Results 1 to 10 of 226

Hybrid View

Player
    RyDarrick's Avatar
    Character
    Ry Darrick
    World
    Shiva
    Main Class
    Goldsmith Lv 70
    Uff nochmals danke für den langen Post

Mir hat halt jeder den PLD empfohlen als Anfänger da der WAR wohl ne komplizierte Rota/Opener hat und beim DRK wegen dem Mana Management.

Ich versuche zwar so gut es geht zu optimieren wie zB das sinnvolle Einsetzen von Plunge damit ich eine möglichst hohe Uptime habe aber ich glaube eine Optimierung a la Xenos wirds nicht geben. Da fehlt mir einfach die Zeit um da Hardcore genug zu sein

Ja das ist das Problem mit Randomgruppen. Hatte erst gestern den Fall wo ich meinen Co Tank fragte ob er mit mir eine voke-shirk Combo machen würde. Als antwort kam dann nur ein “I dont think so“.
    Da fängt aber auch das Mühsame an. Bei jedem dreht sich alles um FFlogs, dann wird man halt natürlich in Tank Stance geparst wo man schon als Anfänger über 2,8k DPS in TS mehr als froh ist aber die Leute sehen dann nur diese Zahl und urteilen sofort ohne überhaupt die Umstände zu kennen.
    (0)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by RyDarrick View Post
    Mir hat halt jeder den PLD empfohlen als Anfänger da der WAR wohl ne komplizierte Rota/Opener hat und beim DRK wegen dem Mana Management.
    Der PLD wird häufig Anfängern empfohlen. Ist auch angenehm zu spielen und bietet super Utility für die Gruppe.
    Aber der DRK ist da sicher einfacher, vor allem kann man da auch besser Aggro in der Off-Stance halten.

Joah ich glaub da fehlt uns allen hier die Zeit so HC zu spielen wie Xeno und co

Ja das ist das Problem mit Randomgruppen. Hatte erst gestern den Fall wo ich meinen Co Tank fragte ob er mit mir eine voke-shirk Combo machen würde. Als antwort kam dann nur ein “I dont think so“.
    Da fängt aber auch das Mühsame an. Bei jedem dreht sich alles um FFlogs, dann wird man halt natürlich in Tank Stance geparst wo man schon als Anfänger über 2,8k DPS in TS mehr als froh ist aber die Leute sehen dann nur diese Zahl und urteilen sofort ohne überhaupt die Umstände zu kennen.
    Ja über den Co-Tank würd ich mich auch gern. War dann bestimmt so ein typischer Krieger, der nicht pullen möchte und eig nur einen schlechten DD macht.
    Hatte es jz öfters in Omega normal und Savage, dass vor allem Krieger, manchmal auch DRKs um jeden Preis OT sein wollen. Du darfst dann als PLD pullen, was eh schonmal sinnfrei ist, und dann macht man trotzdem noch 1k-1,5k mehr DPS als dieser tolle OT.
    Spot + Shirt kennen die dann natürlich auch nicht und dann hast du solche faulen Leute fein durchgezogen

Ich kann es zwar schwer einschätzen aber ich würde mal behaupten das ich nicht schlecht bin. Ich lerne recht schnell und bin auch recht flexibel. Frischer Tank und mit dem raiden erst spät angefangen und bin nun bei O4S GCO wobei dies wohl auch das höchste der Gefühle sein wird mit Randoms, leider. Da wird man schon neidisch zu hören das du den mit deinem Twink legst xD
    Naja wie gesagt im Endeffekt kann ich mich schwer einschätzen, ich weiss nur das ich mein bestes gebe ^^
    Einen Parser auf Konsole zu haben wäre auch was tolles, es ist mMn ein super Tool um sich zu verbessern.
    Ja der Parser hilft auf jeden Fall sich zu verbessern. Vor allem für das Zusammenspiel zw Tanks und Heilern auch mehr sehr gut. Du siehst auch wie viel Schaden du bekommen hast, du die CDs besser einplanen kannst und somit für beide Parteien mehr Dmg rausholen kannst.

Ich denke den Kill wirst du jz bald bekommen. Jz gibts ja keine ID mehr in Savage, wodurch es bestimmt leichter wird für dich, an nen Kill zu kommen^^

Das mit dem Sprint für HG bei den BH muss ich mir merken, da habe ich bisher nicht mal 4 gebufft durchbekommen weil mir die BH am Arsch klebte ^^
    Wie ist das eigentlich mit Barden, ich habe gemerkt das ich dadurch oftmal mindestens 6 HGs machen könnte. Lohnt sich das oder sollte man bei 5 aufhören? Bin nicht so der Math Wizard ^^
    Also bei mir geht sich das auch nicht immer aus, dafür spiel ich den PLD zu selten. Bin für meine Grp auf WAR gewechselt^^

Ich hab das jz auch nie durchgerechnet, aber du kannst du auch ruhig noch nen 6. HG machen, würd sich jz nicht so viel nehmen.
    (0)
    Last edited by Campi; 12-12-2017 at 04:20 PM.
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist