Dann hat sich die Rechnung eh erledigt.
Dann heisst es "Sanctus spammmmm, oh der Tank ist tot, warum hat der Heal nicht.... Sorry mein fehler.![]()
Dann hat sich die Rechnung eh erledigt.
Dann heisst es "Sanctus spammmmm, oh der Tank ist tot, warum hat der Heal nicht.... Sorry mein fehler.![]()
Abend,
kann mir jemand sagen wie ich an Projektionsprismen komme? Kaufen bei einem Händler geht wohl nicht oder?
Du kannst diese selber craften (brauchst aber spezielle Bücher dafür, um die Rezept zu erlernen) oder du kannst sie bei der Staatlichen Gesellschaft, bei der du dich eingeschrieben hast, für derene Taler holen ^^. Oh und natürlich kannst du sie für Gil übers Markbrett kaufen =P
Last edited by Keysa; 12-06-2017 at 02:24 AM.
Player
This.
Selber craften oder Marktbrett.
I don't know, man.
Player
Guten Morgen,
ich wollte die Quests mit den Materias machen, aber irgendie fehtl mir da ein Anfangspunkt. Wo muss man beginnen/ mit welchen NPC sprechen und wo ist dieser? Finde den Bereich leider nicht![]()
Leben, Materia und der ganze Rest
Um die Quest annehmen zu können musst du einen Handwerker auf Lv19 haben.
Ich hab es nach ewigen hin und her doch gefunden.
Vielen Dank.
Player
Player
Hallo zusammen,
ich bin recht neu in Final Fantasy XIV und hätte folgende Fragen:
1. Ich bin mit jemanden auf einem anderen Server befreundet. Gibt es eine Möglichkeit, mit dieser Person zu kommunizieren, auch wenn diese nicht online ist? Mogry-Post hatte ich schon ausprobiert, scheint aufgrund der unterschiedlichen Server aber nicht möglich.
2. Ich nutze die PS4 Version des Spiels und überlege mir, ein Keypad für den Controller zuzulegen (eine kleine Tastatur, die an den Controller gestreckt wird). Hat da schon jemand Erfahrungen oder Empfehlungen? Wird das überhaupt von FF XIV unterstützt?
Danke
Stephan
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.