Results -9 to 0 of 803

Threaded View

Player
    Liridona's Avatar
    Character
    Devon Morgan
    World
    Zodiark
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Ja aber das ist doch jetzt auch schon so? Ich verstehe das Argument nicht wirklich.
    Jeder Spieler der auf einem PC spielt kann jetzt schon parsen und viele tun es auch. Gibt es da massenhaft geflame? Ist mir nichts bekannt.
    Jetzt wollen die Konsolenspieler auch eine Möglichkeit zum Parsen und auf einmal soll mehr geflamet werden?
    Sind wir Konsolenspieler also grundsätzlich gemein, niederträchtig und hinterlistig?
    Man will nur einen Ingame-Parser damit auch die Konsolenspieler die Möglichkeiten nutzen können die JETZT schon die PC Spieler zu Hauf nutzen und anwenden.
    Wenn also JETZT schon kaum wegen Parserwerten geflamet wird, wieso sollte es dann später mehr werden??

Diese Gedankengänge erschließen sich mir nicht wirklich. Und der wäre? Diskriminierung? Siehe oben.

Und außerdem ist diese Entscheidung nicht gedeckt durch die AGB des Spiels, denn eigentlich müsste jeder gesperrt werden der einen Parser jetzt benutzt, da verboten.
    Wird das umgesetzt? Nein, komisch oder?
    Parser können also doch nicht sooo schlimm sein, wenn man für die PC Spieler so eine Ausnahme zu den AGBs macht.

Du verstehst das falsch. Du liest es ja förmlich wie eine Beleidigung gegen PS4 Spieler obwohl von meiner Seite aus nie davon die reden war o.o (Jedenfalls kommt es so rüber)
    Klar, Flamen.. die Leute auch jetzt schon, aber da bin ich ehrlich, kommt seltener in RANDOM Gruppen vor.
    Aber ist eigentlich logisch das wenn jeder ein Parser hat sich das verstärkt, oder nicht? (Mehr Leute mit Parser = Mehr Flame, ganz nachvollziehbar, vollkommen Wurscht auf welcher Plattform)
    Das hat rein Null mit PS4 oder PC Spieler zu tun, schliesslich hat nicht jeder PC Spieler ein DPS Meter.
    (Jedenfalls wäre mir das Neu)
    Flame gab es, gibt es, wird es immer geben, aber man sollte sich schon im Klaren sein, das es sein KANN das es schlimmer wird, genauso wie es eben sein kann das es nicht der Fall ist.

PS: Kann nur wieder sagen, ich bin dafür, dass ein Parser eingeführt wird, aber man sollte einfach realistisch und auch nachvollziehen können, dass es andere eben nicht wollen weil XY Grund.
    Dabei ist es auch egal ob sie jetzt einen 'richtigen' Grund, für jemand anderes haben oder nicht, wenn sie sich unwohl damit fühlen, fühlen sie sich unwohl, genauso wie andere den Parser wollen und nicht verstehen, wieso man das nicht unterstützen will.
    Es ist Legitim und jeder hat seine eigene Meinung, man kann nur miteinander Diskutieren und dem jeweils anderen vielleicht davon überzeugen, dass der Parser an sich nichts schlimmes wäre. (Oder eben etwas schlimmes ist :P). Wenn nicht, tja was machen wir dann?
    (0)
    Last edited by Liridona; 12-02-2017 at 08:10 PM.

Tags for this Thread