Page 3 of 5 FirstFirst 1 2 3 4 5 LastLast
Results 21 to 30 of 43
    Player

Ich habe nie davon geredet jemanden anflüstern zu dürfen
    Die Freundschaften naja klar kann gut sein dass das so ist, dann nimmt das halt aus dem Vorschlag raus.
    Es ist ja auch nur ein Vorschlag, ihr reagiert ja schon selbst borderline salty wenn man solche Vorschläge bringt.

@Keysa ich konzentriere mich mit meinem Vorschlag auf die LVL 50 ZdG Prüfungen und die LvL 50 Raids und nicht auf alles andere.
    Das würdest du wissen wenn du meinen ersten Post richtig gelesen hast. Hast du aber nicht.
    @ Aspharr_Aurion Guter Vorschlag, finde ich interessant.
    (0)

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by Larsille View Post
    @Keysa ich konzentriere mich mit meinem Vorschlag auf die LVL 50 ZdG Prüfungen und die LvL 50 Raids und nicht auf alles andere.
    Das würdest du wissen wenn du meinen ersten Post richtig gelesen hast. Hast du aber nicht.
    Ich habe alles gelesen, denn bevor ich meinen Senf zu etwas gebe wird erst mal der komplette Thread gelesen. (Bis auf den Off-Topic, das war dann doch ein bisschen arg viel =P)

Ich bezog mich auf diese Aussage.

Es bringt nichts wenn man versucht mit Content die Hardcore Spieler zu halten aber dabei die Neulinge vergisst.
    Dann füge an meine Liste zu Casual ein Neunling hinzu. Denn viele von den Sachen können auch Neulinge machen. Vorallem ist da noch die Frage offen wie lange man als "Neuling" gilt. Es gibt genug Leute die haben noch ihr Pflanzchen und hüpfen bereits im Conten im 70er Bereich rum und das auch ohne Jump-Potion. Den Neulingen wird hier inzwischen alles Mögliche hinterher geschmissen....... und man ändert so verdammt viel für sie ab, also bitte sag mir nicht SE würde für sie nicht tun......

Wie schon gesagt ich habe nichts gegen das wiederbeleben der 50er Sachen. Dann aber bitte auch ohne das erweiterte F2P, da gibt es genug andere Möglichkeiten, um einen Anreiz zu schaffen
    (2)

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Player

Quote Originally Posted by Keysa View Post
    snip
    Dann bring nen Vorschlag

Wir hatten bis jetzt LVL 50 F2P
    spezielle Belohnungen
    und den Content auf LVL 70 anpassen.

Deiner wäre?
    (0)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Wieso muss Keysa hier einen Vorschlag bringen? Man kann auch einfach eine Idee schlecht finden, ohne, dass man einen Gegenvorschlag bringen muss.

Oder anders gesagt, der Gegenvorschlag ist: Es bleibt alles so wie es ist :P
    (0)

Player

Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    Wieso muss Keysa hier einen Vorschlag bringen? Man kann auch einfach eine Idee schlecht finden, ohne, dass man einen Gegenvorschlag bringen muss.

Oder anders gesagt, der Gegenvorschlag ist: Es bleibt alles so wie es ist :P
    Naja, "es gibt genug andere Anreize" also denke ich mir das er selber was im Kopf hat was man umsetzen kann
    (0)

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Ich habe nie davon geredet jemanden anflüstern zu dürfen
    Die Freundschaften naja klar kann gut sein dass das so ist, dann nimmt das halt aus dem Vorschlag raus.
    Es ist ja auch nur ein Vorschlag, ihr reagiert ja schon selbst borderline salty wenn man solche Vorschläge bringt.

@ Aspharr_Aurion Guter Vorschlag, finde ich interessant.
    Und wenn du schon mit so einem Mist wie "borderline salty" anfängst kannst du auch gleich wieder aufhören, da du irgendwie nicht vernünftig argumentieren kannst ohne dumme Bemerkungen über andere Meinungen los zu lassen.
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Das Problem ist, du wirst vorwiegend die Leute hinter ihrem Ofen mit speziellen Belohnungen hervor locken. Denn die meisten haben ihren Kram daraus bereits und nur weil der Inhalt dann 70 ist, ändert das nichts an der Tatsache, das diese dann da nicht mehr rein müssen. Ja klar, ein paar werden es sich dann mal angucken, aber das wäre dann auch nur für die erste Zeit. Neue Belohnung zieht auch eher die Sammler an, was aber nicht ganz so wenige sein sollten, wenn sie diese dann haben brauchen sie dann auch nicht mehr da rein. Da würde es sich dann nur Lohnen, wenn es Belohnung sind die man nur durch mehrer Runs erhält, um eine gewisse Zeit zu garantieren, das es gemacht wird. Aber man kann davon ausgehen, das es dann nach 2 Jahren oder zumindest bis zum nächsten Addon, wieder das Selbe Problem geben wird...... Neue Levelerhöung auf 80 und der auf 70 angepasst Inhalt kann wieder mit zu hohem Level gelaufen werden. Wenn man es nur mit Belohnungen aufgewertet wurde, haben die meisten Leute ihren Kram wieder und müssen also auch nicht mehr rein. Es muss von daher etwas sein, was garantiert, das es nicht wieder nur eine kurze Reanimation ist.....

Bisher hat SE solche Probleme dann mit einem neuen daylie-roulett gelöst. Weiß nur nicht wie ein Roulett "50er Primaes sync" (Beispiel) bei den Spieler ankommen und dann auch effektiv gelaufen würde......
    (0)
    Last edited by Keysa; 12-16-2017 at 01:32 AM.

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Player

Quote Originally Posted by Ilan View Post
    Und wenn du schon mit so einem Mist wie "borderline salty" anfängst kannst du auch gleich wieder aufhören, da du irgendwie nicht vernünftig argumentieren kannst ohne dumme Bemerkungen über andere Meinungen los zu lassen.
    Das hat sich ja vor allem an dich gerichtet, jop. Merkst du das du passiv aggressiv reagierst? Oder entgeht dir das? Oder doch nicht? Bellst du deswegen?
    (0)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Zudem auch eine Anpassung auf 70 eine Sache nicht ändert: Die Kämpfe sind weiterhin die gleichen und damit alles andere als aufregend und den "Zwang" reingehen zu müssen, nur um eine spezielle Belohnung zu erhalten, wird auch viele nicht glücklich machen, da die Spieler lieber neuen Content wollen, was verständlich ist, statt ne aufgewärmte Suppe.
    (0)

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Wie schon gesagt, wenn der Content nicht immer so schnell veraltet wäre, gäbe es dieses Problem nicht....... Aber durch das Itemlevel ist das etwas, was sich nicht vermeiden lässt.....
    (0)

Page 3 of 5 FirstFirst 1 2 3 4 5 LastLast