“ nicht zur Verfügung.
Spieler der kostenlosen Testversion haben keinen Zugriff auf das Marktbrett im Spiel.
Spieler der kostenlosen Testversion können keine Gegenstände mit anderen Spielern handeln.
Spieler der kostenlosen Testversion können die Mogry-Post nicht nutzen.
Spieler der kostenlosen Testversion können keinen Gehilfen-Charakter anheuern.
lol cait liest überhaupt mit wiederholst nur was schon an Vorschlägen kam

Twitter: https://twitter.com/Arrior_Button
Lodestone: https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/14711424/

Der TE hat einen Vorschlag gebracht und ich habe geantwortet. Ich entschuldige mich zutiefst und in voller Demut dass mein Beitrag keine neuen Erkenntnisse gebracht hatte. Jegliche Plagiatsvorwürfe weiße ich dezent zurück, da ich mir die Posts davor nicht durchgelesen habe. Ein Hinweis darauf ist die Tatsache dass ich den Startpost zitiert habe und nicht auf die Beiträge meiner Vorposter eingegangen bin.
Gehabt euch wohl.
Ist wohl eine neue Forenregel.
Last edited by Caitlyn; 12-16-2017 at 05:27 PM.
- Queen of Heal 2022 -
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote
, das viele auf diesen Vorschlag eher mit Abneigung reagieren ^^.